1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Ist die Endstufe gut?

Ist die Endstufe gut?

Die Auktion ist in 7h zu ende, ist das was oder taugt das nix?

Grüße

Lord
klick

21 Antworten

am, ja ...
als krachmacher...

ehr nicht zu empfehlen !

Und die?

klick

Was für welche sind denn im Bereich von 120-140 Euro empfehlenswert?

Grüße

Lord

Brauch eine 4 Kanal Endstufe, wo man einen fürn Sub brücken kann und die ne Weiche hat 😁

haut rein leute..brauche auch ne empfehlung max 120-140 euro 4 Kanal endstufe 😁

hi!
wenn du klanglich auch was vernünftiges haben willst, bleibt dir da die wahl zwischen der carpower wanted 4/320 (so umme 160 gebraucht) und der audio bolt 300.4. (die is nen bisschen günstiger, hat etwas weniger leistung)
so preis/leistungsmässig is des was in deiner klasse....

mfg hekko!

och, die Pyle geht...
klanglich ne Carpower zu empfehlen, naja...

würde da mal ehr nach ner gebrauchten Kenwood oder Alpine oder so gucken !

dachte jetzt an:

Lightning Audio Bolt 300.4

dazu das

Axton CAC 2.18

und nen sub...

mukkerichtung is trance..

wie sieht es damit aus?

*grml*

path war wieder schneller.... 🙁

Hi,
warum die LA B.300.4? Die Lightning Audio B.400.4 bringt 4x75Wrms an 4Ohm (od. 200Wrms an 4Ohm gebrückt) für 135,- EUR bei www.UE2000.com
Günstiger gehts neu nicht und das Preis/Leistungsverhältnis ist klasse.

Zitat:

Original geschrieben von Jetronicb

och, die Pyle geht...
klanglich ne Carpower zu empfehlen, naja...

würde da mal ehr nach ner gebrauchten Kenwood oder Alpine oder so gucken !

Ich halte von Pyle nichts, auch wenn ich speziell diese Endstufe nicht kenne. Sicherlich gibt es klanglich bessere Endstufen als die Carpower Wanted oder die Lightning Audio Bolt, aber neu in der gleichen Preisklasse bei gleicher Leistung? Da ist die Auswahl gering.

Obwohl, da die Wanted 4/320 neu jetzt bei 180,- EUR liegt, ist die Xetec Xircuit 240.4 preislich nicht mehr weit entfernt, da es sie bei ebay neu oft für 200,- bis 250,- EUR gibt. Die klingt dann mindestens eine Klasse besser.

Was Gebrauchtes ist auch nicht der schlechteste Tipp, wenn man etwas Geduld mitbringt, kann man bei ebay immer ein gutes Schnäppchen machen, aber ob ich da nun Kenwood wählen würde?

Gruss DiSchu

MUSS ich nen CAP einbauen?

Bei Front+Sub an CW 4/320 oder LA B.400.4 MUSST Du nicht unbedingt ein Cap einbauen, schaden kanns allerdings nie.

Gruss DiSchu

Welche amp wäre denn jetzt zu empfehlen...du bekommst ne neue carpower für 186...sind schließlich 50€ unterschied...ich habe vor die 4-kanal zu brücken und dann ne doppelschwingspuele anzuschließen (Audiobahn mit 400 RMS)....da würde doch die bolt reichen oder nicht?dann sind es genau 400 RMS

Lightning Audio Bolt

So, die find ich interessant ist auch ein guter Preis, aber die geben so wenig Daten an, deswegen frag ich Euch:

Also, die Endstufe, 2 Kanäle für je 4xAxton 70 rms
und zwei Kanäle gebrückt für nen Sub mit 200 rms!

Geht das? keiner schreibt darein ob die für nen 3 Kanal geeignet ist... :C

variable Frequenzweiche von 40 - 400 Hz

heißt das, dass da son Lowpass drin ist???

Grüße

Lord

Deine Antwort