Ist die front noch irgentwo zu kriegen?
Hallo liebe VW freunde,
mir ist in der Letzten zeit ein Golf 2 aufgefallen.
Mit der Oricari-Front die ist ja der HAMMER
wirt die noch hergestellt?
Bilder sind unten!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Michl 1987
Glaub für diese Front kannst de dir fast nen 2er Golf in gutem Zusatnd kaufen 😁
nee, das siehst du falsch..
die verkäufer dieser fronten hätten das immer gern so, nur kein mensch kauft die teile dann für diese schweine-preise..
die versuchens halt in unregelmäßigen abständen immer wieder..
56 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von gti-sepp
@ blackmailTobi
Wenn das ein Schnäppchenpreis ist lach ich mich tod...Aber so schlecht sieht sie gar nicht aus. Find die ganz gängig.
Nur den Preis nicht... 😁😁😁
schon ma wat von ironie gehört??!😉
aba wann findet man diese front mal neu&OVP.. aba das wollte der TE ja!!🙂
Tobi
diese front wurde nur 100 mal hergestellt. kleinserie vom italienischen hersteller Orciari. ich persönlich find sie geil, aber hab schon des öfteren gehört das die motoren für die verblendungen nicht die haltbarsten sein sollen.
rallye front ist auch geil, aber mittlerweile eigentlich nichts besonderes mehr. jeder show'n'shine 2er hat die drin...
Zitat:
Original geschrieben von Red_Rabbit
diese front wurde nur 100 mal hergestellt. kleinserie vom italienischen hersteller Orciari. ich persönlich find sie geil, aber hab schon des öfteren gehört das die motoren für die verblendungen nicht die haltbarsten sein sollen.
rallye front ist auch geil, aber mittlerweile eigentlich nichts besonderes mehr. jeder show'n'shine 2er hat die drin...
genau mein reden 😁
ich hab mal irgendwo bilder gesehen wo sich das ding jemand selbst gebaut hat ohne die "halter" an den kotis ...sind das wirklich halter oder was haben die für ne funktion ?
steht imo bei egay drinne NEU
http://cgi.ebay.de/...953QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Timaephie
steht imo bei egay drinne NEUhttp://cgi.ebay.de/...953QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...
na dann schlagt mal zu für denn preis
die die es haben wollen
moin,
ich hatte damal erst die Rallye front drinne und dann hatte ich das glück das einer getauscht hatte
rallye --> Oricari
mein Golf mit rallye bzw oricari front
MFG Marko
Zitat:
Original geschrieben von fitzner36
na dann schlagt mal zu für denn preisZitat:
steht imo bei egay drinne NEUhttp://cgi.ebay.de/...953QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...
die die es haben wollen
der preis ist doch gerechtfertigt, der verschickt das ding immerhin kostenlos... :-)
Zitat:
Original geschrieben von Audi.200.20V
der preis ist doch gerechtfertigt, der verschickt das ding immerhin kostenlos... :-)Zitat:
Original geschrieben von fitzner36
na dann schlagt mal zu für denn preis
die die es haben wollen
na genau wieder 10 Euro Versandkosten gespart !!!!
Zuschlagen!!!!!!!!!!!!!!!!!
also wenn ich nen 2er hätte würde ich das machen, bei der Banken und Aktien Lage ist doch nie gute Geldanlage weiß zwar nicht was das Ding vor ca. 15 Jahren gekostet hat aber bestimmen umgerechnet keine 3000 DM.
Wer weiß was das in 15 Jahren wert ist???
bekommst dann bestimmt kein H-Kennzeichen mehr Mit dem Ding dran
aber na ja jedem das seine
Zitat:
moin,
ich hatte damal erst die Rallye front drinne und dann hatte ich das glück das einer getauscht hatte
rallye --> Oricarimein Golf mit rallye bzw oricari front
MFG Marko
hatte der nen unfall ? die front sitzt ja völlig schief O.o
Zitat:
Beschreibung des Tunings:
Origari front
also wir hatten jetzt oricari und orciari und origari - fehlt noch "origami" - 🙂
gruss !
Zitat:
Original geschrieben von G0LFZW0
hatte der nen unfall ? die front sitzt ja völlig schief O.oZitat:
moin,
rallye --> Oricarimein Golf mit rallye bzw oricari front
MFG Marko
Zitat:
Original geschrieben von G0LFZW0
also wir hatten jetzt oricari und orciari und origari - fehlt noch "origami" - 🙂Zitat:
Beschreibung des Tunings:
Origari frontgruss !
nö, das war nen versuchter diebstahlschaden !
habe aber leider keine bilder mehr davon...
sind beim umzug abhanden kekommen...
MFG
Zitat:
Wer soviel für ein bißchen Plastik und einem kleinen E-Motor ausging, sollte sich mal untersuchen lassen. Auch wenn es nur 10mal gebaut worden wäre, würde ich nicht soviel ausgeben.
Genau wie für eine Rally-Front, die soviel Geld dafür ausgeben versaunen die ganzen Preise für Zubehörteile.
ich hab vor 2 jahren mal ne anfrage bei orciari gestellt. die würden die front nochmal produzieren wenn ich 100 käufer vorlegen könnte die das ding auch 100%ig kaufen^^
denke mal wenn man lange genug sucht wird man die käufer problemlos finden, aber die kohle wird das problem sein. ich weiß nicht zu welchem preis man das ganze abnehmen müsste und vor allem wird keiner irgendwem geld geben um so ne front zu organisieren...
Zitat:
Original geschrieben von merlin6246
Genau wie für eine Rally-Front, die soviel Geld dafür ausgeben versaunen die ganzen Preise für Zubehörteile.
das musst du mal gernauer erklären..
Preis regelt sich über Angebot und Nachfrage... Nachfrage hoch, Menge begrenzt-> Preise hoch.
Wenn aber immer mehr Leute bereit sind, horrende Summen dafür zu bezahlen, steigt der Preis unproportional.
Wenn also die Leute nur bereit wären einen geringeren Preis für beispielsweise die Rallyfronten zu bezahlen, würde der Preis auf Dauer niedriger bleiben, weil die Verkäufer sonst mit ihren Preiswunschvorstellungen die Dinger nicht mehr mit dem gewünschten Erlös losbekommen würden.
Easy oder? 😁
Grüße!
ist schon klar..
nur was soll das mit den preisen für zubehörteilen zu tun haben??