Ist der Preis OK?

BMW 3er E36

Hi,

wollt euch mal nach eurer meinung fragen wegen diesem ti hier. Findet ihr die Ausstatung ok und wie schauts mit dem Preis aus. Welche farbe ist das erkennt das jemand? Vielleicht das Mauritiusblau?

Danke für eure Hilfe.... 318 ti Blau

24 Antworten

Sers,

schön geduld haben! Als ich meinen Golf total überteuert(!) verkaufte, haben sich nur 2 Händler gemeldet, die den 1000 Euro billiger haben wollten und 2 normale Bürger, von denen der 2. das Auto ohne Verhandlung gekauft hatte!

Also schön Geduld haben!

Ein Innenraumbild wird aufjeden Fall gut tuhn! Allerdings würde ich "Tuning" rausmachen, das zeugt bei den meisten Bürgern jedoch für Zweifel!

Gruß,

Roman

Zitat:

Original geschrieben von Romaschka

würde ich "Tuning" rausmachen, das zeugt bei den meisten Bürgern jedoch für Zweifel!

Stimmt das hatte ich überlesen! Nimm das auf jeden Fall raus. Der wird dann direkt als "Heizerkiste" abgestempelt!

2.

Meinst nicht, dass deiner bissel zu billig ist? IM Umkreis von 200 km um deine Stadt iss es der billigste Wagen mit einer Klima 😉

schau selbst

Gruß,

Roman

Hab ihm doch schon geschrieben das er die Karre auf 3800 hochsetzen soll 😉

Ähnliche Themen

Ja ich würde den ja gerne für 3800 verkaufen hrhr bloß ich will auch gerne den ti kaufen.

Was meint ihr könnte das auch Avus blau sein? Was meinen die Kenner 😉

Juhu hab meinen wagen grade verkauft 😉

Dann müste ich nächste woche schon meinen ti haben geil 😉 !!!!

pris ok weil leder + klima

Zitat:

Original geschrieben von BerndBMW

Juhu hab meinen wagen grade verkauft 😉

Dann müste ich nächste woche schon meinen ti haben geil 😉 !!!!

Hey, so schnell,

was haste den bekommen?? Der neue Besitzer wird sich aber freuen, hat sehr viel Ausstattung fürs kleine Geld bekommen.

Viel Spaß mit dem TI.

Ich habe allerdings festgestellt, lieber holt man sich ein Auto mit vieeel drinn als eins mit weniger drinn und dann selbst nachrüsten. Also schau dass du einen gescheiten bekommst!

Gruß,

Roman

Sers,

aus welchen Überzeugungen willst dir den blauen eigentlich kaufen?

UMbedingt ein 1,9 Liter Motor??

klick

Gruß,

Roman

Zitat:

Original geschrieben von E36_FaThEr_

Willste jetzt nen TI weil Sebi dich abgezogen hat??? 😁 😁 😁
Bau deinen lieber auf Schalter um, dann rockt das Haus! 😉

Ja normal Chris der TI rockt einfach nur. Aber das ist nicht der einzige Grund. Wärste Sonntag dabei gewsen, dann wüsstest du warum er sich noch einen TI holen will 😉

Deine Antwort