ForumLKW & Anhänger
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. Iveco Eurocargo BJ. 2000 Schaltplan gesucht

Iveco Eurocargo BJ. 2000 Schaltplan gesucht

Iveco
Themenstarteram 8. November 2021 um 18:54

Brauche eure Hilfe für meinen Eurocargo 95E15 Baujahr 2000.

Ich möchte LED Zusatzscheinwerfer auf dem Dach anschließen und weiß nicht so recht, wo ich das Fernlicht abgreifen kann?

Ich habe am Sicherungskasten ein Kabel gefunden, das hat die Bezeichnung 2219, kann ich das nehmen um LED Bars ans Fernlicht anzuschließen?

Dann habe ich kein Zündungsplus am Radiostecker, nur Dauerplus.

Da ist ein rotes dickeres Kabel am Stecker, bei dem aber kein Plus anliegt, unabhängig ob Zündung an oder aus. Sicherungen habe ich alle getauscht, auch Relais gegeneinander.

Kann mir jemand Schaltpläne zukommen lassen?

Danke!

 

 

Ähnliche Themen
5 Antworten

Das 2219 ist Fernlicht, damit kannst du ein Relais Schalten. Im Sicherungskasten In der Leiste oben sollte noch der ein oder andere Steckplatz Frei sein. Es geht auch Dauerplus.

Themenstarteram 8. November 2021 um 19:49

Perfekt, Danke.

Und wie kann ich heraus bekommen, warum ich kein Plus von der Zündung am Stecker unter dem Dach habe?

Wie gesagt, Sicherungen und Realis habe ich schon gegeneinader getauscht.

Themenstarteram 8. November 2021 um 20:33

Oder anders herum gefragt, wo kann ich mir über die Zündung geschaltetes Plus holen, welches Kabel im Sicherungskasten muß ich da anzapfen?

Im Dach liegt keine Zündung weil das da einfach nicht vorgesehen war. Das Radio müsste auch 12Volt sein und nicht 24Volt. Im Sicherungskasten Rechts in der Obersten Sicherungleiste sollte noch ein Steckplatz frei sein, da kannst du auch Sicherungen setzen wenn keine Drinn steckt. Zündung ist Grün.

Themenstarteram 9. November 2021 um 19:18

Vielen Dank für die ausführliche Antwort, top!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. Iveco Eurocargo BJ. 2000 Schaltplan gesucht