Ist das wirklich "Mist"....
http://www.peca-diamant.de
Warum motzen alle über Jackson ?
erkläret mir folgendes:
warum kriegen Jackson-Systeme regelmässig gute bis sehr gute Bewertungen.
warum bin ich nicht als einziger mehr als nur zufrieden....
und überhaubt:
Mag gerne sein, das Jackson für manche Wagentypen nicht besonders geeignet ist.
Hier mal meine Konfiguration:
BMW E30, 2 Türer.
Hutablage weg, da sitzt das SP250 drin.
Rückbank weg, komplett ausgearbeitet mit MDF und bestückt mit 2 x Jackson AL 3080,
Hohlräume ausgeschäumt und verdämmt
angesteuert mit Jackson Collins TL 1600.4, einmal für Subs und einmal fürs SP250.
Und wenn mir jetzt einer erzählen will, das das Scheisse seien soll, dann fass ich mir an meinen Kopf und sag nur:
Au Backe!
88 Antworten
so so so
da hab ich ja eine feine Lawine losgetreten....
Arroganz bestimmt das Leben...
sollen die einen doch mit High-End Hifi glücklich werden, und die anderen eben mit Jackson.
Ich für meinen Teil - und, um das nocheinmal zu betonen nicht nur ich..., - bin mehr als nur glücklich mit den Jackson Toolz.
Sollen die einen doch 1000 Euros für High-End ausgeben. Bitte sehr. Ich fahr ja auch einen BMW, und keinen Ferrari.
Drum bau ich mir auch Jackson ein, denn warum muss gut auch immer teuer sein.
Und mittlerweile lärmt das Jackson Zeuchs seit über einem Jahr im Wagen- ohne Mucken und vor allem: Ohne innen ***** zu gehen.
Wer sich halt dran freut einen 500 Euro Sub zu killen - bitte sehr. Euer Vergnügen. Meine pumpen wie Sau so dass die Haare fliegen, und wenns halt mal doch kaput geht? Na dann kauf ich mir für 90 Euros halt gleich neu und lach nur über die, die das 7 fache dafür ausgeben.
Jedem das seine- und mir die Jacksons.....
Es geht ja nicht nur ums viel ausgeben sondern darum das man für 50 Euro mehr schon etwas bekommt, bei dem man weis das es auch etwas taugt und die Leistungsangaben stimmen. Mag ja sein das die dinger von Jackson geil aussehen aber die Qualität spielt auch ne rolle.
Warum fährst du BMW und nicht Fiat Panda ???
Das ist das gleicht ein Fiat Panda fährt auch und du kommst von A zu B nur wie er fährt und wie gut er fährt im gegensatz zum BMW das ist hier die Frage.
MfG Deus
Re: so so so
Zitat:
Original geschrieben von Bombe2003
Und mittlerweile lärmt das Jackson Zeuchs seit über einem Jahr im Wagen- ohne Mucken und vor allem:
Lärmen kann sie bestimmt :-)
ich denke das hat weniger mit arroganz als mit besserem wissen zu tun!
du hast wahrsceinlich noch nie eine wirklich gute anlage im auto gehört und bist zu sehr auf deine billigen sachen versteift.
die meisten leute die hier schreiben haben aber schon mehr als eine anlage gehört und darunter auch genug jackson und magnat.
also hör doch auf die leute, die sich wirklich damit auskennen!
Ähnliche Themen
So..so..so..
Ist eine "kleine" und "unbedeutende" Firma in Solingen.
Da sitzt ein kleiner Fraggle im Entwicklungslabor der von allen dazu verdonnert wird, keine Ahnung in Sachen Hifi zu haben.
Aber bitte sehr, wenn ihr meint - ich meine auch !
Nur mal so zur Info, damit die Sache mit dem
Zitat:
"also hör doch auf die Leute die sich wirklich damit auskennen! "
endlich mal ein Ende findet.
Ja, ich kenne mich sehr, und damit meine ich SEHR gut mit Hifi Komponenten aus.
Also unterstellt mir nicht ich wär das Jackson-Lieserl von der grünen Weide.
Tja, so ist das
Wenn du dich mit sowas SEHR gut auskennst, dann weist du ja auch das die Angaben die auf den Jackson Amps stehen nicht der realität entsprechen und dan sind wir ja wieder am Punkt.
Warum behauptest du das gegenteil ?
MfG Deus
Re: So..so..so..
Zitat:
Original geschrieben von Bombe2003
Ja, ich kenne mich sehr, und damit meine ich SEHR gut mit Hifi Komponenten aus.
Also unterstellt mir nicht ich wär das Jackson-Lieserl von der grünen Weide.Tja, so ist das
Komisch komisch mir hat sonst noch keiner gesagt der sie mit Car-hifi gut auskennt das Jackson sehr gut ist.
Irgenwie haben anscheinend hier ein paar Leute keine Ahnung.
Mein Carhifidealer verkauft auch Jackson usw. er hält aber auch nicht viel davon.
also ich möchte von mir nicht behaupten, dass ich mich damit sehr, sehr gut auskenne, aber ich hatte auch magnat und co. im auto und der unterschied zu markenprodukten war für mich als nichtfachmann schon riesig.
also wenn du dich damit so gut auskennst, dann musst du doch auch den unterschied zwischen einer jackson und einer steg hören können
Wie schon gesagt.
Der eine findet Pommes rot/weiss gut, der andere Bratwurst mit Senf.
Der eine mag Jackson, der andere eben nicht.
Allerdings, in dem Punkt habt ihr Recht. Jackson hat in der Tat die Leistungsangaben auf den div. Produkten beschönigt. Wohl gemerkt: Hat.
Hierzulande gibt es sogar Gesetze, die dies strikt untersagen (gäbe herrliche Rechtsstreitereien...ja ja....)
Also:
Ich Mr. Supermann - ihr nix !
Ich Jackson Freak - ihr nix !
Ich armes Kerl bei www.visaton.de - ihr nix!
Ich nix Ahnung - super, schlaft weiter.
Tip: Testberichte studieren, und vielleicht einfach mal ein sauber und ordentlich konfiguriertes und verarbeites Jackson System probehören und nicht gleich immer BUHHHH schreien, wenn man das Wort Jackson hört.
Ihr werdet noch staunen.
Jajajaja !!!!
Für mich hört sich das alles leicht nach Werbung an. Vor allem weil du die Homepage immer wieder bringst.
jackson hat die leistungsangaben beschönigt und macht das immer noch. mag sein das es da gesetze gibt, aber das interessiert jackson anscheinend nicht weiter.
Das mit den Gesetzen ist immer so eine Sache.
Wenn sie im Ausland gemessen würden ist das immer ein Problem.
Die stärkesten Vorschriften gibt es für die DIN Messungen.
Also in welchen Tests hat Jackson wirklich überzeugt ?? Ich kenne keinen bei dem Jackson super abgeschnitten hat.
Ich habe auch schon mal systeme von Jackson gehört.
Wenn man das die Jackson mit einem Canton System vergleicht, dan ist der Preisunterschied so minimal im gegensatz zum Sound. Zahlt man halt 40 Euro mehr, hat aber das 3 Fache an Sound und Qualität.
Mir ist es ja egal was du drin hast und ob du da´mit glücklich bist. Jedem das seine und ich gebe halt 100 Euro mehr aus aber ich weis was ich kaufe.
Hast du schonmal eine Jackson Endstuf aufgeschraubt und dazu eine z.B. Carpower. Der Preisunterschier ist nicht gross aber sogar einer der sich nicht damit auskennt, sieht den unterschier der Verarbeitung.
MfG Deus
ich gebe zu das mein amp nicht gut ist.
aber find ich toll das man auch mit wenig zufrieden sein kann.
nochwas sag nicht bmw wär kein luxus.
ein mittelklasseauto isses jedenfalls net.
es ist doppelt so teuer im unterhalt wie ein 0815