Ist der Preis OK?

Audi A6 C6/4F

Ein bekannter (Forum ist nichts für Ihn aber sonst nett😉) hat mich gefragt was ich von den angebotenen A6 halte und nun wollte ich Eure Meinungen hören was haltet ihr von den Wagen?

Bitte keine DISKUSSIONEN ob 2.0, 2,7 od. 3,0, geht nur um den Preis

Gruss und Danke

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bstdqmihbeih

31 Antworten

Kein Schnäppchen, aber ich denke wenn du ihn auf 22-23t bekommst ist es i.O.

Hallo,

das Auto hat eine gute Ausstattung und wenig KM, daher ist der Preis schon OK.

Aber dein Bekannter sollte sich mal überlegen 1-2 t€ mehr auf den Tisch zu legen und sich ein FL 2.0TDI mit 136PS zu kaufen, der Motor soll auch weniger anfälliger sein.

Zitat:

Original geschrieben von L-AK3390

Hallo,

das Auto hat eine gute Ausstattung und wenig KM, daher ist der Preis schon OK.

Aber dein Bekannter sollte sich mal überlegen 1-2 t€ mehr auf den Tisch zu legen und sich ein FL 2.0TDI mit 136PS zu kaufen, der Motor soll auch weniger anfälliger sein.

Warum ist der FL Motor besser?

Ich wusste gar nicht das der VFL Motor anfällig ist.

Gruss

Die sind nicht wirklich anfälliger, aber der Faclift 2.0l Diesel ist ein ganz neues Aggregat mit CR Technik, der alte ist noch PD und "dieselt" also klopft ordentlich. Deswegen ist gerade beim kleinen Diesel der Facelift ein ganz anderer Schuh.

Grüße, wumbo

Ähnliche Themen

Hallo,

der VFL Motor 2.0TDI 140PS ist halt ein Pumpe Düse Motor. Im FL ist ein 2.0TDI 136PS Common-Rail.

Habe schon von einigen Motorschäden gelesen (Ölpumpen usw.) , es gibt aber natürlich auch viele die keine Probleme machen.

OK, Ihr habt Recht der FL würde vielleicht besser sein aber ich glaube den würde er nicht für den Preis mit der Ausstattung bekommen.🙄

Ist von Preis schon Obergrenze und er möchte wenig Kilometer.

Habe halt auf dicke Hose gemacht und gesagt ich frage mal die Profis. 😉

...also ich finde die Ausstattung nicht so gut....denn er hat nur Stoffsitze und die "kleine"Klima....gut kann man auch damit leben,aber dafür wäre er mir dann zu Teuer,dafür das mir immer irgendwas fehlt.......

Wenn ihm die Motorcharakteristik inkl. Geräuschkulisse gefällt kann er auch ohne Probleme damit glücklich werden. Wenn nicht, wird er sich die nächsten paar Jahre ärgern 🙂

Grüße, wumbo

Wenig KM sind schön und gut, wenn es ein Jahreswagen wäre würde es super passen.

Aber ein Diesel der fast 3 Jahre alt ist und 30tkm runter hat ist schon etwas komisch.

Zitat:

Original geschrieben von Airway

...also ich finde die Ausstattung nicht so gut....denn er hat nur Stoffsitze und die "kleine"Klima....gut kann man auch damit leben,aber dafür wäre er mir dann zu Teuer,dafür das mir immer irgendwas fehlt.......

Hast Recht aber irgendwas ist ja immer bei einen Gebrauchten.

Zitat:

Original geschrieben von L-AK3390

Wenig KM sind schön und gut, wenn es ein Jahreswagen wäre würde es super passen.

Aber ein Diesel der fast 3 Jahre alt ist und 30tkm runter hat ist schon etwas komisch.

Stimmt, ist aber Scheckheftgepflegt

Bei einen Gebrauchten hat man leider immer etwas was einen stört aber damit muss man leben können oder ein Neuwagen kaufen😎

Schau dir mal die 2 an: KLICK hat eine super Ausstattung und der Preis ist auch super KLICK die Ausstattung ist zwar nicht die beste aber wenig KM.

Deine Antwort