Ist der Preis übertrieben???
Ist der Preis übertrieben???
http://www.faircar.autoscout24.de/ger/detail.asp?...
31 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
ja weil der server überlastet war! schaut mal ins e46 forum!!!!
Ja, wollte in den letzten Minuten nochmal reinschaun- aber ging rein gar nix mehr... EbayMotors war komplett lahmgelegt...😉
ob da wohl weihwasser in die scheinreinigungsnalge kommt?! 😉 oder weißer oder schwarzer qualm aus dem asupuff?!
oh sry, b2t!
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
4,400€😉
dann isser übertrieben 😁
Zitat:
Hab es grad im TV gesehn😮 Die sind doch Krank😁
achso, übrigens, nettes video 😁 selfmade videos sind eh die besten 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
ob da wohl weihwasser in die scheinreinigungsnalge kommt?! 😉 oder weißer oder schwarzer qualm aus dem asupuff?!
Qualm? Mann, wie bist'n Du drauf? Da kommt natürlich Weihrauch aus'm Auspuff! 😉
Zitat:
Original geschrieben von Peschi
achso, übrigens, nettes video 😁 selfmade videos sind eh die besten 😁
Danke!😁
Warum wird Deine Sig vom Mod bearbeitet?
joa kein plan weil sie wohl zu groß ist/war usw .... aber was willste mache 🙁
der sieht ja net schlecht aus, wäre mein erstes auto, aber für das geld könnten elektr. fensterheber und schiebedach drinnen sein, oder!? 2 jahre tüv sollte er auch haben finde ich.
aber der satz, 4400€ und ich geh keinen cent runter, der stört mich auch.
Zitat:
Original geschrieben von erratic
der sieht ja net schlecht aus, wäre mein erstes auto, aber für das geld könnten elektr. fensterheber und schiebedach drinnen sein, oder!? 2 jahre tüv sollte er auch haben finde ich.
aber der satz, 4400€ und ich geh keinen cent runter, der stört mich auch.
Es gibt doch noch genug ander ordentliche bimmer😉
Ps. Würde nie ein Auto kaufen,was keine 2 Jahre Tüv hat! Oder man gibt die Tüv + Asu Kosten zusätzlich und der Verkäufer soll ihn neu Tüven! Dann hat man wenigstens diesbezüglich 2 Jahre ruhe😁
gruß
Naja, ich denke für 4400 könnte auch schon ein schönes Coupé mit allem drum und dran drin sein...
Juhu, 1000. Beitrag!!! 😉
Zitat:
Original geschrieben von sunnyboy481
Naja, ich denke für 4400 könnte auch schon ein schönes Coupé mit allem drum und dran drin sein...
Juhu, 1000. Beitrag!!! 😉
Oder ne schöne Limo😁
Ps. Gratuliere Dir zum 1000.😉
Is da nicht ein anderer Tacho drin?! Km/h bis 250 gab es doch erst beim Facelift-Modell oder irre ich mich?!?
Zitat:
Original geschrieben von regen-m-power
Is da nicht ein anderer Tacho drin?! Km/h bis 250 gab es doch erst beim Facelift-Modell oder irre ich mich?!?
Es gibt kein Tacho mit 250km/h bei e36😉 220,240,260,usw.
Zitat:
Es gibt kein Tacho mit 250km/h bei e36😉 220,240,260,usw.
Aber natürlich doch; Letzte Ziffer ist 240, dann kommt aber noch ein Strich und dieser ist der 250er! Wenns mal bei BMW nachschaust, da steht er auch als 250er Tacho drin. 😁
Zitat:
Original geschrieben von regen-m-power
Aber natürlich doch; Letzte Ziffer ist 240, dann kommt aber noch ein Strich und dieser ist der 250er! Wenns mal bei BMW nachschaust, da steht er auch als 250er Tacho drin. 😁
Das ist das neuste was ich höre!
Egal,kenn das halt nur so😁
gruß