Ist mein Führerschein weg?
Es geht darum, dass ich vor 2 Wochen gerade beim heraus fahren eines Parkplatz ein auto versehentlich berührt habe und dadurch eine kleine Delle entstanden ist (nicht an meinem Auto)
Die Musik lief mein Vater saß neben mir meine Mutter hinter mir. Keiner hat was gehört. Also war ich mir meiner Schuld nicht bewusst.
Ich fuhr nachhause und ein paar tage vergangen bis ein Brief mit einer Einladung kam.
Ich hätte angeblich "Fahrerflucht" begonnen etc.
Ich habe mich daraufhin mit der Polizei in Verbindung gesetzt und die Adresse des beschädigten Autos genommen.
Ich klärte alles mit ihm und gab ihm den Betrag den er haben wollte. Daraufhin lies ich mir alles schriftlich festhalten.
Hiermit bestätige ich ..... das der Unfallverursacher und ich alles geklärt haben und die Sache zwischen uns geklärt ist.
So ein Schreiben habe ich nun in der Hand.
Die Polizei rief mich an und sagte mir heute, dass ich am SAMSTAG wieder aufs Revier muss und meinen PASS und Führerschein mitnehmen soll.
Wollen die etwa meinen Führerschein nehmen? Die Sache ist schon bei der Staatsanwaltschaft. Aber wie soll ich denen klar machen das alles geklärt ist???
Habe auch noch mich informiert, dass aus Unwissendheit keine FAHRERFLUCHT besteht.
Helft mir!! habe noch Probezeit und musste schon genug Geld an den Anzeiger zahlen.
MFG
BMWN4287
144 Antworten
Also irgendwie habt ihr Deutschen ein problem mit dem Wort "Ausländer"....etweder wird gezögert oder ihr sprecht es erst gar nicht aus.....Wo ist den da das Problem 😕
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von KaiMüller
jetzt reichts aber langsam !!
du stellst hier fragen weil du scheisse gebaut hast- und zwar nicht zum ersten mal-
dann wird dir geholfen und gute tipps gegeben (du du großzügig ignorierst) und dann sowas....werd mal vernünftig!
Gruß,
Kai
So eine ausländerfeindlichkeit lass ich mir nich tbieten mann..
PURER neid.. zieh leine
Zitat:
Original geschrieben von MumiMB
haha ich geh gleich kaputt, dann heißt es wieder mumi hat angefangen, ich wollte echt nix mehr sagen, und habe oft schon die klappe gehalten auch bei anderen threads aber schon gut.
umur ich sags ganz ganz ganz offen, mach deine flagge weg und nenne dich hans, am besten noch foto von deinen freunden karl und otto wie ihr mit technomusik und astra gsi rumfährt, dann kriesgte ganz andere antworten.
looooool jetzt warte ich auf die die auf meine antwort gewartet haben 😁
Ich hätte es nicht besser schreiben können 😁
Zitat:
Original geschrieben von Umurbey34
Aber hier sind wohl einige die mich nur wegen meiner Nationalität runter machen wollen.
das hat nichts mit nationalität o.ä. zu tun.....
mit sätzen wie du sie in deinem letzten post verwendet hast "Paar leute kotzen mich sowas von an.." oder "du kannst mich mal.." macht man sich nunmal keine freunde!
und es ist ja nicht das erste mal, dass du mit solchen äußerungen (sowie deiner einstellung) negativ auffällst.....
aber typisch deutschland.....du kannst mit kritk nicht umgehen, und schiebst auf auf deine nationalität ab....
schonmal drüber nachgedacht, dass genau durch solche verhaltensweisen wie du sie hier an den tag legst, solche cliché's entstehen, in die du nun hier reingeschoben wirst?!
€dit: ich war mir mal so frei den mod-button zu drücken.....
Ähnliche Themen
Zitat:
Zitat:Original geschrieben von KaiMüller
jetzt reichts aber langsam !!
du stellst hier fragen weil du scheisse gebaut hast- und zwar nicht zum ersten mal-
dann wird dir geholfen und gute tipps gegeben (du du großzügig ignorierst) und dann sowas....werd mal vernünftig!
Gruß,
KaiSo eine ausländerfeindlichkeit lass ich mir nich tbieten mann..
PURER neid.. zieh leine
jaja genau-
wenn ich net schon ausländerfeindlich wäre (sic!) dann würde ichs in diesem forum sicher früher oder später werden
🙂 🙂
tssss- türke,,russe,deutscher, franzose oder was weiss ich-
fharerflucht ist fahrerflucht, rote ampel ist rote ampel und beratungsresistent ist beratungsresistent
darf ich dich übrigens darauf hinweisen wer dir hier die meisten tipps gegeben hat? oh- mist- ich kanns ja nicht gewesen sein ich alter nazi ich
wiederschaun
Gruß,
Kai
Zitat:
Original geschrieben von BennoGradel
du bist dumm
Mein Freund du bist viel dümmer.
Öffne mal deine AUgen.. und lese dir alle BEITRÄGE durch..
und schau mal wer angefangen hat wen zu beschuldigen..
Wenn ich sage "NIXGEHÖRT" heisst es bei euch.. der lügt
Macht diesen scheiss thread hier zu..
Machst dir spass Kai müller ge.. das geild dich doch nur auf..
Zitat:
Original geschrieben von Umurbey34
Was redest du man?
Ich habe es nicht bemerkt. Es waren 3 Leute im Auto!!!! musik war an!Und der schaden ist nicht mal sog roß wie mein fingernagel.. 1 CM der lack ist net mal ab!!
an seinem AUTO IST NIXXXXXXXX garnixxxxxxx.
Der typ hatte es vor 2 wochen gekauft! und meinte das es schade ist, dass sowas passiert... Ich konnte es nachvollziehen. Egal ob 1 cm oder eine BEULE im LACK. es ist schade..Denkst du ich bin so blöd und fahr nach dem stoß weg.
Du spinnst dohc ey. hau ab!! Von sovielen Hilfeantworten muss ja so eine dumme von dir kommen.
Vogel
typisch offenbach
ausländer mit 3er bmw und nix auf der kante
dazu noch aggressiv beleidigend und alles böse deutsche
so leute braucht kein mensch !
Zitat:
Original geschrieben von BennoGradel
typisch offenbach
ausländer mit 3er bmw und nix auf der kante
dazu noch aggressiv beleidigend und alles böse deutsche
so leute braucht kein mensch !
Bruder wenn du nur wüsstest..
Ich fang nächstes Jahr hoffentlich mein Studium an..
Bin bestimmt nicht wie die meisten deutsch und auch leider einige von meinen landsleuten hauptschulabgänger
Zitat:
Original geschrieben von mat76
Habe ich es nicht gesagt? Wenn man nicht seiner Meinung ist, wird man beleidigt und ist ein Nazi...
100% recht, mann wollte helfen
wurde etwas direkter ala vieleicht doch was gemerkt und er rastet aus...... SO NICHT MEIN FREUNDCHEN!
@ kai
nein wenn man sachlich argumentiert dann ist das kein problem, ihn kann man kritisieren weil er es verdient hat, dumm gelaufen, aus fehlern lernt man, aber wenn man wieder diese ausländerschiene fährt, und das wird hier deutlich getan ohne mein zutun, von wegen "durch solche aktionen stellst du deine lansdmänner in schlechten licht" da fängt das schon an.
meiner meinung nach fängt ihr schon die feindlichkeit an, man muss nicht dabei glatze tragen oder npd mitglied sein. es reicht schon wenn man seine vorurteile ausspricht.
wieso stellt er mich ins schlechte licht? stellt euch die rechten schläger auch ins schlechte licht? und wenn ja findet ihr das gut oder berechtigt? glaube ich kaum
@ umur
bitte lass dich nicht provozieren und provoziere auch nicht. sei vernünftig und komm bitte wieder runter.