Ist das so normal? (NSW-Gitter)
Moin Freunde des guten Geschmacks
Will mir ja demnächst einen Avant zulegen und da hab ich auch einen netten mit S-Line gefunden.
Nur vorn an der Stoßstange kommt mir was komisch vor und ich weiss nicht, ab das so normal ist!?
Bild hab ich angehängt.
Den Link geb ich euch aber auch. 🙂
S-Line
Ist der sonst so i.O.? Denke schon.
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von daJ0nny
Das kann ich mir einfach nicht vorstellen. Allein die Lüftungseinlagen für den S6 kamen gerade mal ca 15 Euro. Das lohnt sich doch nicht.Zitat:
Original geschrieben von afis
Nicht unbedingt, also mir haben ein paar Spezies mal über Nacht solche Teile geklaut. Und wenn das bei dem Händler auch ab und zu passiert, dann lässt der die so ohne da stehen und macht die Verkleidungen erst dann wieder dran, wenn der Wagen weggeht. Übrigens: bei meinem 🙂 konnte man eine Weile hingehen und da waren regelmäßig Autos ohne Spiegelverkleidungen und Grillverkleidungen. Vieles ist ja nur geklippst und wer weiß, wie's funktioniert hat bestimmte Teile innerhalb von Sekunden in der Hand.
Tja, da scheint's die Menge zu machen. Wie gesagt, hab ich selber schon miterlebt...bei uns vor der Haustür zum Glück erst einmal. Hier sind die meisten in der Klasse eher im E-Klasse unterwegs, aber ich kann mich noch gut an das Wochenende erinnern: beim A6 fehlten zig Verkleidungsteile und Chromteile sowie die Audi-Ringe, bei den E-Klassen z. B. die Sterne und auch mehrere Chrom-Applikationen. Also es fehlte quasi alles, was schnell und relativ gefahrlos (in Bezug auf die Alarmanlagen) abnehmbar ist. Auf der anderen Seite fehlte bei den Kleinwagen nix.
Ich finde, der steht für ein S-line auch ziemlich hoch ... Oder der hat Luftfahrwerk und ist nach oben gepummt... nach 35 mm sieht das jedenfalls nicht aus...
"Ich finde, der steht für ein S-line auch ziemlich hoch ... Oder der hat Luftfahrwerk und ist nach oben gepummt... nach 35 mm sieht das jedenfalls nicht."
Ja der hat AAS. "4 Corner Luftfederung mit elektrisch geregelter Daempfung" so eine krasse umschreibung habe ich auch nicht geesen für die AAS bzw Luftfederung.
Aber man will ja alles verschönern.
Mein Hauswart ist auch nicht mehr Hauswart sondern Facility Manger oder sowas ähnliches.🙂
Hab gerade noch einen anderen gefunden für 1000 Euro weniger.
Wie findet ihr den?
Würd sonst die Woche mal hinfahren.
S-Line