ForumA4 B9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Ist der Audi Händlerpreis 26k für folgenden Audi A4 Fair oder werde ich über den Tisch gezogen?

Ist der Audi Händlerpreis 26k für folgenden Audi A4 Fair oder werde ich über den Tisch gezogen?

Guten Tag,

ich war letztens bei einem Audi Händler und habe mir einen 101-Punkte Gebrauchten A4 angeschaut, leider bin ich mir nicht sicher, ob der Händlerpreis Fair ist oder ob ich über den Tisch gezogen werden. Die verschiedenen online Gebrauchtwagen Bewertungen sind gefühlt echt für die Katze, da teilweise die Ausstattung nicht oder nicht ganz mit einbezogen wird.

Ich liste hier mal alle Daten auf und würde mich wirklich sehr über eine kurze Rückmeldung freuen!

* Audi A4 Sport Limousine vollgetankt für 26k Euro

* 2.0l Diesel 6b 190ps

* 67.000km

* 2. Vorbesitzer

* S tronic quattro

* 8-Fach bereift 17 Zoll

* Adaptives Fahrwerk

* Privacy-Verglasung + Akustikverglasung

* Entfall Schriftzug

* LED Schein & Heckleuchten mit dynamischen Blinklicht

* elektrische Sitze

* Assistenzsysteme

* Fernlichtassistent

* Scheinwerfer Reinigungsanlage

* Licht & Regensensor

* Automatische Leuchtweitenregulierung

* active lane assist

* Assistenzpaket Stadt

* Einparkhilfe Plus

* pre sense rear

* side assist

* Spurhalteassistent

* Distanzsensor

* Verkehrszeichenerkennung (Kamera)

* Rückfahrkamera

* Infotainment

* technology selection

* smartphone Interface

* Virtual Cockpit

* Bang&Olufsen Sound System

* DAB

* Audi connect + Notruf & Service

* Wireless Charging

* MMI Navigation plus mit MMI Touch

* Komfort

* Ablage & Gepäckraumpaket

* 3 Zonen Klimaanlage

* Keyless mit Kofferraum

* Außenspiegel: beheiz- & anklappbar + Bordsteinautomatik

* Innenspiegel: abblendend & rahmenlos

* Ambientebeleuchtung

* Alcantara/Leder

Gruß Michael

Beste Antwort im Thema

und noch viel wichtiger: die Frage einfach mal bei denjenigen abladen, die diese konkret beantworten können -} im Audi A4-Forum

29 weitere Antworten
Ähnliche Themen
29 Antworten

Gaaaaanz viele Infos - aber die wichtigste fehlt.

Wie alt ist das Auto denn - EZ?

Brauchst doch nur mal bei mobile/autoscout nachschauen wie vergleichbare Fahrzeuge gehandelt werden.

und noch viel wichtiger: die Frage einfach mal bei denjenigen abladen, die diese konkret beantworten können -} im Audi A4-Forum

"Vollgetankt" - ist ein Witz oder? Er hat dich nicht über den Tisch gezogen sondern vielleicht unter den Tisch gesoffen?

67tkm 2 Besitzer haben den schon durch?

 

Nicht das da 100tkm fehlen?

Das ist ne typische Vertreterkutsche und soll nichts gelaufen haben?

den 100% gültigen Preis kannst Du sowieso nicht finden.

Auf den diversen Portalen findest Du aber bestimmt vergleichbare Fahrzeuge. Viellicht ein paar Monate älter oder Jünger oder kein Navi.. aber dann hast Du einen Anhaltspunkt. Ob der nun 1000 e mehr oder weniger kostet spielt bei dem Preis keine große Rolle.

Aber das allerwichtigste: Wie alt ist das Fahrzeug?

Yup,

- wenn der Wagen > 4 Jahre alt ist

oder

- wenn der Wagen ein sog. Unfallwagen ist

oder

-wenn der Wagen schon mehr als 3 Halter hatte

 

wird der TE eindeutig über den Tisch gezogen. Ansonsten nur möglicherweise, da ich den Audi nicht näher gesehehen habe und Mann/Frau ihn auch zur Probe fahren müsste um einen fairen Preis ermitteln zu können.

*ERSTZULASSUNG MITTE 2016*

[ ***Motor-Talk: Inhalt entfernt*** ]

 

***Mod Edit: Unnötiger Full Quote entfernt.

MfG
DJ BlackEagle | MT-Team***

Zitat:

@StephanRE schrieb am 30. September 2020 um 18:08:18 Uhr:

den 100% gültigen Preis kannst Du sowieso nicht finden.

Auf den diversen Portalen findest Du aber bestimmt vergleichbare Fahrzeuge. Viellicht ein paar Monate älter oder Jünger oder kein Navi.. aber dann hast Du einen Anhaltspunkt. Ob der nun 1000 e mehr oder weniger kostet spielt bei dem Preis keine große Rolle.

Aber das allerwichtigste: Wie alt ist das Fahrzeug?

Wo habe ich nur meinen Kopf gelassen.

Erstzulassung mitte 2016.

Zitat:

@Tom1182 schrieb am 30. September 2020 um 18:04:27 Uhr:

67tkm 2 Besitzer haben den schon durch?

Nicht das da 100tkm fehlen?

Das ist ne typische Vertreterkutsche und soll nichts gelaufen haben?

1. Vorbesitzer war eine Stadt

2. ein Privater Stammkunde*

*Baujahr mitte 2016

Zitat:

@olli4321 schrieb am 30. September 2020 um 17:35:32 Uhr:

Gaaaaanz viele Infos - aber die wichtigste fehlt.

Wie alt ist das Auto denn - EZ?

Hallo olli4321

Erstzulassung mitte 2016

Zitat:

@jorge27 schrieb am 30. September 2020 um 17:44:56 Uhr:

"Vollgetankt" - ist ein Witz oder? Er hat dich nicht über den Tisch gezogen sondern vielleicht unter den Tisch gesoffen?

Mehr als 200€ runter und ein voller Tank waren halt nicht drinnen :(

Zitat:

@Texas_Lightning schrieb am 30. September 2020 um 17:40:33 Uhr:

und noch viel wichtiger: die Frage einfach mal bei denjenigen abladen, die diese konkret beantworten können -} im Audi A4-Forum

Kann ich meinen Post in das A4 Forum verschieben oder muss ich einen neuen erstellen?

Dann ist der Wagen > 4 Jahre alt. Meine Antwort steht dann bereits oben.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Ist der Audi Händlerpreis 26k für folgenden Audi A4 Fair oder werde ich über den Tisch gezogen?