Ist MT nur ein MT (Männer-Talk) ?

Ist Motor-Talk ein Männer-Talk ?

Hi all,

mich beschäftigt die Frage, ob MT nur ein MT (Männertalk) ist.

Das Geschlecht der Nutzer wird zwar nicht explizit aufgeführt, aber so aus den Beiträgen möchte ich schließen, dass der weit überwiegende Teil der Nutzer hier männlich sein dürfte.

Aber vielleicht täusche ich mich da auch nur ...

Die passende Sex-Symbolik (Spiegel/Pfeil) zum Namen wäre vielleicht nicht schlecht, u.U. wird der Ton in einigen threads dann auch viel "charmanter", wenn man weiß, dass da auch einige Damen mitlesen/-schreiben.

106 Antworten

Nur mal so als kleines Beispiel:
Uns' Evil hat mich -> hier <- auch einmal -natürlich absolut zu recht- in meine Schranken gewiesen - nur all zu leicht können witzig gemeinte Dinge ins totale Gegenteil umschlagen und/oder missverstanden werden! 😉

Daher sollte man sich -nicht nur vielleicht- vorher ein paar Gedanken zu seinen angestrebten Beiträgen, ihren Inhalten und deren eventuelle Wirkung und Auslegung machen! 😉

So, ich hoffe, wir kriegen dann hier wieder einigermaßen cool die Kurve und verzetteln uns nicht wieder in sinn- und/oder endlose Diskussionen, die dann auch noch am eigentlichen Thema vorbeigehen! 😉

Gruß, Dynator 🙂

*grins* Ich hab da auch noch einen Link für euch!

http://www.motor-talk.de/t1370901/f67/s/thread.html

Ich habe mir gerade einen Tee aufgebrüht.

Möchte jemand ein Tässchen

nen Keks habe ich auch noch über 😁

Zitat:

Original geschrieben von Pfauli

Gibt es andere Erfahrungen?

Massig. Scheinst die falschen Damen kennezulernen 😁

@ IAN@BTCC

Hihi, cooler Thread. Das mit dem auf'n Arsch gucken lassen probier ich das nächste mal beim ATU auch aus...

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Dellenzaehler

Ich habe mir gerade einen Tee aufgebrüht.

Möchte jemand ein Tässchen

nen Keks habe ich auch noch über 😁

Ohja KAFFEEKLATSCH😁😁😁

tratschen auf Motor-Talk^^ das wärs😁

Hier, ich 😁

Zitat:

Original geschrieben von pfuscher ;-)

Massig. Scheinst die falschen Damen kennezulernen 😁

Lass uns bitte sofort tauschen!!

Kinders, lasst es jetzt doch gut sein. Wir brauchen hier keine Sex-Symbole zum kenntlich machen von Männlein und Weiblein.

Pfauli hat das nicht so gemeint und geht jetzt ne Runde Weinen und alles ist wieder schön.

Obwohl.. ein bisschen Traurig bin ich schon, dass mir die Frauen hier bei MT keine Schlüssel übergeben wollen, im Bus meine ich. 😎

Hm naja, es gibt solche und solche. Ob man das jetzt so pauschalisieren kann, weiß ich nicht. 😕

Glaub ich nicht. Meine Erfahrungen sind z.B. entgegengesetzt denen von Pfauli - die auto-/ motorradbegeisterten Frauen die ich kenne, sind zu 90% sehr attraktiv. Vielleicht isses ja regionabhängig. Oder es liegt an mir (ihr wisst schon - gleiches zieht gleiches an). Das musses sein... *fg*

Also ich hatte sowohl in der Kfz-Klasse als auch im Studium (Technik) zwar liebe, nette Frauen und dumm waren sie keineswegs, aber wie mein Eingangsposting beschreibt...sie waren durch die Bank nie attraktiv.

Anyway, das ist aber nicht das Thema, wie Dynator sehr wohl anmerkte.

Zum Thema wäre mein Beitrag, dass ich es gut finde, wie es ist, denn ich weiss aus vielen anderen Foren, dass man als Frau auch mal froh ist, nicht immer von den Prolls "angeblubt" zu werden. Na und da hier absoluter Männerüberschuss ist, würde ich, wenn ich als Frau nicht-Single wäre hier niemals mein Geschlecht Preis geben.

....deswegen denkt ihr ja alle auch, dass ich ein Mann bin, oder hat sich nie jemand gewundert, warum ich so zickig bin 😉

Pfauli, möchtest du mich heiraten?

Ich liebe dich !!!!! 😁

Zitat:

Original geschrieben von Dellenzaehler

Pfauli, möchtest du mich heiraten?

Ich liebe dich !!!!! 😁

Würdet ihr beide bitte ein eure Sex-Symbolik in eure Signaturen setzen? Ich bin verwirrt.

😁

lol hier ist wieder was los....hab die Popcorntüte schon hier 😁

Zitat:

Original geschrieben von NaNuNaNa

lol hier ist wieder was los....hab die Popcorntüte schon hier 😁

gib mal was ab, bekommst auch nen Tee ( ist aber leider schon kalt) 🙁