Ist der 212 bald als Taxi out ;)

Mercedes E-Klasse W212

Hallo,

ich wollte eigentlich kein neuen Thread aufmachen, für das nicht ganz passende Video in diesem Forum.
Aber in diesem "hormongesteuerten" Thread ist es etwas untergegangen. 😮
Das könnte jetzt Rückschlüsse auf die doch so kutlivierten 212-Fahrer zulassen (Azubis, Papas-Auto-Fahrer und sonstige Illusionisten ausgenommen). 😁

Daher hier noch mal das Video zu dem 212-Taxi-Gegner http://www.youtube.com/watch?v=bo9Ae-k9pCE

Grüße,
HoschyH

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von cyprinus_bau

Zitat:

Original geschrieben von HAYES HDX

PS: Aber was soll man denn mit nem E200 auch anderes machen, als Taxi fahren?! 😁
hier muss ich unseren mod dirk einschalten. der kümmert sich um eine schnelle antwort.

wat soll mich denn da jetzt schocken ?!?

(zumal es eh symptomatisch für die ganzen dienstwagen-fahrer hier ist, dass ihnen beim geldausgeben-anderer-leute ... (sprich dem geld ihrer arbeitgeber)... das edelste immer noch zu schäbbig für ihren dicken popo ist... während sie beim ausgeben-ihres-eigenen-geldes für den zweitwagen das öl und selbst den schraubenschlüssel noch selber mit zum händler bringen möchten 😛 )

fazit :
MIR REICHT mein 200 cdi.
der "geht gut" --- ÜBERRASCHEND GUT
😉

(und nu hol ICH mal meinen schwanz aus der hose... und lass den lang und fett durch die gegend schwingen...)

WENN ICH... als sohn hart arbeitender unternehmer-eltern... geboren mit nem goldenen löffel im arsch... völlig verzogen und verwöhnt aufgewachsen... mit ner historie von 4 s-klassen hin zum S 500 L und corvette ... alle BEZAHLT (!)... sage...

"ein 200 cdi ist ein schönes, vollkommen ausreichendes auto"

... dann relativiert das vielleicht die aussage einiger wanna-be-diven hier, die meinen, ihr exaltiertes dasein mit der forderung eines vom-arbeitgeber-finanzierten E500 mit antilopen-leder auf tönerne füsse stellen zu müssen...
... bevor sie in der nächsten wirtschaftskrise mit dem gebraucht-fahrrad der arbeitslosenhilfe durch die gegend cruisen (dank noch mal an HANS für diese höchst-amüsante formulierung 😁 )

und jetzt...
*auf-meinen-baumelnden-puller-hindeut*...
könnt ihr euch an´s werk machen... ihr lutscher 😁

45 weitere Antworten
45 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von dirk483

--> rein theoretisch würde der einen auch mit 2 promille noch fast nach hause bringen 😁

Oder Du bestellst Dir nen TAXI... 😁

PS: Aber nicht selber fahren wollen, auch wenn sichs anfühlt als wäre es Deiner... 😉

Deine Antwort