ist das ein Bastuck??
mal ne kurze Frage: ist dies ein bastuck für einen 325 bzw 328i e36...
den den ich mal hatte sah ganz anders aus....
ich will diesen nicht kaufen, sondern woltle mal wissen obs einer ist...
36 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Xecutor
für nen compact ist der 100 pro nicht. die halterungen sind beim compact ganz anders 😉
Kenn den Compi Pott net,deshal hatte ich das mal geschrieben😁
gruß
Zitat:
Original geschrieben von Syrincs01
@ flo
wie denn motorschaden..ist der m5 schon im ar.....
Ajo, der hat grad nen bösen Vanosschaden...
Zitat:
Original geschrieben von FlorianA.
Ajo, der hat grad nen bösen Vanosschaden...
autsch...
kostaquanta?
Zitat:
Original geschrieben von Xecutor
autsch...
kostaquanta?
um die 4000,- Euro !!!
Zitat:
owei, bestimmt net billig...wie hat er das geschafft?
ist leider eine E39 M5 Krankheit. Vorallem bei Modellen vor dem Facelift. Auch wenn der Motor gut gepflegt worden ist und auch nur 75TKM hat, passiert das. Leider!!!
Zum Verkäufer:
ich habe noch vor ein paar Tagen gelesen, dass all diese "Bedingungen" und "Androhungen" mit Anwalt bei "Spaßbietern" nichts nützen und auch nicht rechtskräftig sind. Genauso MUß der Verkäufer gewerblicher Natur eine Garantie geben. Er kann nicht sagen dass er nur an Händler verkauft. Da gibt es einen speziellen typen bei Ebay der sich auf BMW E32 E34 und E36 spezialisiert hat. Der schreibt sowas auch und verlangt sogar eine Abholgebühr von 3,- Euro!!! Aber das ist ein anderes Thema.
Zitat:
Original geschrieben von golf lila laune
ich habe noch vor ein paar Tagen gelesen, dass all diese "Bedingungen" und "Androhungen" mit Anwalt bei "Spaßbietern" nichts nützen und auch nicht rechtskräftig sind. Genauso MUß der Verkäufer gewerblicher Natur eine Garantie geben. Er kann nicht sagen dass er nur an Händler verkauft. Da gibt es einen speziellen typen bei Ebay der sich auf BMW E32 E34 und E36 spezialisiert hat. Der schreibt sowas auch und verlangt sogar eine Abholgebühr von 3,- Euro!!! Aber das ist ein anderes Thema.
micks irgendwas
super bild geschossen🙄
die ist auf jeden fall 1 flutig
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
micks irgendwas
GENAU!!! Ich war mal dort und hab nen M40 Motor aus nem E36 für einen Nachbar abgeholt ( das Teil läuft seid 6 Monaten ). Aber ich hab selten einen so arroganten und unfreundlichen Typen gesehen.
Zitat:
owei, bestimmt net billig...wie hat er das geschafft?
Wird teuer....
Blöd, dass sich keiner wirklich austauscht, denn die Vanos kann man evtl auch wieder Instand sezten. BMW würde natürlich beide Seiten komplett austauschen.
Und der Fehler ist nur sporadisch, jetz momentan läuft er wieder 1A. Hab heute kurz Winterreifen drauf geschmissen und getestet. hrhrhr 😁
Zitat:
net schlecht, nen m5, was hatte der an leistung
was machsten beruflich flo???
ich glaube das geht keinen von uns an!!! Und wenn er Zuhälter ist....Na und?? Das hat hier keinen zu interessieren wie ich finde. Vorallem kommen immer die gleichen Fragen bezüglich Flo..Wie alt bist du?? Warum fährst du einen M5?? Was arbeitest du?? Warum hast du deinen M3 verkauft??? Wie kann sich so ein junger Spund so einen M5 leisten?? Das kann nicht auf legalenm Wege gehen...usw....
Zitat:
400HP
500NM
Mit den 235er Winterschluppen kommt freude auf 😁
Zitat:
was machsten beruflich flo???
😁😁😁
Ich nehms ja auch mit Humor. Aber zum Thema Beruf: Ich denke mal er geht ganz normal arbeiten, wie ich und du auch😉
Wenn man sich bissi auf die Hinterbeine stellt, sollte sowas schon drin sein...
Die größte Form der Anerkennung ist in Deutschland nun mal der Neid. Ich für meinen Teil gönne jedem sein Besitztum, es ist doch genug für alle da😉