Ist das ein gutes Angebot

Opel Insignia B

Hallo Suche im Moment ein neuen Gebrauchten. Und wollte euch fragen ob das ein gutes Angebot für ein Opel Insignia wäre.

https://m.mobile.de/.../331094186.html?...

Mfg

63 Antworten

Ok danke IntelliLink900 2 generation ist verbaut also nix mit karte update für das Navi. Der hat aber Android Auto geht darüber kein Navi über Smartphone??. Ansonsten ist das ne Menge was du geschrieben hast.

AA mit Handy funktioniert super. Nutze selbst meist Waze.

Android Auto sollte laufen was ich so lese. Weiß es aber nicht, da ich das NaviPro drin habe.

Jedes Auto hat seine Macken und Schwachstellen. Wenn man es vorher weiß, kann man vieles bei der Probefahrt abtesten. Wir hatten da wenig Zeit und dürften damals nicht auf die Autobahn, da zu weit weg. Und einige Sachen fielen uns dann erst später auf der Autobahn (schlechte Strecke mit Betonplatten) auf.

Zitat:

@Dave1972 schrieb am 30. Oktober 2021 um 14:55:01 Uhr:

Mein Insignia war z.B. mit 4.000 Euro der günstigste in ganz Deutschland mit dem Baujahr, Kilometer und der Ausstattung. Da habe ich sofort zugeschlagen. Und am Preis ging trotzdem noch etwas.

Zitat:

@Dave1972 schrieb am 30. Oktober 2021 um 20:08:37 Uhr:

Und das was MIR wichtig war, hat mein Insignia. Country Tourer Paket, Matrix LED, Sitzheizung, Lenkradheizung und es ist dadurch ein 4x4.

Somit weniger als 4‘000€ bezahlt😎 Hoffe der Zustand war noch ok und er hatte noch etwas weniger als 500‘000km…😉. Immerhin mindestens BJ 2017

IRONIE OFF

Ähnliche Themen

Das es Ironie war, hast du ja auch verstanden wie ich es gemeint habe. Sehr schön

@Focus9

Der steht beim selben Händler und hat eine beheizbare Frontscheibe. Eine tolle Sache, die ich als ehemaliger Ford-Fahrer nicht mehr missen möchte.

https://m.mobile.de/.../323127633.html?...

Kein Navi, kein Bose, kein selbstständiges Einparken und scheinbar kein Matrix-LED. Dafür halt eine Scheibenheizung, gut 20.000 km weniger und über ein Jahr jünger. Muss man halt Wissen, was einem wichtiger ist. Für MICH hier nur ein richtig guter Vorteil ist das Baujahr. Somit müsste noch die Opel Garantieverlängerung möglich sein.

Zitat:

@Dave1972 schrieb am 1. November 2021 um 05:15:02 Uhr:

Kein Navi, kein Bose, kein selbstständiges Einparken und scheinbar kein Matrix-LED. Dafür halt eine Scheibenheizung, gut 20.000 km weniger und über ein Jahr jünger. Muss man halt Wissen, was einem wichtiger ist. Für MICH hier nur ein richtig guter Vorteil ist das Baujahr. Somit müsste noch die Opel Garantieverlängerung möglich sein.

Ich weiß der gefällt mir nicht für seine 20000km. Hat der aber schon macken am Lack da ist der andere Meilen voraus mit seinem, knapp 40000km. Und Ausstattung ist deutlich besser. Ich habe mir den gestern noch mal etwas näher angeschaut. Und in den Kofferraum geschaut wegen dem angeblichen. Wassereinbruch was sich in der Mulde sammelt. Das sah gut aus kein Anzeichen für Wasser aber man weiß ja nie.

Aha. Ja, ohne Navi ist doof. Auch wenn meines es mit der schnellsten Route manchmal zu gut meint und mich teilweise über Straßen lotst, die man nicht als solche bezeichnen kann. Aber das ist ein anderes Thema.
@Focus9 Du weißt ja am besten, was dir wichtig ist.

Probefahrt mit dem Insignia war Hervorragend. Eine Stunden mit gefahren Landstraße Autobahn auf kopfsteinpflaster im Stadtverkehr bin begeistert. Kein klappern oder Scheppern im Innenraum zu hören. Das Fahrwerk Traum und die 140PS gehen gut für so ein großes Auto. Motor hate, keine Ruckler fazit Kaufvertrag abgeschlossen, am Freitag mit bissel Glück abholen habe vergessen Bilder zu machen.

Dann viel Spaß mit dem Auto und immer eine handbreit Luft ringsum!

Dann wünsche ich mal allzeit knitterfreie Fahrt!

Glückwunsch, alles Gute mit dem neuen Insignia. Vielleicht sehen wir ja noch ein paar Fotos?

Zitat:

@Focus9 schrieb am 1. November 2021 um 20:12:49 Uhr:

Probefahrt mit dem Insignia war Hervorragend. Eine Stunden mit gefahren Landstraße Autobahn auf kopfsteinpflaster im Stadtverkehr bin begeistert. Kein klappern oder Scheppern im Innenraum zu hören. Das Fahrwerk Traum und die 140PS gehen gut für so ein großes Auto. Motor hate, keine Ruckler fazit Kaufvertrag abgeschlossen, am Freitag mit bissel Glück abholen habe vergessen Bilder zu machen.

Alles Gute, viel Spaß, Glückwunsch. Vielleicht kannst paar Bilder hochladen 😉

@_Opelfan_ @Florentin.M Ok mach ich nachher paar Bilder

Deine Antwort