ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Ist das OK für Nockenwelleneinbau mit Motoreinstellung 1500,00€

Ist das OK für Nockenwelleneinbau mit Motoreinstellung 1500,00€

Themenstarteram 20. Januar 2006 um 11:37

Hi zusammen,

meint ihr, dass das ok ist der preis für meinen motor 1500,00???

Nockenwelle wird erneuert und hier mal da was und komplett wieder zusammengaut und fertig.

Lg Muray

Ähnliche Themen
17 Antworten

Bei dem was da jetzt alles ans tageslicht kommt an Arbeiten bin ich langsam der Meinung das Vorsicht geboten ist.

Lass Dir vorher einen Festpreis für die Rbeiten schriftlich geben.

Und vorallem lass genau aufschreiben welche Arbeiten in diesem Preis incl. sind.

Das riecht ziemlich stark nach murks oder Abzocke, der Preis ist zu gering wenn der Motor ausgebaut, zerlegt, Diagnose gestellt, zusammengebaut und eingebaut werden soll.

Themenstarteram 23. Januar 2006 um 13:16

Der momentane Stand ist, dass der Motor bis er fertig wird also schlüsselfertig ist 1500,00€ kostet. Das ist ausgemacht und an das muss er sich halten. Natürlich muss er wenn er darüber hinaus schiesst, über die 1500,00€ mich anrufen. Angenommen wenn er die Steuerkette erneuert und es für mich mehr kostet.

Er muss sich von unten nach oben hocharbeiten. Mir ist es wichtig, dass der Motor gut läuft und ich eine Garantie habe. Die hat man ja und Erfahrung haben die Jungs :)

Ich werde morgen mal anrufen und mich erkundigen wie es dem Motor geht. Ich halte euch auf dem Laufenden. Wäre ja schade wenn es krumm laufen würde... Ich glaubs aber nicht.

Lg Muray (melde mich wieder wenn ich mehr weiss)

Nur mal so zur Info, hier gibts nen kompletten neuen 350er Motor allerdings ohne Nebenaggregate für 2174 Euro.

[URL=http://www.kts.de/frames/OnlineShop.htm]KTS[/URL]

(Leider Javascript, kann nicht verlinken. Unter Allgemeine Teile -> Motoren->GM)

Bevor du jetzt immer mehr Geld in einen kaputten Motor investierst, wär sowas ja auch zu überlegen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Ist das OK für Nockenwelleneinbau mit Motoreinstellung 1500,00€