Ist der Preis für den E36 OK???

BMW 3er E36

hi,
und zwar will ich mir wieder ein neuen 3er kaufen. nun wollte ich mich an euch profis wenden und eure meinung dazu hören.
hier die daten:

325i coupe, 179000km, bj. 10/93, avus blau-metallic, 2.hand, serviceheft bis 153000km geführt, querlenker neu, komplette auspuffanlage neu (original), klimaanlage (neu befüllt), el. schiebedach, komplettes m3 paket inkl. m3-spiegel, m3 lederlenkrad mit airbag, autotelefon von nokia, sportsitze (velour), mal, euro2, unfallfrei, kein rost, wurde nur mit saisonkennzeichen (sommer) gefahren, cd wechsler (original bmw), zv mit funk, alarm, wegfahrsperre, gr. bordcomputer, weisse blinker, rot-weiße rückleuchten, und dazu bekomme ich noch brayton alufelgen in 8,5 und 9,5x17 mit neuen dunlop sp 9000. preis: vb 4800€

und was sagt ihr dazu?

gruß rick

42 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von BMW Rick

hey hakan woher willst du denn wissen ob das m-paket nachgerüstet wurde? und was soll der deiner meinung denn noch alles haben? bis auf leder und klimaautomatik hat er ja soweit alles. das m-paket ist ab werk verbaut. in den den letzten 26.000km wurde regelmäßig öl gewechselt, die filter wurden gewechselt getriebeöl wurde auch gewechselt. ist auch alles mit rechnung. aber warum das nicht ins serviceheft eingetragen wurde ist mir schleierhaft.

weil ich dachte, das m-packet gibt es erst seit 1994.

leder und klimaautomatik, dann würde ich vielleicht begeistert sein von dem wagen. noch besser wäre wenn den schon jemand auf euro2 umgerüstet hätte.

Was hat denn dein jetziger weißer für ne Maschine?
Wenn der größer als 320 ist, wäre ich eventuell auch interessiert. *g*

Zitat:

Original geschrieben von Tuner4

Was hat denn dein jetziger weißer für ne Maschine?
Wenn der größer als 320 ist, wäre ich eventuell auch interessiert. *g*

mein jetziger ist ein 325i, aber ist leider schon verkauft.

Zitat:

mein jetziger ist ein 325i, aber ist leider schon verkauft.

Achso, ok.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Hakan318is

noch besser wäre wenn den schon jemand auf euro2 umgerüstet hätte.

wer lesen kann ist klar im vorteil 😉 siehe fahrzeug beschreibung

Zitat:

wer lesen kann ist klar im vorteil 😉 siehe fahrzeug beschreibung

ist ja gut, dann kauf den halt. 🙂

dafür das der als saisonfzg. benutzt wurde hat der ziehmlich viel km drauf.

Zitat:

oh ne!!!
wenn kein 3er coupe, dann ein jeep grand cherokee 5,2 v8.

rein vom fahren her sind die 5er viieeeeeeel angenehmer als die 3er!

Zitat:

Original geschrieben von Hakan318is

dafür das der als saisonfzg. benutzt wurde hat der ziehmlich viel km drauf.

irgendwie kommts mir gerade so vor, als suchst du regelrecht gründe gegen das auto....erst ausstattung, dann euro 2, jetzt km.....

Coupe

der hakan meckert immer gerne an andren leuten autos rum. Selbst sollte er mal in den Spiegel schauen (besser in den Motorraum) weil irgendwie fehlen bei ihm 2zyliinder um überhaupt nen vollwertigen BMW zu fahren.

Meine Meinung ist das du das Fahrzeug insofern es einen guten zustand macht (hast du ja schon gesagt das er sauber aussieht) für 4000kaufen kannst.

@hakan eine frage noch. Welches bj und wieviele km hat dein Coupe runter?

Gruss

Re: Coupe

Zitat:

Original geschrieben von Timmiii

weil irgendwie fehlen bei ihm 2zyliinder um überhaupt nen vollwertigen BMW zu fahren.

das ist mindestens genauso hohl und durch diesen satz wird der thread unweigerlich ausarten....

danke 🙄

hi rick...hast du das weiße coupe von den racewars nimmer?

mfg

Re: Coupe

Zitat:

der hakan meckert immer gerne an andren leuten autos rum. Selbst sollte er mal in den Spiegel schauen (besser in den Motorraum) weil irgendwie fehlen bei ihm 2zyliinder um überhaupt nen vollwertigen BMW zu fahren.

Meine Meinung ist das du das Fahrzeug insofern es einen guten zustand macht (hast du ja schon gesagt das er sauber aussieht) für 4000kaufen kannst.

@hakan eine frage noch. Welches bj und wieviele km hat dein Coupe runter?

Gruss

lol....was soll man hierzu noch sagen!😕

ich denke wenn der wagen in einem topzustand ist und du ihn auf 4000-4200runter bekommst machst bestimmt keinen schlechten kauf!!

greetz bender

325

Wenn er klug ist, verfolgt er das Sprichwort "Der Klügere gibt nach". Der einzige Grund warum ich so losgefahren bin, ist, das der Hakan mal in den gängigen Autokaufseiten nachschauen soll was so ein E36 noch kostet.
An deinem "Vorschlags-BMW" ist doch alles technisch super in Ordnung wie du uns mitgeteilt hast der einzige Mangel ist evt knapp 180.000km. Dann würde ich an deiner Stelle alle Vorbesitzer anschauen wie alt die sind. Ob jugendliche Heizer (nicht meckern bitte einfach im Raum stehen lassen,danke) oder Leute älteren Semesters.
Und nen E36 mit deinen aufgezählten DAten, Fakten, Zustand, für 3000E zu finden ist sehr schwer. Vor allem 4 neue Dunlops, sowas habe ich nirgends gelesen als ich für mich einen BMW gesucht habe.

Ich bitte mich zu entschuldigen, hoffe dass das als Rechtfertigung reicht.

Re: 325

Zitat:

Wenn er klug ist, verfolgt er das Sprichwort "Der Klügere gibt nach". Der einzige Grund warum ich so losgefahren bin, ist, das der Hakan mal in den gängigen Autokaufseiten nachschauen soll was so ein E36 noch kostet.
An deinem "Vorschlags-BMW" ist doch alles technisch super in Ordnung wie du uns mitgeteilt hast der einzige Mangel ist evt knapp 180.000km. Dann würde ich an deiner Stelle alle Vorbesitzer anschauen wie alt die sind. Ob jugendliche Heizer (nicht meckern bitte einfach im Raum stehen lassen,danke) oder Leute älteren Semesters.
Und nen E36 mit deinen aufgezählten DAten, Fakten, Zustand, für 3000E zu finden ist sehr schwer. Vor allem 4 neue Dunlops, sowas habe ich nirgends gelesen als ich für mich einen BMW gesucht habe.

Ich bitte mich zu entschuldigen, hoffe dass das als Rechtfertigung reicht.

wer hat eine rechtfertigung von dir verlangt?? mit deinem dummen gelaber oder wie du es sagst "losfahren" hast du dich schon selbst disqualifiziert. andererseits spiegelst du auch so ein bisschen die stimmung im forum wieder die einige vertreten das alles unter 6zyl. ja scheinbar kein BMW ist.....und das kommt meistens von leuten die bevor sie ihren e36 bekommen haben auf nem 45ps polo rumgeritten sind.

Zitat:

Original geschrieben von BMW-BBS

hi rick...hast du das weiße coupe von den racewars nimmer?

mfg

hi martin,

der ist schon so gut wie verkauft. der käufer will ihn am sonntag abholen. deshalb brauche ich so schnell wie möglich einen neuen. ich muss halt durch meine eile aufpassen, das ich nicht irgendein kack kaufe.

gruß rick

Deine Antwort