Ist dieser Bora sein Geld wert?
Hallo, was meint Ihr zu diesem Angebot?
http://mobile.de/.../da.pl?...
51 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von osssi
Also würdest du als Händler auf eine Frage des Kunden schweigen? Ob das so verkaufsfördernd ist?
Wenn der Kunde mich drauf anspricht natürlich nicht 🙄 Aber wenn er nie darauf anspricht, dann sehe ich keinen Grund es ihm zu sagen.
Zitat:
Original geschrieben von wing2579
wie kriegt man das hin? 60zig jahre bei bj35 und das nachm jahr 2000?
mfg
sorry, hast natürlich recht, war 70 der gute mann als ich ihn den abgekauft hab, bei mir hat adam riese doch nicht so gewirk in der schule 😉
wünsch allen noch ne schöne woche!!
mfg
Zitat:
Original geschrieben von osssi
PS: Allrad aber kein ESP kommt natürlich besonders cool 😁.
09/99
* ESP jetzt Serienausstattung, Preise um 500 DM angehoben
Quelle:michealneuhaus.de
Wahrscheinlich ist es einfach nicht aufgeführt in der Anzeige.
Zudem sollte man auch immer das lokale Angebot und die Nachfrage berücksichtigen, dadurch können sich auch recht große Unterschiede beim VK ergeben. Hier können die Händler v.a. GTIs sogar noch teurer verkaufen, vor kurzem stand ein 99er mit 100TKM bei einem Händler der Region zu einem ähnlichen Preis-aber nicht mal lange😰
Zudem sind 500€ bestimmt noch drin mit etwas verhandeln.
Zitat:
Original geschrieben von Chuck Chillout
Wahrscheinlich ist es einfach nicht aufgeführt in der Anzeige.
Oder es ist ein Reimport der kein ESP hat.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Chuck Chillout
Zudem sind 500€ bestimmt noch drin mit etwas verhandeln.
und TÜV + AU neu machen.
Finde ich sowieso schwachsinnig, daß ein Vertragshändler sowas in die Anzeige schreibt --> bis 04/07
Danke für die Antworten Leute. Will mir endlich ein neues Auto kaufen, bin aber irgendwie immer skeptisch weil ich mit meinem jetzigen 3er nur Probleme hatte. Und es ist schon der Hammer daß manche für 10 Jahre alte Kisten noch zehn bis zwölf tsd verlangen, wenn nicht noch mehr.
Zitat:
Original geschrieben von Bruno79
und TÜV + AU neu machen.
Finde ich sowieso schwachsinnig, daß ein Vertragshändler sowas in die Anzeige schreibt --> bis 04/07
Was soll er sonst schreiben? 😁
Zitat:
Original geschrieben von kamikaze schumi
Was soll er sonst schreiben? 😁
"Lieber Kunde,
wenn Sie dieses schöne Auto kaufen, bekommen Sie die TÜV- und Abgasuntersuchung von uns gratis dazu!" 😛 😉
Zitat:
"Lieber Kunde,
wenn Sie dieses schöne Auto kaufen, bekommen Sie die TÜV- und Abgasuntersuchung von uns gratis" 😛 😉
hab ich damals auch nicht bekommen, musste selber tüv machen. ist nichtmehr wie früher.
heutzutage knausern die alle rum😠
Zitat:
Original geschrieben von danjan
heutzutage knausern die alle rum😠
Die Schweine! 😠
Ich dachte, weil es eh nur noch knapp 2Monate sind, sollte man sowas schon freiwillig "anbieten". Sozusagen Kundenorientiert *muahaha*
Wenn der jetzt noch ein Jahr oder so haätte, wär das ja noch was anderes.
Naja, so ändern sich die Zeiten.
Ich muß dazu sagen, ich hab bis jetzt immer beim gleichen Händler gekauft, und TÜV/AU immer neu bekommen. (Vielleicht bin ich bezüglich sowas auch einfach nur verwöhnt 😉 )
Zitat:
"Lieber Kunde,
wenn Sie dieses schöne Auto kaufen, bekommen Sie die TÜV- und Abgasuntersuchung von uns gratis dazu!" 😛 😉
Wasn Quatsch. Die meisten Händler (wie wir) arbeiten sowieso mit CSV Dateien, da schickst du einfach eine hin und die werden importiert mit den Daten die du im Programm hast, da kann man sowas a) nicht so einfach dazuschreiben, und b) wäre es viel zu viel Aufwand.
ich bekamm damals die aussage beim handeln:
"nun schauen sie mal ins internet, wo so ein auto preislich liegt und was ich ihnen biete"
der mann war nicht dumm, und informiert sich auch im netz nach den preisen......au tüv war nichtmehr drinne
http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...
Wie schauts mit dem aus? Hat ja fast nichts auf der Uhr KM mässig. Vorausgesetzt es stimmt!
was heißt bei dir durstig?
wenn man bleifuß fährt sicherlich
kannst mal dort schaun ob da was vergleichbares findest http://www.motor-talk.de/t1348036/f147/s/thread.html
180ps brauchen halt bei entsprechender fahrweise schon mal nen zweistelligen literbetrag😉