ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Ist das Diff gleich

Ist das Diff gleich

Mercedes CLK 208 Coupé
Themenstarteram 21. April 2021 um 12:55

Moin moin, kann mir jemand sagen ob ich das differenzial vom vormopf das selbe ist wie vom Mopf

Clk 230 Kompressor.

 

Das was ich gefunden habe soll wohl vom 1999/2000 sein mein Volk ist von 2001. Danke für die Antworten schon mal. Lg

Ähnliche Themen
7 Antworten

Mahlzeit, dafür müsste man erst wissen welches Diff (die Übersetzung) bei deinem Fahrzeug verbaut ist.

Themenstarteram 21. April 2021 um 13:09

Ist das nicht bei allen gleich von dem Baujahr ? Und wie kriegt man das raus ?

Das steht auf dem Diff zb 3,46 oder 3,92 usw

Bild

Themenstarteram 21. April 2021 um 13:15

Danke. Hast mir sehr geholfen

Schnelle Hilfe....dafür ist ja Motor Talk da.:)

Hallo

Offizielle Mercedes DAtenbankgegliedert nach Modell und Baujahr.

Hier findest du alle möglichen Daten.

Es passen sogar Diffs aus anderen Modellen, hatte selbst eines aus einem anderen verbaut, mit gleicher Übersetzung. Musste nur vorne an der Halteschraube eine Distanzhülse einsetzen. Die Diffs unterscheiden sich in diesen Jahren äusserlich glaube nur am hinteren Deckel, den Flanschen und der vorderen Aufhängung. Und meist lässt sich das auch anpassen.

Leichti

Hallo W208T.

Hier mal ein Auszug aus dem WIS

mit den entsprechenden Arbeitsschritten. :cool:

 

mike.:)

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen