Ist das ein Schnäppchen???
Hallo Leute,
mein Dad ist auf der Suche nach nem neuen fahrbaren Untersatz und wahrscheinlich solls ein Audi A6 Quattro mit Dieselmotor werden. Da ihm ein Neuwagen zu teuer ist, schaut er sich hauptsächlich die Jahreswagen an (Preisspanne zwischen 35000 und 40000 €).
Heute hat er dieses Angebot bei Mobile.de entdeckt
http://www.mobile.de/.../da.pl?...
Falls dieser Link nicht zu öffnen ist, gebt bei der Fahrzeugsuche ein (Audi, A6, Kombi, EZ 2005, Allrad, Automatik, Leder Preis bis 40000)
Dann der neue A6 Avant in schwarz für 39999€.
Ich muss ehrlich zugeben, dass dies doch ein sehr günstiger Preis ist, vor allem, wenn man sich die lange Ausstattungsliste anschaut. Hängst vll damit zusammen, dass es ein Vorführwagen ist?
Was haltet ihr davon?
19 Antworten
@OpiW
Fortuna war Dir eben hold gesonnen! 🙂
Jedenfalls bisher der günstigste Halbjahreswagen, von dem ich hörte.
kann hier wirklich nicht alles schreiben, was alles passiert ist, bzw. gemacht werden mußte.
Vorvertrag mit Klausel, wenn der 1. Käufer den Wagen holt ist der Vertrag nichtig etc.
Gegenzeichnung Anwalt, Freistellung, Geld mußte auf Konto sein, Brief holen in MG anmelden und dann konnte ich ihn erst holen. Mein Sohn ist 3. mal hingefahren, weil alles im Original sein mußte. zus. knapp 800 km
Aber hat sich ja gelohnt.
Gruß Wolfgang
Zitat:
Original geschrieben von Olli81083
Was hast du denn im Endeffekt für den Wagen gezahlt?
nichts für ungut, aber das bleibt genau so -clean- wie mein Heck-geht niemenden etwas an, was drin steckt.
Ganz abgesehen davon, kann man es zumindest ungefähr errechnen.
Gruß Wolfgang