Ist das eigentlich nicht ein langweiliges Forum?
Was machen wir da? Wir jammern uns gegenseitig in die Brusttasche ... Lämpchen leuchtet nicht mehr (schluchz), Scheibenwischer ruckelt (schnüff) und ab und an verabschiedet sich einer unter Tränen, aber nicht richtig, kommt immer wieder, wie im Zirkus, die x-te Abschiedsvorstellung.
Brüder und Schwestern, bringt mal Stoff! Darf auch mal nicht-Phaeton-heissen. Und .... seid ja nicht beleidigt!
Beste Antwort im Thema
Ich wünsche allen Mitlesern Frohe Festtage, einen Guten Rutsch in das Jahr 2010 und im Neuen Jahr viel Gesundheit, Glück und Erfolg. Ich wünsche außerdem mehr Ruhe, weniger Stress – mehr Sekt, weniger Selters – mehr Steigen, weniger Sinken – mehr Schwein, weniger Grippe - mehr Gleiten, weniger Rasen und mehr Glück als Verstand.
desireless
PS: In eigener Sache an alle, die letztes Jahr "Alles Gute für 2009" geschickt haben: Es hat nichts gebracht. Bitte schickt das nächste mal Geld, Alkohol oder Benzingutscheine.
212 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von dickschiffuser
Zum Schluss noch ein Wort zur Zukunft: es werden noch eine Menge interessanter Dinge passieren beim PhaetonI , wenn der "Dicke" ins "Produktionsjahr 7 und 8 " entaltert , wird VW noch den ein oder anderen Klimmzug machen müssen , uns Hardcorefans bei Laune halten zu müssen...
Servus!
Komme mal kurz aus dem Gegenlager ((Au-/In-)diander) herein gestolpert, weil ich mir am Phaeton auch mal kurz die Nase platt gedrückt hatte ...
Dazu ein Gedanke - evtl. gibt es ja wegen Fusion&Co auch mal eine Buchstabenfusion: Phaentom.
Und dazu eine Aufgabe an die Tuner dieser Welt, die schon alles getunt haben: ein versenkbares VW-Emblem.
Habe die Ehre ... BuddyArno
P.S. Sollte der A8 wirklich eingestellt werden, gäbe der Wortstamm als Trostlösung schnell gesprochen auch noch ein "Femto" her - das ist zwar keine 8, aber immerhin ... 😉
Zitat:
Original geschrieben von DocFred
Batman returns.........................................bei seinem Kampf gegen Ignoranz und Ungerechtigkeit des grossen Hestellers!😁😁
Allein??😕
Nein, ein Häuflein gerechter Menschen lässt Ihn nicht allein sein Werk verrichten, ...Phaetonisten aus allen Ländern!
Menschen, die reisen statt rasen, die geniessen können, kurz gesagt Menschen, die VW eigentlich nicht verdient hat!😁Viele Grüsse
Doc, ich wußte es, Du bist auch ein Mensch!!!
Rette uns vor.........Audi, BMW und Mercedes.......Lexus, Jaguar.....oder....warte mal..rette uns noch nicht, laß uns mal drüber nachdenken.....
Hallo DocFred,Zitat:
Original geschrieben von DocFred
Batman returns.........................................bei seinem Kampf gegen Ignoranz und Ungerechtigkeit des grossen Hestellers!😁😁
Allein??😕
Nein, ein Häuflein gerechter Menschen lässt Ihn nicht allein sein Werk verrichten, ...Phaetonisten aus allen Ländern!
Menschen, die reisen statt rasen, die geniessen können, kurz gesagt Menschen, die VW eigentlich nicht verdient hat!😁Viele Grüsse
eigentlich bin ich gleicher Meinung,
wenn da nicht Molsheim gewesen wäre.
Liebe Grüße aus dem Ländle
W 12 neuher
Ähnliche Themen
@swissuser danke fur deine lieben worte.............................mein Deutsch ist wahre kunst :-)
Zitat:
Original geschrieben von Phaeton NL
@swissuser danke fur deine lieben worte.............................mein Deutsch ist wahre kunst :-)
John, die wahre Kunst liegt in der Seele, und die äussert sich nicht durch die Schrift sondern durch den Inhalt.
Mach weiter so ... wir lieben dich.
Servus!
Es ist sehr schön, wenn Ihr Euch zum großen Teil alle kennt und freundlich miteinander kommuniziert. Ich habe just im A8-Forum wieder "eine schräge Ansage" kassiert ...
Dennoch krankt das Internet auch daran, dass sich alle Leute öffentlich mitteilen wollen und JEDEN Senf kommentieren, inkl. eines kommpletten Beitrags als Zitat bei der Antwort.
Das Internet und auch Forum wären performanter, wenn sich alle mal a bissl in Ihren Ausführungen straffen würden.
Grüße aus dem Ausland - angebunden an eine "schmale Internetverbindung"! 😁
Das ist schon richtig, Arno, Du netter Buddy. Du weisst aber selber, dass das Internet zu quick & dirty einladet und auch so gebraucht wird. Eine schlampigere Kommunikation gibt's höchstens noch zwischen geladenen Junkies.
Aber dieser thread ist recht gut, um nicht zu sagen kompetent. Die Hefe des Forums. Der Vorzeigethread (hoffentlich liest das nicht der DSU 😠)
Zitat:
Original geschrieben von swissuser
Aber dieser thread ist recht gut, um nicht zu sagen kompetent. Die Hefe des Forums. Der Vorzeigethread
Swissi, als Hefebäcker dieses thread`s hättest Du das Lob - in übrigens verbal rasant aufsteigender Form von "recht gut" bis "Vorzeigethread" - anderen überlassen sollen😉, z.B. mir😁.
DU HAST RECHT!
Gruß Max
Gewichtiges Auto
In einem Haushalt sammelt sich im Laufe der Jahre so Einiges an. Bei uns hatten die Kissen für die Gartenmöbel im Laufe der letzten 25 Jahre ein beträchtliches Ausmaß angenommen: einen ganzen Phaeton voll.
Zuerst war unsere Lieblingsfarbe gelb (2 Kissen pro Stuhl x 8 Stühle), dann beige, dann gestreift grün, jetzt flaschengrün. Manche Kissen landeten zur Schonung der Knie des Hausherrn in der Werstatt des Hauses, 😉 der Rest wurde in einem leer stehenden "Reste-Zimmer" gelagert.
Jetzt war's Zeit: sie mussten weg. Auf den Sperrmüll konnte und wollte ich nicht warten - dann fliegen sie ohnehin auf der Straße rum.
Also bringen ich Sie selbst auf die bewachte Deponie für Siedlungsmüll.
Das Verfahren: mit dem Auto (Phaeton) ohne Heitzer (=Cauffeur) auf die Waage, dann die Kissen in einen zugewiesenen Container werfen, dann wieder auf die Waage. Die Differenz war weniger als 100 Kg, also 12 Euro.
Mit dem Herrn von der Waage/Kasse entspann sich folgendes Gespräch:
"So einen schweren PKW hatte ich noch nicht auf der Waage. Das schwerste war bisher ein Volvo Kombi!"
Meiner wog 2250 kg.
Tja, die Frage die sich mir stellt.
Gibt es schwere PKWs?
Oder war ich am falschen Ort?
Könnte es sein, dass der S-Klasse-Fahrer oder der Fahrer eines 7er die überzähligen Kissen fahren lassen.
In dieser Klasse macht man das nicht selber 😉 😉 😕
Hasel
Hallo Hasel,
Nachbar`s " Äutele" hat ein Tönnchen mehr,
RR-Phantom.
Liebe Grüße aus dem schönen Ländle.
W 12 neuher
Zitat:
Original geschrieben von neureiter
Hallo Hasel,Nachbar`s " Äutele" hat ein Tönnchen mehr,
RR-Phantom.
W 12 neuher
Daran knüpfe ich genau zwei Fragen:
- Fährt der mit dem RR auch auf die Deponie? Ich habe Ihn dort noch nie gesehen 😁 😉
- Was machst Du um diese Zeit im Forum? Hast Du keine Arbeit? 😉 😉 😉
Hasel
W 12 neuher
Daran knüpfe ich genau zwei Fragen:
- Fährt der mit dem RR auch auf die Deponie? Ich habe Ihn dort noch nie gesehen 😁 😉
- Was machst Du um diese Zeit im Forum? Hast Du keine Arbeit? 😉 😉 😉
Hasel
Hasel, W 12 neuher hat Urlaub genommen, sitzt an der Deponie und wartet, ob ein RR kömmt. Am liebsten den vom Nachbar.
Eine solche Nachbarschaft, wow, mein Nachbar hat nur einen Twingo. Muss man da noch arbeiten gehen?
Zitat:
Gibt es schwere PKWs?
Na klar. Touareg W12 mit Vollausstattung vollgetankt: 2,8 Tonnen
Zitat:
Oder war ich am falschen Ort?
Ja, bei uns kostet ein vollgeladener Kombi mit allem was brennt bei der Müllverbrennung in Darmstadt 12,50 €. Egal wie schwer.
@Desireless: Na klar. Touareg W12 mit Vollausstattung vollgetankt: 2,8 Tonnen
Ums Himmels willen, wieso ist der Touareg so schwer? Der geht mit 4 Personen und Gepäck nahe an die Grenze, wo der normale Fahrausweis (bei 3,5 Tonnen) ein Ende hat. Mein grosser Camper, 7x3x2,2 Meter war voll getankt aber ohne Wasser 2,8 Tonnen schwer. Ich musste immer aufpassen, dass man mich nicht wägt ... da müssen alle drinsitzen samt dem Hund.