Ist das Mopped soviel wert?

Hey,

ein Arbeitskollege will seinen 50er Roller loswerden. Ist das Dingen noch 450,- wert (mit Helm😉)? Der meinte, die werden noch gut gehandelt, stimmt das?

Malaguti F10 oder so
9800km
technisch tip top (der Typ ist selber Schrauber und hat Ahnung)
Bj. hab ich vergessen zu fragen.....könnt ihr ja in etwa bestimmt anhand des Fotos erkennen oder? 😉

Ach ja, dieses blöde Schutzschild würde natürlich als erstes aus dem Fenster fliegen.....also bitte keine blöden Sprüche 😁 😉

David

23 Antworten

Tja, da bist du aber die "seltene" Ausnahme, weil es eigentlich nur zwei Fraktionen gibt.Die Rollerfahrer und die Rollerhasser.😉
Neutrale Leute findet man da kaum.

bin auch roller neutral 🙂

Ich wollte mir ja eigentlich auch eine DT oder so kaufen....weil die halt cooler aussieht. Nur dann hab ich halt gehört, dass mein Arbeitkollege den Roller verkaufen will. So habe ich mir Sucharbeit gespart und weiß, was ich von wem gekauft habe. Das ist auf jeden Fall besser, als sich irgendeinen Mist von einem Betrüger zu kaufen

Im Prinzip ist es mir egal, was mich zur Arbeit bringt.....hauptsache ich muss nicht laufen 😁 Naja, ein bisschen schneller könte die schon sein, aber was solls.....

Sooooo jetzt fang ich mal an meinen Roller zu tunen.....tiefer, breiter lauter 😛 Ich find auch diese Rollerproleten lächerlich. Mein Meister ist so einer 😁 Der meinte z.B. dass er mal nen Roller, der Original 25km/h fuhr, auf fast 130km/h gebraucht hat 🙄

Die Scheibe bleibt vorerst mal drauf (bei diesem Wetter zumindest). Dass mit dem spontanen abnehmen ist bei meiner Scheibe aber nicht so einfach. Der Vorbesitzer (Kunststoffschlosser) hat sich an den unteren Teil der Scheibe so einen Plexiglasverlängerung drangeschweisst. Somit kommt eigentlich kein bisschen Wind auf den Körper.....eigentlich ganz praktisch. Wenn ich die Scheibe aber jetzt abmontieren wollte, dann würde der geschweisste Teil wahrscheinlich abbrechen. Also bleibt die vorerst mal drauf 😉

Gibt es eigentlich auch solche "So wird's gemacht" Bücher für Roller?