Ist das seriös?????

hi ich hab mal bei ebay ein wenig rumgestöbert, und das ist mir aufgefallen.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Das kann doch nicht stimmen, oder???

29 Antworten

Ist ja ok!
Ich habe es doch verstanden, keine sorge.
In der heutigen zeit liegst du mit deiner vorsicht auch richtig. Du musst es doch auch nicht machen, ich wollte eigentlich nur auf den ersten beitrag antworten und sagen das es doch klappt, mehr nicht.

Ausserdem wie hast du den gleich mit vielen Beiträgen angefangen?
Ich glaube nicht...

ICH hab damit angefangen. Und wenn DU seriös wärst, hättest du den Link längst genannt, zumal DU keine Nachteile hast, egal, ob der Link nun genannt wird oder nicht.

Aber ganz deutlich gesagt: ich trau der Auktion nicht und DIR auch nicht, lieber micropre.

Genau so eine eBay Auktion wurde in nem anderen Forum auch mal gepostet, da haben dann einige User ein paar Euros geopfert und die angeblichen Wunderlinks ersteigert.
Kann sich ja jeder selbst mal anschauen und sein eigenes Urteil bilden... Ein Onlineshop der ne schnelle und reibungslose Abwicklung bietet, sieht für mich jedenfalls ganz anders aus!!! Mehr sage ich dazu jetzt nicht 😠
http://www.inlinepc.com/cars/
http://sealthedealmatrix.com/cart/index.php?cat_id=4&catname='CD/TV%20Players'

wenn ich da sowas mal testweise kaufe und per paypal bezahle ... kann ich das geld per paypal auch irgendwie wieder zurückfordern falls es beschiss ist? oder hat das jemand schon gemacht? würde mich interessieren ...

Ähnliche Themen

Ohja, sieht sehr seriös aus.

Zitat:

Original geschrieben von micropre

Ich habe es selber getestet und es klappt..

Was hat geklappt? du haschn link bekommen?

*Überweis mir mal 10€ ich schick dir 2 Links für irgendnen Kram.

Wenn du nun meinst "Es hat geklappt für 70$ das Ding zu bekomm" frage ich mich warum du dann dein JVC drin hasch?!

Aber wie andere schon hier sagten,... irgendwie is die Sache sehr sehr SEHR komisch findsch net?!

hehe, vielleicht steckt da ja tokutronik dahinter... 😁

und was micropre angeht stimme ich valium zu, wenn er nicht selbst hinter der auktion steckt und die links verkauft hat er prinzipiell keinen schaden davon wenn er den link hier postet, da er das aber nicht tut, denk ich mir mal meinen teil dazu...

mfg.

ist anzunehmen *G* zumindest bisser uns das gegenteil beweisst *G*

Ich brauche hier nichts beweisen. Ich habe nie den Artikel erwähnt den ich auf so einer site gekauft habe oder?

Ich habe es mit einer xbox für nur 20$ probiert, da ich auch misstrauisch war...

Naja, die Site wo ich etwas gekauft habe (100dollarlaptops.com)exestiert gar nicht mehr, pleite oder wahrscheinlich eher genug Geld verdient.

lol und was hat dich die xbox am ende in €uros gekostet? 150€? 200€?

ach komm laber ned

irgendwie hat das hier so keinen sinn!

nö, denn ohne ne detaillierte auflistung (die du belegen kannst) was dich das ganze gekostet hat bis das teil hier in deutschland funktionsfähig und auch brauchbar war (legal!) wird dir das hier keiner glauben, schon gar nicht da man im web massig gegenteilige meinungen findet... 😉

und mal ganz ehrlich: wenn's wirklich was taugt und man soviel spart (ohne dadurch entsprechende nachteile zu haben) dann kauft man doch nur noch über solche 'aktionen' bzw. kauft mehrere artikel und verkauft die über ebay! denn dabei müsste man doch innerhalb kürzester zeit reich werden können... 😁

mfg.

Naja also das wird mit Sicherheit nur wieder ne Bauernfängerei sein...
Wenn das wirklich so toll wäre würde sicher keiner mehr wo anders seine Sachen holen.
Und micropre du möchtest damit sagen das du die X-box für 20€ bekommen hast?
Ja, genau...

ned 20€, 20$ !! 😁

+80$ Ausfuhr-Zoll USA
+80€ Einfuhr-Zoll DLand
+20€ MwSt
-------------
200€

dafür bekomm ich hier ne XBox mit 4 Spielen und Controller ^^

meine meinung:
wenn ichs für 5% vom reellen preis kaufen kann, halte ich meinen mund, kaufe soviel ich bekommen kann und verkaufe sie zum halben preis oder was mehr. das wären mehrere 100% gewinn dazu noch kaum risiko, 10st 700$ eins für 700€ verkauft dann habe ich schon gewinn und 9 st übrig was will man mehr?
geld liegt nicht auf der strasse und wenn dann sagt dir das keiner er geht hin und hebts auf!!!
ergo
wenn jemand sagt wo geld auf der strasse liegt dann lügt er!!!

Deine Antwort