Ist mein Scheinwerfer defekt?

Opel Vectra C

HI,

habe einen Vectra C GTS 2,2 Bj. 03. Hätte da mal ne frage. Ist das normal wenn das Licht so aussieht??

links rechts

___/ ____

Also wenn ich bei uns vor die garage fahre. Leuchten die Scheinwerfer so, wie ober gezeichnet 😉

Habe heute nochmal die Lampen überprüft. Sind richtung eingebaut...

Kann mir jemand helfen??

gruß
Toli85

17 Antworten

Die Ausleuchtung ist auf den Fotos deshalb so ungleichmäßig, weil er so nah an der Wand/Garage parkt.

Der Knick ist mE normal und kein Grund zur Sorge - vor allem aber kein Grund die Einstellung der Scheinwerfer ohne Fachwissen zu verstellen.

Zitat:

Original geschrieben von bochen

Die Ausleuchtung ist auf den Fotos deshalb so ungleichmäßig, weil er so nah an der Wand/Garage parkt.

Der Knick ist mE normal und kein Grund zur Sorge - vor allem aber kein Grund die Einstellung der Scheinwerfer ohne Fachwissen zu verstellen.

Hallo,

"ohne fachwissen...." ich bin gelernter Kfz-Mechaniker, aber egal... Habe nicht bis anschlag gedreht, sondern bis der rechte scheinwerfer so hoch war wie der linke. Der rechte stellmotor von scheinwerfer ist defekt 🙂

Hi,

habe diese woche neue H7 Lampen reingemacht und... ich kann besser sehen... Die Osram waren so dunkel... Habe jetzt Philips H7 Premium 30%. Sind viel besser als die Osram Night Breaker.

Gruß
Toli

Deine Antwort