ForumA6 4A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. Italo Leisten am Dicken!

Italo Leisten am Dicken!

Audi S6 C4/4A
Themenstarteram 28. März 2012 um 10:59

Hallo Jungs und Mädels,

so habe mir jetzt auch Italo leisten gegönnt, leider bekomme ich die erst nächste Woche, sie werden an meinem Dicken montiert und beigespachtelt.

Fotos vorher, Nachher und Mittendrin demnächst in meinem Blog....

Hat mal bitte einer nahaufnahmen von den Leisten an seinem Fahrzeug? Ich weiss das einige diese Leisten drauf haben.

Dank im Vorraus.....

Beste Antwort im Thema

Zu Deinem Geburtstag, Metin, stell ich auch ein ganz tolles Bild in Sachen "Verbreiterung der hinteren Radläufe" in Forum. :)

115 weitere Antworten
Ähnliche Themen
115 Antworten

Also so ohne Lackierung sieht es aus wie ein "A6 C4 Allroad quattro" :D ... Wenn sie gelackt sind sieht es irgendwie merkwürdig aus und wenn sie beigespachtelt sind, dann kann ich mir durchaus vorstellen, dass es dem S6 nahme kommt! :)

Gruß Leon

Themenstarteram 28. März 2012 um 20:26

Zitat:

Original geschrieben von leon93

Also so ohne Lackierung sieht es aus wie ein "A6 C4 Allroad quattro" :D ... Wenn sie gelackt sind sieht es irgendwie merkwürdig aus und wenn sie beigespachtelt sind, dann kann ich mir durchaus vorstellen, dass es dem S6 nahme kommt! :)

Gruß Leon

Leon, das auf den Bildern ist ein S6 und ich habe auch einen S6 nur der hat nun mal Vorne die breiten Kotis und Hinten 1 cm weniger pro Seite, mit den leisten wenn man die Vorne weglässt ist der Hinten genauso Breit und eventuell muss ich noch 1cm Spurplatten pro Seite fahren, dann hätte ich Vorne wie hinten selbe Spurbreite!

Zitat:

Original geschrieben von metinyueksel

Leon, das auf den Bildern ist ein S6 und ich habe auch einen S6 nur der hat nun mal Vorne die breiten Kotis und Hinten 1 cm weniger pro Seite, mit den leisten wenn man die Vorne weglässt ist der Hinten genauso Breit und eventuell muss ich noch 1cm Spurplatten pro Seite fahren, dann hätte ich Vorne wie hinten selbe Spurbreite!

Achso, verstehe, das hat mein lückenhaftes C4-Wissen nicht erkannt, dass das ein S6 ist :D ... tut mir leid, wenn ich manchmal so unwissend bin, das müsst ihr mir verzeihen :D ...

Aber so wie du das schilderst scheint das wirklich nicht schlecht zu sein :) ...

Themenstarteram 29. März 2012 um 7:11

Zitat:

Original geschrieben von leon93

Zitat:

Original geschrieben von metinyueksel

Leon, das auf den Bildern ist ein S6 und ich habe auch einen S6 nur der hat nun mal Vorne die breiten Kotis und Hinten 1 cm weniger pro Seite, mit den leisten wenn man die Vorne weglässt ist der Hinten genauso Breit und eventuell muss ich noch 1cm Spurplatten pro Seite fahren, dann hätte ich Vorne wie hinten selbe Spurbreite!

Achso, verstehe, das hat mein lückenhaftes C4-Wissen nicht erkannt, dass das ein S6 ist :D ... tut mir leid, wenn ich manchmal so unwissend bin, das müsst ihr mir verzeihen :D ...

Aber so wie du das schilderst scheint das wirklich nicht schlecht zu sein :) ...

Kauf endlich einen C4...............:D:D:D:D:D

Zitat:

Original geschrieben von metinyueksel

Zitat:

Original geschrieben von leon93

 

Achso, verstehe, das hat mein lückenhaftes C4-Wissen nicht erkannt, dass das ein S6 ist :D ... tut mir leid, wenn ich manchmal so unwissend bin, das müsst ihr mir verzeihen :D ...

Aber so wie du das schilderst scheint das wirklich nicht schlecht zu sein :) ...

Kauf endlich einen C4...............:D:D:D:D:D

Gute Kaufempfehlung! & ...by the way Herzlichen Glückwunsch zu deinem heutigen Geburtstag, Metin und für die nächsten 39 :D Jahre alles Gute. Leg dich in die Sonne, wenn sie rauskommt und lass es dir gutgehen! :D!!

Zu den Fotos: Wer hat dir Salzsäure auf die Bremsscheiben gesprüht :D ?

Themenstarteram 29. März 2012 um 10:25

Zitat:

Original geschrieben von niko1961

Zitat:

Original geschrieben von metinyueksel

 

Kauf endlich einen C4...............:D:D:D:D:D

Gute Kaufempfehlung! & ...by the way Herzlichen Glückwunsch zu deinem heutigen Geburtstag, Metin und für die nächsten 39 :D Jahre alles Gute. Leg dich in die Sonne, wenn sie rauskommt und lass es dir gutgehen! :D!!

Zu den Fotos: Wer hat dir Salzsäure auf die Bremsscheiben gesprüht :D ?

Sorry aber wie kommst du auf die nächsten 39 Jahre..... bi heute 45 geworden.....

Ja Metin, immer mit der Ruhe :D ... wird noch kommen, sei dir da mal sicher, aber nicht vor Sommer und dann auch nur wenn mir der richtige über den Weg läuft! ;) ... da gibt´s keine Kompromisse! ;)

Herzlichen Glückwunsch! :)

Gruß Leon

Zitat:

Original geschrieben von metinyueksel

Zitat:

Original geschrieben von niko1961

 

Gute Kaufempfehlung! & ...by the way Herzlichen Glückwunsch zu deinem heutigen Geburtstag, Metin und für die nächsten 39 :D Jahre alles Gute. Leg dich in die Sonne, wenn sie rauskommt und lass es dir gutgehen! :D!!

Zu den Fotos: Wer hat dir Salzsäure auf die Bremsscheiben gesprüht :D ?

Sorry aber wie kommst du auf die nächsten 39 Jahre..... bi heute 45 geworden.....

Es gibt ja die, die wenn Sie 40 werden, immer sagen, ich bin (noch) 39:) weil sie die 4 vorne nicht verkraften, daher war das ein Scherz von mir! Ich habe mir ja gleich gedacht, dass du zu deinem Alter stehst, Metin! Aber so total falsch lag ich ja mit meinen geschätzten 39 nicht, ich Opa mit 51...

Themenstarteram 29. März 2012 um 16:42

Zitat:

Original geschrieben von niko1961

Zitat:

Original geschrieben von metinyueksel

 

Sorry aber wie kommst du auf die nächsten 39 Jahre..... bi heute 45 geworden.....

Es gibt ja die, die wenn Sie 40 werden, immer sagen, ich bin (noch) 39:) weil sie die 4 vorne nicht verkraften, daher war das ein Scherz von mir! Ich habe mir ja gleich gedacht, dass du zu deinem Alter stehst, Metin! Aber so total falsch lag ich ja mit meinen geschätzten 39 nicht, ich Opa mit 51...

Das habe ich auch so aufgenommen..... aber wie du schon schreibst, ich stehe zu meinem Alter, ist immer noch weniger als wie ich vom Aussehen her geschätzt werde....:D

Zu Deinem Geburtstag, Metin, stell ich auch ein ganz tolles Bild in Sachen "Verbreiterung der hinteren Radläufe" in Forum. :)

S4 rs - mtm
Themenstarteram 29. März 2012 um 19:31

Zitat:

Original geschrieben von madud

Zu Deinem Geburtstag, Metin, stell ich auch ein ganz tolles Bild in Sachen "Verbreiterung der hinteren Radläufe" in Forum. :)

Boah der hat ja Arschkrebs........

Alles Gute zum Wurftag, viel Glück mit dem Audi und nat. auch privat!

Und du bist nur 9 Jahre älter als ich?

Dachte du bist 20 Jahre älter.. ;) Naja, wird wohl an der Frisur liegen.. :D:D 

 

Ich finde die gezogenen Radläufe zwar bissl übertrieben, aber passt schon zu dem Wagen, gerade weil MTM dran steht (und hoffentl. auch drin ist...)

 

Die Leisten selber, bes. vorne finde ich auch noch weniger toll, da kann sich auch Feuchtigkeit noch länger am gefürchteten Radlauf halten.

Aber so wie es klang willst du die ja "dicht" machen, bin auf Ergebnisse gespannt.

 

Bis denne und feier schön, ja! :-)

 

L.G.

 

@Metin

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag von uns Beiden.

Liebe Grüße

Iris und Michael

Ich hatte mal einen ital. S6, aber diese Leisten würde ich

meinem wagen nicht antun :D

Themenstarteram 30. März 2012 um 5:25

Nochmals Danke an alle die mir zum Burzeltag gratuliert haben.

Ja die Leisten werden Vollflächig geklebt, von unten abgedichtet und von oben an die Kotes gespachtelt dann komplett lackiert. Da wird kein Wasser reinkommen können......

Ohne beispachteln finde ich die auch nicht schön....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. Italo Leisten am Dicken!