Ist das ein S oder RS???
...könnte das eine der ersehnten stärker motorisierten Varianten sein?
73 Antworten
Man beachte die Sitze auf Bild 3
Ähnliche Themen
Ich würd einfach sagen: hässlich.
Aber es wird weder ein S noch ein RS sein, vielleicht für ne kleine Rennserie.
Zitat:
Original geschrieben von leoner
Man beachte die Sitze auf Bild 3
...die kannst Du auch größer haben:
Also die Sitze sehen wirklich sehr schick aus! Aber die Lackierung gehört bestraft, also ich habe eigentlich gedacht, das keine Farbe den TT entstellen kann, aber diese hier beweist es, das es geht! Der Heck-Ansatz erinnert mich stark an dem des Abt-TT! Und der feste Spoiler wird doch auch nur von Tunern verbaut oder....!? Denke auch das dieser TT für die Rennstrecke so fertig gemacht wurde!
sieht aus wie der umbau von oettinger, nur halt anders lackiert, sehr ANDERS :-D da kann ich dem Wort häßlich nur zustimmen, aber ansonsten baut oettinger den TT sehr sehr fein um. Also in einer anständigen Lackierung ist der Wagen echt ein optischer Augenschmaus!
Zitat:
Original geschrieben von mocca80
sieht aus wie der umbau von oettinger, nur halt anders lackiert, sehr ANDERS :-D da kann ich dem Wort häßlich nur zustimmen, aber ansonsten baut oettinger den TT sehr sehr fein um. Also in einer anständigen Lackierung ist der Wagen echt ein optischer Augenschmaus!
...ein Audi-Vorstand wird wohl kaum einen Oettinger-Umbau fahren...
Das Spoilerwerk ist aus dem Zubehörkatalog, z. T. zumindest. Den Auspuff gibts da meines Wissens aber nicht...
Zitat:
Original geschrieben von Sumodrifter
Das ist alles nur getunt...da hat einer einen Haufen Geld
für sein Wunschfahrzeug ausgegeben...
...und ein TT S oder RS ist dann nicht getunt? Würd halt sagen: "werksgetunt"!
Zitat:
Original geschrieben von simond
...und ein TT S oder RS ist dann nicht getunt? Würd halt sagen: "werksgetunt"!
Tja, ich weiss nicht...kann natürlich ein Kundenindividuell Fahrzeug sein...
dagegen spricht das INgolstadt Kennzeichen, die Auspuffanlage
und die R8 Felgen, die es sicher so noch nicht zu kriegen gibt...