Ist die front noch irgentwo zu kriegen?

VW Golf 1 (17, 155)

Hallo liebe VW freunde,
mir ist in der Letzten zeit ein Golf 2 aufgefallen.
Mit der Oricari-Front die ist ja der HAMMER
wirt die noch hergestellt?
Bilder sind unten!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Michl 1987

Glaub für diese Front kannst de dir fast nen 2er Golf in gutem Zusatnd kaufen 😁

nee, das siehst du falsch..

die verkäufer dieser fronten hätten das immer gern so, nur kein mensch kauft die teile dann für diese schweine-preise..

die versuchens halt in unregelmäßigen abständen immer wieder..

56 weitere Antworten
56 Antworten

Naja ich vermute sein "Zubehör" ist nicht das allgemeine "Zubehör", sondern einfach die Gebrauchtteile. 🙂

Oder? 😁

achso..^^

weil "wir" bösen käufer teurer rallyefronten dafür sorgen, das er keine für 150,- bekommen kann???😉

🙄🙄

think global --> *KLUCK*

einfach mal "oriciari" eingeben (momentan is nix drin) oder halt ne anfrage starten 😁

und neue konstakte suchen --> *KLOCK*

wer wirklich eine SUCHT der FINDET auch eine 🙂

gruss !

Zitat:

Original geschrieben von Edition82

achso..^^

weil "wir" bösen käufer teurer rallyefronten dafür sorgen, das er keine für 150,- bekommen kann???😉

🙄🙄

Erstmal würde ich so eine Front (Rally-Front) in meinen Golf nie einbauen. Entweder man kauf sich einen Rally oder man lasst es ganz.

Aber naja, kleine Jungs müssen ja alles haben was andere auch an ihr Auto bauen.

Ähnliche Themen

Naja ist ja ganz hübsch anzuschauen...aber vom Licht her solls ja jetzt nicht sooo der Brüller sein und auch so... das typische Golfgesicht hat halt runde Äugelein, im Idealfall 4. 😁

Zitat:

Original geschrieben von merlin6246

Zitat:

Original geschrieben von Edition82

achso..^^

🙄🙄

Erstmal würde ich so eine Front (Rally-Front) in meinen Golf nie einbauen. Entweder man kauf sich einen Rally oder man lasst es ganz.
Aber naja, kleine Jungs müssen ja alles haben was andere auch an ihr Auto bauen.

ok dann noch mal die frage:

was versauen dir denn die hohen preise für rallyefronten?? erklär mal!

edit: und außerdem hatten wir doch neulich schon die vorteile einer rallyefront hervorgehoben..in deinem thread "oh gott, ich bekomme das 80er fw im 2er für meinen sohn nicht eingetragen!".

die rallyefront ist der einzig legale weg, einen 2er tiefer als 60mm zu legen (abweichungen durch rad-reifen-kombi kommen noch hinzu).

Zum Thema zwischendurch: Ein `Okiari Kühlergrill` endet in 3-4 Stunden im großen Auktionshaus!
Wem´s gefällt...

Stand mal vor ein paar Minuten noch auf 100 Euros.

Tatsache....aber nur, weil der Verkäufer scheinbar noch nie was von Rechtschreibung gehört hat. 😉

Zitat:

Original geschrieben von Audi.200.20V

moin,
ich hatte damal erst die Rallye front drinne und dann hatte ich das glück das einer getauscht hatte
rallye --> Oricari

mein Golf mit rallye bzw oricari front

MFG Marko

Aber du hattest keine Aufsätze an den Kotflügeln oder??

So sieht das viel besser aus ohne diese beschi.... Aufsätzen auf den Kotis!!!

Zitat:

Zum Thema zwischendurch: Ein `Okiari Kühlergrill`

hatten wir auch noch nicht 😁

Zitat:

also wir hatten jetzt oricari und orciari und origari - fehlt noch "origami" - 🙂

also okiari kommt AUCH noch dazu 😁

gruss !

Zitat:

die rallyefront ist der einzig legale weg, einen 2er tiefer als 60mm zu legen (abweichungen durch rad-reifen-kombi kommen noch hinzu).

das ist SO nicht ganz richtig:

*JAPAN-GLUBSCHAUGEN-TUNNING*

😁

hier noch mehr zum schmunzeln --> *KLOCK*

oder halt nen ganz alten autowagen holen der von der scheinwerfer-austritts-gedöhns-bla-blubb ausgenommen ist

gruss !

Zitat:

Original geschrieben von G0LFZW0

Zitat:

Zum Thema zwischendurch: Ein `Okiari Kühlergrill`

hatten wir auch noch nicht 😁

Zitat:

Original geschrieben von G0LFZW0

Zitat:

also wir hatten jetzt oricari und orciari und origari - fehlt noch "origami" - 🙂

also okiari kommt AUCH noch dazu 😁

gruss !

Einfach immer Spitze deine Kommentare ( Daumen Hoch ) 😁

oriciari front in action: nr1 nr2

hier is der umbau des typn mit der 2. front zu sehen... das mit der kotflügelüberlappung is echt blöde...

Tobi

Hmmm, so in Action hat die Orciari Front ja schon was :-)

Deine Antwort