Ist Navi-DVD-Laufwerk MP3-fähig
Hallo zusammen,
bin neu in diesem Forum, habe jedoch zum Thema MP3 hier bereits einiges gelesen. Auch, dass Audi hier wohl den Anschluss ein wenig verpasst hat.
Ich habe mir einen A6 Avant 2,7 TDI DPF u.a. mit "großem" Navi und CD-Wechsler bestellt.
Ich frage mich nun, ob denn dass dazugehörige DVD-Laufwerk nicht MP3-fähig ist. Das Musikformat kann doch mittlerweile jeder billige 50€-DVD-Player lesen.
Dass bei einem solchen Betrieb das Navi-System nicht mehr funktionieren kann ist mir klar.
Ich hoffe, dass das Thema nicht bereits diskutiert wurde, ansonsten verzeiht mir gnädigst...:-)))
Danke für Eure Antworten
Ralf
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Hüne
Nee, das ist doch nicht deren Ernst, oder?
Steuern muss ich den MP3-Player nicht, das mache ich fast blind, vom Sport. Aber über die Boxen des Audi hören wollte ich es schon.
Jetzt muss ich darüber nachdenken, ob sowas schon ein KO-Kriterium sein kann...
Spielt denn der CD-Wechsler CD-RW ab?
Ja, geht auch, in meinem Wechsler zumindest
ich bin fast so weit, für mich wird es ein KO-Kriterium sein, so sehr mir das auch betrifft. Ich hätte lieber den A6, aber auf meine tägliche Musik will ich ungerne verzichten.Zitat:
Original geschrieben von Hüne
Nee, das ist doch nicht deren Ernst, oder?
Jetzt muss ich darüber nachdenken, ob sowas schon ein KO-Kriterium sein kann...
Und, dass Audi keinen Aux-In anbieten kann (außer wenn man das superteuere TV-Modul mitbestellt), wo der Wettbewerb das für ca. 50 EUR als Zubehör hat, ist für mich absolut nicht nachvollziehbar.