Ist der Passat gut und Günstig?
Hallo
Ich überlege mir einen Passat Kombi zu kauf.
Was kann man von diesen Wagen(Link) halten?(Preis-Leistung)
http://www.mobile.de/.../da.pl?...
32 Antworten
Solltest deinen TDI mal zum freundlichen bringen 7-8 liter braucht meiner mit Anhänger wenn ich 1600 kg ziehe bei Tempo 100. Oder wenn ich sehr zügig fahre
Zwischen 130-140 pendelt der sich um die 6-6,5 ein...Das macht auch die C-Klasse von meinen Vater 220 CDI Aut DPF
Zitat:
Original geschrieben von kastenwagen
Ich habe in letzter Zeit sehr viele billige Angebote live angeschaut - mannomannnn können Digitalbilder lügen!!! Lieber ein bischen mehr ausgeben und dafür hat man auch was man will!
Das Angebot vom TE kann genau so ein Bauernfangangebot sein
Zitat:
Mit meinen 1,8 3B 125 PS Variant verbrauche ich auf 100Km 7-8,5 Liter,mit dem 1,9TDi 101PS ist der verbrauch bei 7-8,5 Liter genauso
...was hab ich gesagt? :-)
Zitat:
P.S.: jetzt kommen wahrscheinlich alle 100PS-benzinerfahrer und behaupten, die kiste verbraucht in der stadt nur 8,5 liter....leute...hört doch einfach mit den märchen auf. genauso kann ich diesen 5,5 liter diesel-quatsch nicht mehr hören. in der stadt sind die verbräuche nun mal hoch.
komisch...wenn der 125PS benziner, der z.b. auch hier im forum als säufer bekannt ist, nur 7-8.5liter verbraucht....warum hat VW das nicht mal in den "optimierten" ermittlungen für die katalogangabe geschafft?
so wie du das schreibst (beide verbrauchen das gleiche) müssten benzinmotor und dieselmotor den gleichen wirkungsgrad haben...HABEN sie aber nicht.
ich vermute, du hast etwas unglücklich verglichen. landstrasse benziner mit stadtverkehr+klimaanlage beim tdi ;-)
gruß,
dödel