Ist dieser Rost schlimm?
Hallo,
ich wollte mal fragen, ob mir jemand zu dem Thema Rost bei einem Käfer was sagen kann.
Ich habe einen Käfer angeboten bekommen zum Kauf und habe bisher leider nur Bilder, da der Käfer etwa 800 km weit weg steht beim Verkäufer. Nun ist meine Frage: Lohnt es sich dort hinzufahren und sich das Auto anzuschauen oder sind die Schäden so gravierend, dass ich es lieber lassen sollte? (Kaufpreis ist 2.200 EUR)
19 Antworten
Hallo,
das Sondermodell "JEANS" gab es in mehreren Auflagen, aber immer nur als 1200er.
Dabei trat die "Ur-JEANS" ab 1973 als erstes in der Aktion, "Des Käfers neue Kleider" auf.
Vertreten waren der "BIG" und der "CITY", auf Basis des 1303.
Das günstigste Sondermodell war der "Jeanskäfer", aber eben mit dem 1200er Motor.
Gruß
Jeanskaefer
Suchst du was zum basteln oder zum sofort los fahren?
Zum basteln hätt ich noch n käfer da, der ist garantiert auch biliger als der da oben ;-)
Zwar kein Sondermodell aber Bj.70 und neue bodenplatten gibt es dazu.
Wo kommste denn her? Dann könntest dir den bei gelegenheit anschaun, wenn es was für dich wäre. Der ist nur komplett auseinander geschraubt, häuschen ist rollbar.
darf man fragen, warum es unbedingt ein Jeans sein muß?
Gruß
jubifahrer