Ist dieser Kauf OK ?
Hallo Alle
Hoffe auf viele Komentare.
Den hier hat mein Sohn bei Ebay ersteigert.
Ebay Nr. 190293960346
Was haltet Ihr von dem?
Wir wollen "Ihn" Sonabend- Nacht mit dem Trailer abholen.
Ich hoffe wir kommen am 1.05 damit nach Hannover.
Wenns klappt könnt Ihr dann auch noch Zusatzkommentare 'Live' abgeben
Gruß
Uwe
21 Antworten
Das ist günstig für 159€ mit Fahrer unter 23J.
Oft ziehen sie das Alter für den Strafbetrag bis 25J hoch.
Die 9000km Beschränkung allerdings ist frech.
9000km hat man im Alltag schnell erreicht, da unterliegt man der Versuchung, mit 2 Tachos zu arbeiten, die man monatlich tauscht, wie auch manche LKW-Fahrer mit 2-3 Tachoscheiben über 24 Std erfogreich tricksen... 😁 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von Polo6NFDTCiV
...
Die 9000km Beschränkung allerdings ist frech.
9000km hat man im Alltag schnell erreicht...
Rechnerisch müßten die 9tkm hinkommen.
das "ersätzte" Auto, Ford Ghia hat im Jahr 13tkm auf die Uhr bekommen+ wird jetzt zur Verschrottungsprämie für ein billiges Winterauto genutzt. (Kia, Daihatsu, Dacia meinetwegen auch Kamasutra, Tekwando oder Kung Fu hauptsache 4 Räder)
Und bei schlechtem Wetter soll der Käfer nicht gefahren werden.
Gruß
Uwe
Rechnerisch, auf den Alltag bezogen, mag man schon mit 9000km auskommen, da aber auch an Wochenenden mal die gelbe Sau am Himmel erscheint, kommen schnell mal ein paar 1000 km über den Sommer zusätzlich zusammen, 150km oder mehr mal an Sonnabenden. 150-200km an Sonn(en)tagen, hier mal ein Treffen, dort eine Ausfahrt mit anderen zusammen, das geht schnell an die 9000km und drüber.
Anfangs dachte ich auch, das das eigendlich reichen müsste, nach nicht mal 7 Monaten waren sie schon voll. Daher ist das Cabrio mit einer Laufleistung bis zu 20000km/Jahr über das ganze Jahr angemeldet.
Zitat:
Original geschrieben von Polo6NFDTCiV
... kommen schnell mal ein paar 1000 km über den Sommer zusätzlich zusammen, 150km oder mehr mal an Sonnabenden. 150-200km an Sonn(en)tagen, hier mal ein Treffen, dort eine Ausfahrt mit anderen zusammen, das geht schnell an die 9000km und drüber....
Genau das befürchte ich auch!
(Nein ich erhoffe es!!!)
Uwe