ist das ein Volvo oder ein Mitsubishi?

Volvo

Hi Leute,

hab soeben eine Werbung mit Jürgen Klopp gesehen. Darin fährt er angeblich nen Mitsubishi Lancer Sportback.
Für mich sah das Ding von vorne aber massiv nach einem Volvo V50/S40 aus...

Hier gibts mehr Infos.

Was haltet Ihr davon?

Gruß

Markus

18 Antworten

na ja, der volga ist langgestreckter als der volvo, finde ich - aber die epoche stimmt. der 144 kam 1966, der volga 3102 anfang der siebziger. was ja dann auch fuer diesen thread dann wieder mehr ontopic ist: das autos sowieso fast immer einer æra zugeordnet werden kønnen.

lieb gruss
oli

Viel stärker noch als der Kühlergrill erinnert die Motorhaube an einen Volvo.
Es gibt wohl ein Gentleman-Agreement zwischen Volvo und Mitsubishi: Volvo darf die Heckpartie des Galant Kombi an den V70 schrauben, dafür bekommt Mitsubishi die Front vom V50... 😁😁😁

Was das Ändern des Fredtitels angeht, bin ich zwiegespalten: einerseits wollte ich mit dem Titel auch Leser locken, um deren Meinung zu hören -> gegen Titeländerung
Andererseits wollen wir ja ein wenig Struktur beibehalten, selbst wenn sich die Bemühung, bei fahrzeugbezogenen Fragen das Fahrzeug schon im Titel zu nennen, nicht durchgesetzt hat -> für Änderung

Aber ich lege mich nur selten mit einem Mod an, wenn ich selbst den Sinn erkenne... 😁😁😁😉

Gruß

Markus

Als ich eben diese Rückleuchten gesehen habe fühlte ich mich den Bruchteil einer Sekunde an den V50 vor Facelift erinnert, dann aber erkannt das es doch was anderes ist.

Gruß, Olli

Zitat:

Original geschrieben von Eifel-Elch

(..)
Was das Ändern des Fredtitels angeht, bin ich zwiegespalten: einerseits wollte ich mit dem Titel auch Leser locken, um deren Meinung zu hören -> gegen Titeländerung
Andererseits wollen wir ja ein wenig Struktur beibehalten, selbst wenn sich die Bemühung, bei fahrzeugbezogenen Fragen das Fahrzeug schon im Titel zu nennen, nicht durchgesetzt hat -> für Änderung

Aber ich lege mich nur selten mit einem Mod an, wenn ich selbst den Sinn erkenne... 😁😁😁😉

Gruß

Markus

kein Stress: mach einen Vorschlag. Ich bin ja kein Unmensch ;-)