ForumPassat B5 & B5 GP
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B5 & B5 GP
  7. Ist das KIT echt so hässlich

Ist das KIT echt so hässlich

Themenstarteram 13. Juli 2008 um 20:47

http://cgi.ebay.de/...egoryZ40207QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

http://cgi.ebay.de/...goryZ106721QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Beste Antwort im Thema
am 13. Juli 2008 um 21:04

Pass mal auf, du erstellst hier 3 Threads wegen diesem pottenhässlichen Kit und bist nicht mal fähig genug die AGB's zu lesen und gehst uns dann damit auf den Senkel?!?! DUmmheit muss bestraft werden, oder aus Fehlern lernt man....such dir aus welcher Spruch auf dich passt.

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

aaaalso, ich wurd ja auch schon genug gesteinigt, als ich noch meinen schneeschieber und die schweller dran hatte, aba das da, was du dir da zugelegt hast, das geht ja ma garnich. sicherlich sind geschmäcker verschieden, aba das?!?!?! ohhh mein gott!!! aba wenn du willst, hab noch frontspoiler und seitenschwller abzugeben, frontspoiler mit original teilegutachten von mattig und seitenschweller mit ABE. da gibts keinerlei beanstandungen bei der eintragung! einfach über PN bei mir melden!!! foto´s davon findest du in meiner signatur unter "Mein Passat".

Ich bleib dabei...

 

kaufen würd ich mir dieses Kit nicht aber hab schon deutlich schlimmeres gesehen...

Das heck geht doch.

Die Schweller wären nicht mein Fall.

An der Front is der obere Grill zu groß, 2 Rippen weniger würde mir schon mehr zusagen.

Materialgutachten, naja. Erst den Tüvver fragen dann kaufen.

am 14. Juli 2008 um 14:20

Zitat:

Original geschrieben von HotChiliRed

..............

kaufen würd ich mir dieses Kit nicht..................

Würde ich nicht mal geschenkt nehmen!;)

Für die Kohle hätte ich mir lieber die Scheiben tönen lassen, und ein paar schicke Deckel für die Stahlfelgen gekauft! Hätte optisch mehr gebracht als diese Plastikwürste. :D

 

Zitat:

Original geschrieben von HotChiliRed

........ aber hab schon deutlich schlimmeres gesehen.........

Noch schlimmer gehts doch eigentlich nicht.:D

am 14. Juli 2008 um 16:30

mir gefallen nur die rückleuchten. wo gibt es diese????

Deine Antwort
Ähnliche Themen