Ist der Stromanschluß vorne auch ohne Raucherpaket vorhanden?

VW Golf 6 (1KA/B/C)

Ist zwar ne doofe Frage aber die stelle ich mir grade weil ich mein TOMTOM irgendwie mit Saft versorgen muß.

Beste Antwort im Thema

Sollte so aussehen.

Dscf0210
Dscf0209
19 weitere Antworten
19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Rippa

Was is denn das für ein Knopf neben eurem ESP? Wo diese 3 Striche und "SET" drauf sind? Den hab ich nicht . .

Reifendruckkontrolle - Rücksetzschalter

Ist das Bild vom Nichrraucherpaket für einen GTI so nach aktuell? Auf dem Bild sieht es so aus, als wäre die Steckdose unbeleuchtet. Beim Raucherpaket ist um den Zigarettenanzünder ja so ein beleuchteter Kranz.

Die Steckdose (kein Raucherpaket) ist bis zum HL immer unbeleuchtet, hat also keinen Ring. Ich mein aber das Fach hätte ne rote Beleuchtung, da bin ich mir allerdings nicht ganz sicher, müsstich gucken..

Der Kombi hat im CL und HL eine Klappe. Das Bild ohne Klappe ist vom 5er (sieht man an den dreieckigen Löchern in der Konsole links und rechts - die gibts beim 6er so nicht mehr). Im 6er TL (haben wir als Poolfahrzeug) sieht das aber ähnlich besch...eiden aus. Allerdings ist das Fach recht klein (passt ungefähr eine Ricola Schachtel rein) , also für Praktiker wärs besser ohne Deckel.
Die Steckdose vorn hat er aber IMMER, dazu kommt noch eine weitere in der Mittelarmlehne hinten über den Luftdüsen und eine im Kofferraum (nur HL mein ich).

Zitat:

Original geschrieben von profuser

Die Steckdose (kein Raucherpaket) ist im HL beleuchtet, hat also einen Ring. Sollte an sich überall so sein (?) Das Fach an sich hat aber keine Beleuchtung.

Der Kombi hat im CL und HL eine Klappe. Das Bild ohne Klappe ist vom 5er (sieht man an den dreieckigen Löchern in der Konsole links und rechts - die gibts beim 6er so nicht mehr). Im 6er TL (haben wir als Poolfahrzeug) sieht das aber ähnlich besch...eiden aus. Allerdings ist das Fach recht klein (passt ungefähr eine Ricola Schachtel rein) , also für Praktiker wärs besser ohne Deckel.
Die Steckdose vorn hat er aber IMMER, dazu kommt noch eine weitere in der Mittelarmlehne hinten über den Luftdüsen und eine im Kofferraum (nur HL mein ich).

Edit: hab im Dunkeln nochmal nachgeguckt