Istrumentenblende gewechselt PROBLEM, HILFE!!

Audi A6 C6/4F

Habe gerade mein Instrumentenblende gewechselt (MJ2007) gegen diese 4F1 857 115 J 4T4. Dachte das wäre die ganz normale in flex-silber.

Beim Zusammensetzen stellte ich erschreckt fest, dass um die Schalter (Handschuhfach und km-Rückstellung) ein hässlicher Spalt entstanden ist. Bringt mich zu der Schlussfolgerung dass Audi tatsächlich die Schalter geändert haben beim FL Sad

Die Frage ist nun ob ich die Schalter nachrüste oder meine alte Blende lackieren lasse und wieder einbaue.

Passen die neuen Schalter denn überhaupt? Und welche brauch ich dazu (also Teilennummer) im Katalog sind ja einige drin...

Danke

26 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von ndc78

Hier die Fotos von meinem "schönen" Display! :-(

Zitat:

Zitat:

Ja, werde heute noch ein Foto reinstellen!

Zitat:

Zitat:

...dies ist für den 6,5 " großen Bildschirm...Du bräuchtest aber 7"....ist ja nicht die erste falsche Beschreibung in der Bucht🙁

Was kann ich da noch machen? Gibt es irgend eine Möglichkeit das hin zu bekommen?

Zitat:

Original geschrieben von Airway

Zitat:

Hier die Fotos von meinem "schönen" Display! :-(

Zitat:

Zitat:

Zitat:

Zitat:

...dies ist für den 6,5 " großen Bildschirm...Du bräuchtest aber 7"....ist ja nicht die erste falsche Beschreibung in der Bucht🙁

In dem Fall die Bucht Auktion nochmal genau durch lesen. Und wenn falsch beschrieben auf den Verkäufer zu gehen. Wenn die original Teile Nummer drin steht, aber nicht explizit auf die Größe geschrieben wird, dann heist es wohl das Teil selber wieder verkaufen und ein neues holen.

In Reflexsilber für den FL mit MMI High hat die Nummer 4F1 857 115 J 4T4 Kostenpunkt rund 70€

Gruß Jens

Falls zufällig eine VFL Blende für MMI high braucht - habe eine verfügbar. Wird nach Umbau übrig sein 😉. Einfach melden. Perfekt zum lackieren, folieren, lieb haben - ohne dass man Wochen lang ohne Blende rumfahren muss 😉

Grüße

Matze

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Jenz2008

In dem Fall die Bucht Auktion nochmal genau durch lesen. Und wenn falsch beschrieben auf den Verkäufer zu gehen. Wenn die original Teile Nummer drin steht, aber nicht explizit auf die Größe geschrieben wird, dann heist es wohl das Teil selber wieder verkaufen und ein neues holen.

In Reflexsilber für den FL mit MMI High hat die Nummer 4F1 857 115 J 4T4 Kostenpunkt rund 70€

Gruß Jens

Und diese würde mit meinem Display passen? Von der Grösse her? Wenn ja, wo kann ich diese für 70€ kaufen?

Zitat:

Gruß Jens

Hallo

Hast ev. Fotos davon?

Zitat:

Original geschrieben von S6Avant

Falls zufällig eine VFL Blende für MMI high braucht - habe eine verfügbar. Wird nach Umbau übrig sein 😉. Einfach melden. Perfekt zum lackieren, folieren, lieb haben - ohne dass man Wochen lang ohne Blende rumfahren muss 😉

Grüße

Matze

Kannst beim 🙂 bestellen, oder es gibt online Auditeile Händler bei dennen es auch bestellen kannst. Im Inet hast den Vorteil 14 Tage Rückgaberecht, was du beim 🙂 nicht bei allen Teilen hast.

Gruß Jens

Zitat:

Und diese würde mit meinem Display passen? Von der Grösse her? Wenn ja, wo kann ich diese für 70€ kaufen?

Zitat:

Zitat:

Gruß Jens

Ich komme aus der Schweiz, da wir es sicherlich schwieriger sein zu bestellen! Weisst du einen Adresse wo ich es über Deutschland bestellen könnte? Hab einen Postfach in Deutschland!

Danke

Zitat:

Kannst beim 🙂 bestellen, oder es gibt online Auditeile Händler bei dennen es auch bestellen kannst. Im Inet hast den Vorteil 14 Tage Rückgaberecht, was du beim 🙂 nicht bei allen Teilen hast.

Gruß Jens

Zitat:

Zitat:

Zitat:

Zitat:

Hast ne PN.

Gruß Jens

Zitat:

Ich komme aus der Schweiz, da wir es sicherlich schwieriger sein zu bestellen! Weisst du einen Adresse wo ich es über Deutschland bestellen könnte? Hab einen Postfach in Deutschland!

Danke

passt da auch ein Paket rein ???

Gruß Wolfgang

Da passt nicht nur ein Paket rein, sondern ganze Paletten! :-)

Deine Antwort