Ist der Preis für den E36 OK???
hi,
und zwar will ich mir wieder ein neuen 3er kaufen. nun wollte ich mich an euch profis wenden und eure meinung dazu hören.
hier die daten:
325i coupe, 179000km, bj. 10/93, avus blau-metallic, 2.hand, serviceheft bis 153000km geführt, querlenker neu, komplette auspuffanlage neu (original), klimaanlage (neu befüllt), el. schiebedach, komplettes m3 paket inkl. m3-spiegel, m3 lederlenkrad mit airbag, autotelefon von nokia, sportsitze (velour), mal, euro2, unfallfrei, kein rost, wurde nur mit saisonkennzeichen (sommer) gefahren, cd wechsler (original bmw), zv mit funk, alarm, wegfahrsperre, gr. bordcomputer, weisse blinker, rot-weiße rückleuchten, und dazu bekomme ich noch brayton alufelgen in 8,5 und 9,5x17 mit neuen dunlop sp 9000. preis: vb 4800€
und was sagt ihr dazu?
gruß rick
42 Antworten
Re: Coupe
Zitat:
Original geschrieben von Timmiii
@hakan eine frage noch. Welches bj und wieviele km hat dein Coupe runter?
baujahr 02/96 und 182.000km
hatte auch schon 6zylinder, wo ist das problem? in der stadt brauche ich keinen 320, dafür frisst er bei kurzstrecke 2 liter mehr als mein IS
ausserdem verstehe ich net, was tiimmii von mir will? was soll ich jetzt tun? mit was soll ich nachgeben? hatte ich ihn angegriffen? 😁
---komischer typ---
Hi,
das Problem bei Fahrzeugen in diesem Alter ist halt das Du bei einem unerschuldetem Unfall mit Totalschaden gerade mal soviel Geld von der Versicherung bekommst um ein paar mal gut Essen gehen zu können.
Ausser der Wagen ist wirklich so gut und Du lässt Dir ein Wertgutachten erstellen.
Gruß
SK
Re: Re: Coupe
Zitat:
Original geschrieben von Hakan318is
ausserdem verstehe ich net, was tiimmii von mir will? was soll ich jetzt tun? mit was soll ich nachgeben? hatte ich ihn angegriffen? 😁
---komischer typ---
Ja Hakan für manche leute ist ihr auto einfach alles was sie mit leib und leben meinen verteidigen zu müssen. der vogel ist hier aber nicht der einzige......😁😁😁
einfach locker bleiben!
Re: Re: Re: Coupe
Zitat:
Original geschrieben von moguai2000
Ja Hakan für manche leute ist ihr auto einfach alles was sie mit leib und leben meinen verteidigen zu müssen. der vogel ist hier aber nicht der einzige......😁😁😁
einfach locker bleiben!
😁
Ähnliche Themen
Ist schon ganz lustig hier...Vorallem die beiden letzten posts...Immer diese Engstirnigkeit und der Tunnelblick...
Es gibt 2 "Arten" von Menschen die einen E36 fahren. Zum einen die, die einfach was für ~5000,- Euro gesucht haben und den E36 vielleicht interessant oder so fanden und den einfach gekauft haben ohne einen richtigen Bezug zu BMW oder zum E36 speziell zu haben. Diese Leute fragen hier dann bei Problemen und so..
Zum anderen gibt es Leute, die gerne einen BMW und speziell den E36 fahren...Sie möchten gar keinen E90 oder E39 oder E46 fahren..Sie sind mit dem E36 voll zufrieden und wollen nichts anderes zur Zeit fahren ( obwohl sie es sich vielleicht leisten könnten ). Ich würd sie jetzt nicht als E36 Fanatiker, eher als "Liebhaber" dieser Baureihe sehen. Die sich für das Auto, die Geschichte, Nachrüstungen, Pflege, Tuning usw.. interessieren...
Und ihr beiden da oben, postet hier im E36 Bereich und wollt andauernd den "Liebhabern" ihr Auto scheiße reden...Sagt mal, arbeitet ihr bei ATU??
Und wenn jemand in seinem E36 schläft, Sex hat und wohnt....Dann laßt ihn doch..Meine Güte...Ich fahre auch nicht auf ein Youngtimer Treffen und beschimpfe die ganzen Leute, weil sie ein älteres Auto fahren und Geld investieren..
Zitat:
Original geschrieben von golf lila laune
Und ihr beiden da oben, postet hier im E36 Bereich und wollt andauernd den "Liebhabern" ihr Auto scheiße reden...Sagt mal, arbeitet ihr bei ATU??
ich bitte dich mir mal ein zitat zu geben in dem jemand den e36 schlecht macht oder sagt es ist ein scheiss auto!!
Re: Coupe
Zitat:
der hakan meckert immer gerne an andren leuten autos rum. Selbst sollte er mal in den Spiegel schauen (besser in den Motorraum) weil irgendwie fehlen bei ihm 2zyliinder um überhaupt nen vollwertigen BMW zu fahren.
ein ganz ganz toller post, ehrlich :rollexes: nur weil hier einige (mich uA) 4 zylinder haben, fahren wir keinen vollwertigen bmw?!
mal zur Info: der e30 m3 ist zB nen 4 Zylinder! Ist das jetzt kein vollwärtiger BMW?!
Zitat:
Wenn er klug ist, verfolgt er das Sprichwort "Der Klügere gibt nach".
auch toll. wenn das jeder so macht, sind hier bald nur die Dummen an der Macht oder wie?
um noch mal was zum Thema zu sagen:
auto einfach angucken, probefahren, etwas runter handeln und dann vllt kaufen 😉
ich hatte es gestern schonmal geschrieben und schreibe es wieder. ich fahre gerne den e36, ist schon mein 3. coupe. fahre seit 4 jahren bmw.
was ich net glauben kann, ist dass hier einige weiter e36 fahren würden wenn sie die kohle fürn e46 oder e39 hättem.
die ersten 2 jahre war ich auch bereit, viel geld auszugeben für guten e36! das hat sich aber seit 2 jahren geändert.
timiiiii zeig mal bilder von deinen e36.
Zitat:
Original geschrieben von BMW Rick
hi martin,
der ist schon so gut wie verkauft. der käufer will ihn am sonntag abholen. deshalb brauche ich so schnell wie möglich einen neuen. ich muss halt durch meine eile aufpassen, das ich nicht irgendein kack kaufe.gruß rick
Da komm ich net ganz mit... Du verkaufst dein 325i Coupe um ein anders 325i Coupe kaufen zu können??? Häää 😁
@ Lila Laune,
deine Aussage trifft es ganz gut.
@ moguai & Hakan,
in dem anderen Thread meint ihr das ein E36 höchstens 5k € kosten darf und ratet dem Threadersteller zum E39, hier geht es wieder explizit um einen E36 und es wird versucht dem User den Wagen madig zu machen, desweiteren wird zum E34 geraten.
Das durch solch ein Verhalten Unruhe entsteht sollte klar sein ...
@ Rick,
wenn der Wagen dich überzeugt und wie du sagst in gutem Zustand ist schau das du noch etwas handeln kannst und kauf ihn dir.
Sehr richtig lass dich von den anderen Babblern ja net ins bockshorn jagen, 1. Was sind schon 180.000 km für nen Sixpack da isser ma grad gut eingefahren und mit der Ausstattung ist das okay.
Und 2. der E34 ist auch ne alte Schüssel, hi, hi, hi, wieder sehr lustig heut hier.
Zitat:
Original geschrieben von Blueiceman 13
Was sind schon 180.000 km für nen Sixpack .
schonmal drüber nachgedacht das der Wagen aus mehr als nur dem Motor besteht??
Ja schon aber in Anbetracht dessen das er Saison Kennzeichen hatte, wenns stimmt, halten die Dinger doch sehr lange wenn sie gepflegt werden.
Zumal ja auch schon diverse Verschleißteile gewechselt sein sollen seh ich halt da kein größeres Problem.