ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. ISUZU TROOPER

ISUZU TROOPER

Themenstarteram 25. Januar 2011 um 19:02

Hallo Team

Auch "Trolle" fahren ... durch´s Gehölz. Wenn man Suchmaschinen ackern läßt stößt man auf ein Häuflein Suchender in ettlichen toten Trooper-Foren (ging mir genauso)

Ist diese Marke, evtl. in Verbindung mit Holden-Jackaroo, kein Thema oder gibt das für´s Forum nix her? Es gibt doch hier auch Marken bei MT, bei denen´s nicht hoch her geht.

Gruß Moary

Beste Antwort im Thema

Die Frage ist doch, ob man wirklich jedes noch so kleine und seltene Nischenprodukt hier abdecken kann/will/muss.

26 weitere Antworten
26 Antworten

ueber das offroad-forum und (ab anfang der 90er?) ueber das opel-forum, da baugleich evtl?

Themenstarteram 25. Januar 2011 um 19:49

..die Schüsseln wurden vor 90 gebaut und haben mit GM noch nix am Hut. Deswegen kommt man ja auch nicht bei Opel weiter :( Der Trooper hat mit dem Monterey so viel gemeinsam wie ein Rolls mit nem Traktor :rolleyes: wobei der Trooper/Holden der Traktor ist.

ok, dann scheint die wikipedia info zum holden und zum monterey nur bedingt zu stimmen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Opel_Monterey

http://de.wikipedia.org/wiki/Isuzu_Trooper

Themenstarteram 25. Januar 2011 um 20:06

ja .. weil der Trooper bevor GM mitgefummelt hat, der australische Jackaroo ist. Ab 90 war´s aus. Es gibt zwar viele Trooperfahrer aber kein Forum, daß die unter einen Hut bekommt. ITCO und wie sie alle heißen sind tote Briefkästen in denen sich nur Monterey-Junkies tummeln.

Ich bin erstaunt, dass sich überhaupt noch jemand an diese Modellreihe erinnert. :eek:

Ich hatte mal das Vergnügen, in einem Jackaroo mitzufahren....ein richtiger Geländewagen ist was anderes! :D

Ich hatte ein paar Mal das Vergnügen in einem Isuzu Trooper (erste Generation) mitzufahren, da war ich allerdings noch so jung, dass ich kaum bis keine Erinnerungen daran habe. :D

Wurde dann durch einen Nissan Terrano II ersetzt. :cool:

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von Mirco-S-H

Ich hatte ein paar Mal das Vergnügen in einem Isuzu Trooper (erste Generation) mitzufahren, da war ich allerdings noch so jung, dass ich kaum bis keine Erinnerungen daran habe. :D

Mein Vater hatte einen als ich noch ganz klein war... hach :.)

 

 

Da der Traffic hier aber vermutlich wirklich extrem gering sein wird, um ein extra Isuzu Tropper-Forum aufzumachen, würde ich sagen, dass Fragen hierzu am ehesten ins Offroad-Forum gehören.

 

Gruß

Ralle

Zitat:

Original geschrieben von rallediebuerste

Mein Vater hatte einen als ich noch ganz klein war... hach :.)

Bei mir war es der Opa. ;) Nach dem Terrano kam ein Galloper und nun gibts kein Gelände mehr. :(

Themenstarteram 26. Januar 2011 um 12:10

Mich hat´s halt gewundert, daß ISUZU als Marke überhaupt nicht vertreten ist.

Naja ... einen Versuch war´s wert :(

Gruß Moary

Themenstarteram 26. Januar 2011 um 19:37

Naja ... wenn ich mir die Abteilung "Fiat Abarth" anschaue .... ist ja auch nicht gerade die Hölle los und wird auch nicht unter "Rennsemmeln und diverses" oder wasweisich gehandelt. Das könnten die Trooperkutscher sicher auch hinkriegen :D

Gruß Moary

am 26. Januar 2011 um 19:48

Zitat:

Original geschrieben von moary

wenn ich mir die Abteilung "Fiat Abarth" anschaue ....

Im Gegensatz zum Trooper werden Abarths wieder gebaut:) Sicher werden die Abarths in der Zulassungsstatistik auch weit unten zu finden sein, aber sie vermehren sich im Gegensatz zum Trooper wenigstens.

Themenstarteram 26. Januar 2011 um 19:52

Naja..hätt mich auch gewundert, wenn was anderes gekommen wäre :cool:

am 26. Januar 2011 um 19:55

Du schreibst doch in deinem Eingangspost selbst, dass alle Trooper Foren tot sind. Warum sollte sich dann also MT sowas antun? Willst Du Selbstgespräche führen?

Themenstarteram 26. Januar 2011 um 19:58

Tot in dem Sinne, daß keine Verknüpfungen zustandekommen. Da irren die Poster durch die Foren die dann wieder dicht gemacht werden (Spamschleudern) und geben auf.

That´s all :(