Ist das normal das die versicherung
Ist es normal das die versicherung nach totalschaden kaufvertrag verlangen??
Ich habe dieses Auto in Berlin gekauft und habe es ohne kaufvertrag gekauft jetzt möchte die versicherung vom mir das ich die Adresse nenne aber weiß leider nicht mehr kann mich nur an Berlin schönefeld erinneren
Beste Antwort im Thema
Mit wem sich die Versicherung alles rumschlagen muß ? Ich sage immer: Augen auf bei der Berufswahl!!
37 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von 168 A Klasse
Wozu gibt es ein gutachten dieses wurde auch erstellt laut gutachte 1800 Restwert abzüglich 850 Euro kann ich das Auto verkaufen - selbstbeteiligung 300 müssen sie nur 650 Euro zahlen wo ist das prblem
Von einem Gutachten hast du im Eröffnungsbeitrag
nichtsgeschrieben...
Zitat:
Original geschrieben von Drahkke
Von einem Gutachten hast du im Eröffnungsbeitrag nichts geschrieben...Zitat:
Original geschrieben von 168 A Klasse
Wozu gibt es ein gutachten dieses wurde auch erstellt laut gutachte 1800 Restwert abzüglich 850 Euro kann ich das Auto verkaufen - selbstbeteiligung 300 müssen sie nur 650 Euro zahlen wo ist das prblem
Sorry das Gutachten wurde vom versicherung erstellt also warum machen die so ein theater da steht doch der restwert drin wo ist das problem ich denke sie wollen mich verarschen
Mit wem sich die Versicherung alles rumschlagen muß ? Ich sage immer: Augen auf bei der Berufswahl!!
Zitat:
Original geschrieben von allgaeu-blitz
Pass mal auf was du schreibst ich hoffe für dich das die mal ein schaden passiert und die versicherung nicht direkt zahlt für alle die -----