Ist das der neue Civic für Europa?
Hier sind mal Bilder vom neuen Civic:
http://www.autobild.de/.../fotos-honda-civic-2011--1856961.html#bild1|ref=http://www.autobild.de/artikel/honda-civic-2011--1856912.html
Was haltet ihr davon? ... von vorne sieht er aus wie ein AMI Civic und von hinten bisschen wie die alten Mercedes C-Coupes (Rückleuchten ein wenig)
Da finde ich den jetztigen besser ...
Beste Antwort im Thema
Samsung Galaxy Nexus ftw! Kann alles was ein iPhone auch kann, nur besser...
Wer Apple kauft fährt auch VAG! 😁
Apple ist derzeit ein Trend. Es ist einfach "in". Nicht mehr und nicht weniger. Es gibt nichts, was du nicht auch mit normalem Windows und Android hinbringst. Nur bei Apple sind die Geräte "schöner" verpackt. Man sieht gut aus damit, das ist es was die Leute glauben.
Und wenn's so toll ist, warum steigt meine Schwester nach 5 Jahren iPhone mit den Worten "Mir reichts mit iTunes" auf ein Android um?
Grüße,
Zeph
1511 Antworten
Naja, ich finde ja, die deutschen Hersteller bekommen keinen vernünftigen V8- Sound hin. Wenn ich da an den Camaro denke, den ich letztes Jahr für einen Tag hatte - ein Traum. Der Benz klingt mir schon wieder viel zu sehr dahingerotzt.
Aber das ist alles Geschmackssache 😉
Zitat:
Original geschrieben von tux83
Naja, ich finde ja, die deutschen Hersteller bekommen keinen vernünftigen V8- Sound hin. Wenn ich da an den Camaro denke, den ich letztes Jahr für einen Tag hatte - ein Traum. Der Benz klingt mir schon wieder viel zu sehr dahingerotzt.
Aber das ist alles Geschmackssache 😉
Da hast Du recht. Die meisten Ami-V8 klingen schon noch brutaler.
Dafür kannst die Autos fast alle in den anderen Disziplinen (Verarbeitung, Fahrdynamik, Technik, etc.) in die Tonne kicken. Gibt wenige Ausnahmen wie die Vette z.B.
Aber mir gefallen Charger, Camaro und Co trotzdem sehr gut.😉
Also um hier jetzt mal ein bisschen aktuelle Infos einzustreuen eine Info bzgl. der aktuellen AMG Motoren. ( vor allem für Dich Zeiti ... 😉 )
Im aktuellen E 63 AMG sitzt ein 5,5l V8 Biturbo. Der Vorgänger hatte einen 6,2l großen V8 Sauger verbaut. Der aktuelle CLS 63 AMG hat ebenso den V8 Biturbo.
Das war's von mir zum Thema AMG-Motoren. 😉
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von _Knight_
Also um hier jetzt mal ein bisschen aktuelle Infos einzustreuen eine Info bzgl. der aktuellen AMG Motoren. ( vor allem für Dich Zeiti ... 😉 )Im aktuellen E 63 AMG sitzt ein 5,5l V8 Biturbo. Der Vorgänger hatte einen 6,2l großen V8 Sauger verbaut. Der aktuelle CLS 63 AMG hat ebenso den V8 Biturbo.
Das war's von mir zum Thema AMG-Motoren. 😉
Grüße
Ok Knight! Lasse mich gerne eines besseren belehren! 😉
Meine Verwandtschaft hat den hier, Baujahr 2009:
http://www.kabeleins.de/.../...udi-s6-mercedesbenz-e63-amg-2007-1.7667
Das sich jetzt mit der neuen Reihe wieder was geändert hat, hätte ich wohl nachschauen müssen, bin aber nicht davon ausgegangen. Sorry also für die Falschinformation!
Ähnliche Themen
Ok Kinder, jetzt aber bitte wieder zurück zum ursprünglichen Thema! 😉
Muss ja hier nicht auch noch so enden, wie im BMW-Forum! 😁 😛 😉
Zitat:
Original geschrieben von R-12914
Du hast recht.. 🙂 Also warten auf die IAA..
Zitat:
Wieso? Ist da auch einer mit fast 6,5 Beiträgen pro Tag?
Zitat:
Original geschrieben von Pete Pike
Wieso? Ist da auch einer mit fast 6,5 Beiträgen pro Tag?
Ne, gibt auch welche mit 7+ Beiträgen pro Tag, du Heini! 🙄
Übrigens @Pipe:
Meine Beiträge glänzen durch Qualität anstatt Quantität, bei deinen ists genau anders herum! 😁 😛
Irgendwie finde ich es jetzt schon merkwürdig, dass Honda Deutschland den neuen CR-V bereits jetzt für Herbst 2012 ankündigt und sogar ein offizielles Konzeptfoto veröffentlicht, während man vom Civic noch so gut wie nichts weiß ...
Ich würde mir erwarten/wünschen, dass sie endlich mal mit Infos über den neuen Civic rausrücken.
Zitat:
Original geschrieben von Mike_083
Irgendwie finde ich es jetzt schon merkwürdig, dass Honda Deutschland den neuen CR-V bereits jetzt für Herbst 2012 ankündigt und sogar ein offizielles Konzeptfoto veröffentlicht, während man vom Civic noch so gut wie nichts weiß ...
Ich würde mir erwarten/wünschen, dass sie endlich mal mit Infos über den neuen Civic rausrücken.
Vielleicht kommt der doch nicht 2011 raus, der neue Civic! 😛
BTW: Vielleicht schaffe ich es heute noch die 6,5 Beiträge pro Tag voll zu machen, dann muss sich aber der "Strich-400PSler" ranhalten, damit er da mithalten kann! 😛
Zitat:
Ja, da stimme ich dir voll und ganz zu. Dasselbe habe ich mir auch gedacht. Echt krass, Projekt Civic Top Secret!🙂
Zitat:
Ne, gibt auch welche mit 7+ Beiträgen pro Tag, du Heini! 🙄Zitat:
Original geschrieben von Pete Pike
Wieso? Ist da auch einer mit fast 6,5 Beiträgen pro Tag?Übrigens @Pipe:
Meine Beiträge glänzen durch Qualität anstatt Quantität, bei deinen ists genau anders herum! 😁 😛
Du bist mein persönlicher Forenheld. Was würde die Welt nur ohne dich machen
@Pete Pike, hier etwas zum nachdenken für dich zur späten Stunde:
"Der beste Weg, Freunde zu gewinnen,
ist selbst ein guter Freund zu sein.
Wer immer das letzte Wort haben will,
spricht bald mit sich allein.
Tadle stehts nur solche Sachen,
die Du selbst kannst besser machen.
Wenn Du unzufrieden bist mit Deines Glückes Gaben,
so schaue nur auf jene hin, die noch viel weniger haben.
Die Kunst zu schweigen ist größer,
als die Kunst zu reden.
Nicht was Du bist,
ist was Dich ehrt,
wie Du es bist,
bestimmt Deinen Wert!"
Ich meins nur gut! 🙂
Denk mal drüber nach und ich wünsche eine gute Nacht!
Zitat:
Original geschrieben von hotnight
Ja, da stimme ich dir voll und ganz zu. Dasselbe habe ich mir auch gedacht. Echt krass, Projekt Civic Top Secret!🙂Zitat:
Wer / Wo sitzt da eigentlich das Gremium zur Macht? Alles zentral aus Japan oder Swindon oder wie wird sowas bestimmt?