IX. Omega-Senator-Treffen 2012

Opel

Hallo Gemeinde 😉

Da das ja mal wieder keiner übernimmt, eröffne ich mal den neuen Thread für das IX. Treffen.

Also, legt los mit den Terminvorschlägen. Ort wird ja höchstwahrscheinlich wieder Oppenheim sein, oder wollt ihr woanders hin? 😉

Beste Antwort im Thema

Ich will ja kein Spaßverderber sein , aber hat schon mal irgendeiner nachgefragt ob Thomas überhaupt Zeit Lust und Laune hat wieder als Mittelsmann - Kopfhinhalter - Mädchen für alles herzuhalten ? Ich hoffe ja doch , aber zumindest sollte er gefragt werden . Einfach seine Bereitschaft vorrauszusetzen ist nicht fair 🙄

Ich mach das jetzt einfach mal ,

lieber Thomas , würdest du wieder mal die Bürde auf dich nehmen und beim TVO für uns vorstellig werden und nachzufragen , bitte bitte 😉

213 weitere Antworten
213 Antworten

ob dotti kommt......😰😰
ZITAT DOTTI.... zwei seiten zuvor.!!
""Andree ....
... du bist ein böser, alter, menschenverachtender, Citroen hassender, nach Fisch stinkender ...
...
...
...
Schließmuskel!😁😁😁😁

Ach komm schon! Ich drück dich auf'm Treffen mal feste un dann iss dat wieder jut!😁 ""
meinste der verzichtet auf "Schließmuskel... mal feste drücken".?🙄😕?

Für die Teiletransporteure ..

ich suche noch fensterführungen die nicht porös oder rissig sind
wer was hat bitte mal melden

http://www.ebay.de/.../270984296531?...

Gruß Thom

ohne porös u. rissig, gibt es die dinger nu mal nich gebraucht.!
spätestens beim ausbau, gehen sie hin und man sieht neue risse.!
hab sogar schon ne scheibe für V/R zerschlagen, um son ding heile raus zu bekommen.... aber sobald das abgezogen werden soll, findet man plötzlich kleine risse.🙄🙁😠
aber das hatte ich dir ja schon mal geschrieben.
alles was hier rinn, rum und durch fliecht, is auf heile kontrolliert wurden..... aber ich find nix für dich.!

-a-

Oh man, da fallen mir die Türdichtungen für die Fahrerseite grad wieder ein... Falls da noch eine was findet.. Das org. Radio SC203 in voller funktionsfähigkeit bräucht ich auch.

Ähnliche Themen

ich hab noch nen sc 303 !

Hauptsache es ist i.o und hat die alten Boxenanschl. Ich will absolut nichts am Kabelbaum ändern. 2 defekte SC203 hab ich, kann aber nichtmal aus beiden ein vollfunktionsfähiges machen wei die Blisterschalter defekt sind.
Bist du in Oppenheim? Dann bring mal mit..

Hausi nicht in Oppenheim??? Das ist ja wie Fußball ohne Ball. 😁😁😁

Wo gerade die Ersatzteile hin und her geschoben werden 😁

@ Eifel

Bringst du mir das Lenkrad für den Corsa mit , meine Tochter holt es dann bei mir .

@ All

Wer kann denn noch was Feuerholz mitbringen ??

Ich bringe etwas mit , aber es wird nur nen 1/2 Anhänger oder so sein .

Wer hat denn den Pavillon ??

Leider muss ich absagen, denn meine Frau bekommt kein Urlaub zu der Zeit, und da sie erst in der Firma angefangen hat geht das natürlich vor 🙁🙁🙁
Alleine komme ich nicht da habe ich viel zu viel schiss vor 😁 nee hier muss auch noch alles laufen da meine Frau viel arbeitet muss ich alles nebenbei machen 😉 und ohne Anhang fahre ich nicht 😉 😁

Leider habe ich Sohnemann zu spät gefragt, der wäre gern bei Euch gewesen aber er hat jetzt sein Richtigen Vater versprochen das sie in 14 Tage Zelten fahren und der Vater hat extra Urlaub genommen und Zelt platzt ist schon gemietet und bezahlt.

Sorry war mein Fehler 😉, habe aber schon einen auf den Deckel bekommen von Sohnemann 🙄🙄

Schade hätte Euch Idioten 🙄 (man bin ich heute wieder freudlich 😉) alle gerne mal kennen gelehrt 😉 aber es ist ja nicht das letzte Jahr 😉 😁

@Andree
nee das schreiben hast du sicher vergessen 😁

Teileschieber ah mein Stichwort *gg*
Hat evtl noch jemand n Schalter für Elektrische FH nur vorne?
Ich hab meinen linken jetzt erst mal gebrückt dh Die Heber laufen nur mit Zündung an
Ich denke mal es ist diese komische Platine unter dem Linken Heberschalter die nicht durchschaltet
Ein Sc 303 hab ich hier glaube ich auch noch irgendwo rumfliegen aber ich weiss nicht wo die Karte mit dem Code ist, beim Umzug ist einiges Durcheinander geraten
Ach ja ich erscheine nur am Samstag da wir hier grosseinsätze haben und ich Freitag nicht frei bekomme, aber ganz auf euch verzichten Niemals
Ist das schon der Anfang einer Sucht?
Und den Lieben Schliessmuskel äh Andree mal ganz vorsichtich anschau
Du hattest beim letzten mal was gemurmelt von wegen evtl. noch Rückleuchen für die Limo getönt weil meine ja macken haben?
Wenn nicht auch net schalüm funzen tun sie ja
Ach und um die unverschämtheiten voll zu machen
Hat noch jemand n Taster für die Heizbare Heckscheibe bei dem die Beleuchtung noch geht?
Ist aber auch nicht lebenswichtig
Mal sehen ob ich meine Bessere Hälfte noch überzeucgen kann mitzufahren
So nu aber schulz
Schöne Nacht noch
Lg Thomas

Gibts schon eine Besucherliste?

Leider weiss ich noch immer nicht 100% ob ich kommen kann.

Aber Lust hätte ich allemal. 😉 Bin mit meinem Omege A letztes jahr gerade mal 500km gefahren und den leckenden Heizungkühler den ich schon 2010 hatte habe ich auch noch nicht repariert. Möchte ich aber noch kommende Woche machen. 😁

@thom....
wie vergessen.?😕..... entweder auf MT-weg verloren gegangen, oder ich hab mal wieder scheisse gebaut und den falschen knopf gedrückt.
hab damal noch geschrieben, "falls du irgendwann welche bekommst, meld dich bei mir ab, damit ich aufhören kann, alles zu kontrollieren...... weil ich ja eigentlich noch zwei schlachten wollte, die aber dann zu gut waren.....und schon wieder, frisch getüvt, rum fahren.!

heute waren gute gummis gerade da..... ( einer der beiden ) aber der will die dinger einfach nich raus rücken.😉😛
der is immer noch sowas von verliebt in die kiste.... die gibt er bestimmt nie wieder her.!

@tiger/thomas.....
die rückl. aus dem 24v, waren normale und leicht lediert...
für alles andere einfach eine woche vor oppenheim, noch mal ne PN., mit liste schreiben/schicken...
und unverschämt is gooor nix... weil bevor weg geschmissen wird....🙄🙄😁 lieber nachfragen.!

@mozart....
türdichtungen könnte hausi auch welche haben...... und ohne hausi geht das treffen nich, also schmeiss ihm radio und türd. mitbringen an das köppchen.😉😛
der 24v caravan is nu gerade auffm schrott....

@hausi....
uns pavillon.... müsste burkard, oder eifel haben.... aber es sind ja auch genug vor ort....
und son lenkrad braucht halt seine zeit, bis es aus HH, über die eifel, nach selters gewandert is..... und nu muss es auch noch über oppenheim, bevor es da ankommt.🙄😰...... man, man, was für ne strecke für son kleines lenkrad, vom corsa.😉😛😛

@Roadfly......
klar gibbet schon irgendwo ne liste..... geh doch mal 2-3 seiten zurück und nach deinem eintragen.... sieht sie dann auch wieder jeder.!!!😁😎
wäre schön, wenn du es schaffen würdest.!

-a-

Werde heute nochmal mit dem Boss reden. 😉
Meine Freundin würde auch gern mitkommen.
Und wenn dann ist es auch nicht sicher ob wir mit dem Omi kommen.

Teilewünsche habe ich natürlich immer: Eine 24V Bremsanlange; eine 45% gesperrte Achse für Manta B; OPC Kühlergrill für Vectra B; 2000er Heckstossstange für Vectra A etc.... 😁 Wenn jemand wirklich solche Teile hat bitte melden! Ich suche schon so lange aber bei mir in Österreich ist der Teile Markt für Autos von Ende 80er bis Anfang 90er kaum noch vorhanden. Zumindestens wenn man ein bisschen was spezielleres sucht so wie ich.

die 24v bremsanlage is ja kein problem. das wäre ja nich das 1. mal, das sowas nach oppenheim geschleppt wird.! sach rechtzeitig noch mal bescheid, das ich nich vergesse, sie einzupacken.
ne 45% gesperrte HA fürn manta b😰,...... da müsstest du schon den ganzen manta nehmen.😉😉😛
die dinger kosten "normalerweise" gebraucht, schon wieder ab 1100€ aufwärts.!
der rest is spezial-trontfräsenkram.... sowas gibbet nich bei mir.😁😁

-a-

Deine Antwort