Ist das der neue Civic für Europa?

Honda Civic 8 (FN,FK,FD,FA,FG)

Hier sind mal Bilder vom neuen Civic:

http://www.autobild.de/.../fotos-honda-civic-2011--1856961.html#bild1|ref=http://www.autobild.de/artikel/honda-civic-2011--1856912.html

Was haltet ihr davon? ... von vorne sieht er aus wie ein AMI Civic und von hinten bisschen wie die alten Mercedes C-Coupes (Rückleuchten ein wenig)

Da finde ich den jetztigen besser ...

Beste Antwort im Thema

Samsung Galaxy Nexus ftw! Kann alles was ein iPhone auch kann, nur besser...

Wer Apple kauft fährt auch VAG! 😁

Apple ist derzeit ein Trend. Es ist einfach "in". Nicht mehr und nicht weniger. Es gibt nichts, was du nicht auch mit normalem Windows und Android hinbringst. Nur bei Apple sind die Geräte "schöner" verpackt. Man sieht gut aus damit, das ist es was die Leute glauben.

Und wenn's so toll ist, warum steigt meine Schwester nach 5 Jahren iPhone mit den Worten "Mir reichts mit iTunes" auf ein Android um?

Grüße,
Zeph

1511 weitere Antworten
1511 Antworten

????

Mir sind die 140PS zu wenig! Egal was die Versicherung bei uns in Österreich kostet und was weiß ich noch was, hatte den Accord mit 190PS angenehmes Auto! Hab auch schon überlegt auf den neuen Accord 2.4 umzusteigen, dann würd mich aber auch ein BMW 530i interessieren! Ganz was anderes, wirds aber wohl ned werden!

Meine Frau hat halt den kleinen lieb, aber mehr PS bekommt der nächste! Wenn nicht von Honda dann eben von wem anderen! Es gibt so viele die diese Klasse mit mehr PS anbieten und 5 Türen hat! Wenn nicht Honda dann eben was anderes!

Warum bietet Honda nicht diesen geilen Civic hier in Europa an:

http://www.youtube.com/watch?...

Nein ... wir kriegen dann so "spacige" Schrottkisten hingestellt. Der FK/FN sah/sieht gut aus, weil er was anderes War/ist. Aber der neue Civic ist vom Heck her der reinste Mist.

Im Amiland müsste man wohnen *träum* ... Acura TL V6 3.7 Liter Maschine mit 305PS und Allrad *sabber*

Nein, wir bekommen einen Hybrid Jazz 😉 und möchtegern Sportler CR-Z mit 124PS 🙄

Zitat:

Original geschrieben von Carisma1996

Nein ... wir kriegen dann so "spacige" Schrottkisten hingestellt. Der FK/FN sah/sieht gut aus, weil er was anderes War/ist. Aber der neue Civic ist vom Heck her der reinste Mist.

Im Amiland müsste man wohnen *träum* ... Acura TL V6 3.7 Liter Maschine mit 305PS und Allrad *sabber*

Nein, wir bekommen einen Hybrid Jazz 😉 und möchtegern Sportler CR-Z mit 124PS 🙄

Ökowahnsinn halt, alle glauben, dass wir 0,5 ps starke Hybridfahrzeuge brauchen...

Zitat:

Im Amiland gibt's Honda's von denen träumen wir. Beispielsweise den Honda Accord Crosstour...

Wenn man sich die Daten eines Honda Legends anschaut, vorallem die leistungsfähigkeit des Allradantriebs, dann fragt man sich mit welchem Recht Audi noch behauptet der Führer in Sachen Allrad zu sein...

Grüße,
Zeph

Ähnliche Themen

JA der Amicivic hat schon was! Überhaupt bin ich ihnen die Limo neidig! Der neue gefällt mir!
Aber auch die Japan Limo wär geil gewesen! Den hätten sie ruhig als Type R auch bei uns anbieten können! Ich hätte einen! So mußte ich auf den FK2 zurückgreifen und bin unzufrieden!

Leider ist das mit dem Import auch immer so ne Sache!
Allein die CO² Strafsteuer in Österreich! 😠 Dann noch das ganze andere Trara was die beim Typisieren machen!
Dann noch dazu wie blöd sich Honda Europa da stellt!

Zitat eines Honda Austria Mitarbeiters: Na kaufen sie sich kein Modell das es bei uns nicht gibt, die Honda Werkstätten sind nicht auf diese Modelle geschult!
Ja und!

Europa hat sich halt auf die Flagge geschrieben, das pöse CO? als Weltführer in eine bessere Zukunft zu verbannen. Und das wird ohne Rücksicht auf ein paar Petrolheads durchgeführt. Seltsamerweise verkaufen sich starke Autos dennoch, wenn man das Image dazu hat...

Honda hat dieses Image leider nicht, da ist klar, warum diese Autos nicht zu uns kommen.

Wobei auch klar ist, das ein voll ausgestatteter V6-Accord im Amiland um die 25t€ kostet, mit Import und Strafsteuer bekommt man ihn dann bei uns dennoch mit geschätzten 35t€... Besser wird's wenn man ihn drüben schon als Jahreswagen kauft...

Grüße,
Zeph

Zitat:

Original geschrieben von Mike_083

Zitat:

Original geschrieben von hotnight

Heute bei einem Honda Händler vorbeigerollt, da stand ein schwarzer CR-Z im Schauraum, der sah echt lecker aus, gefällt mir wesentlich besser als der neue Civic.
Der wird wohl auch noch nächstes Jahr im Schauraum stehen, außer er wird mit 30 % Rabatt "verschenkt" 😉

Interessant wie du nun auf dem CR-Z rum hackst, dabei wolltest ihn ja schon mal kaufen und hast so von ihm geschwärmt......🙄

Warum behaupte hier gerade ein VW-Fahrer, dass der Civic ne spacige Schrottkiste ist? 🙄

Zur japanischen Civic TypeR-Limousine kann Honda dieses Auto nicht 1:1 zumindest hier in Deutschland übernehmen, zwecks den bei uns üblichen Abgasnormen und Vorschriften.

Der Allradantrieb von Audi ist ein 0815-Permanentallradantrieb.
Eine absolut veraltete Technologie, auf der man eingeschlafen ist und die man sogar heute noch verbaut.
Und dann hat man den Slogan "Vorsprung durch Technik". 🙄

Der Allradantrieb von Honda/Acura ist da schon einen wesentlichen Schritt voraus, ähnlich wie X-Drive von BMW.

Wer weiß, vielleicht stell ich mir so nen Ami Accord oder nen schicken Acura als V6 mit SH-AWD irgendwann mal vor die Garage!
Selbstverständlich auch mit legaler Zulassung hier in Deutschland! 🙂

Hm, interessant:

Subaru BRZ
Toyota GT86

Wo bleibt Honda???

Grüße,
Zeph

Zitat:

Original geschrieben von Zephyroth

Hm, interessant:

Subaru BRZ
Toyota GT86

Wo bleibt Honda???

Grüße,
Zeph

warum soll Honda einen Subaru/Toyota Boxermotor verbauen?!

Zitat:

Original geschrieben von emc002

Nein, er meinte eher, wo Honda mit einem reinen Sportwagen/Supersportwagen bleibt! 😉

Laut meinem Händler soll der NSX-Nachfolger in den nächsten Jahren kommen!

Zitat:

Original geschrieben von R-12914

Zitat:

Original geschrieben von emc002

Nein, er meinte eher, wo Honda mit einem reinen Sportwagen/Supersportwagen bleibt! 😉

Laut meinem Händler soll der NSX-Nachfolger in den nächsten Jahren kommen!

achso, naja, solche Fahrzeuge sind doch immer nur die Aushängeschilder die wahrscheinlich finanziell kaum Gewinn abwerfen aber als Werbung für die Marke zu sehen sind

würde Honda wohl nicht schaden wieder so etwas wie den S2000 zu bauen, aber womöglich wollen sie auch eher weg von Sportlichkeit und hin zu sparsameren Fahrzeugen... man wird sehen

Zitat:

Der sieht schon geil aus..Aber das Heck erinnert sehr stark an die C-Klasse.

Schön wäre einfach ne schöne, leichte, bezahlbare Sportwagenflunder mit etwas Dampf anzubieten.
Das war mal hier der Grund, warum relativ viele Leute nen CRX gekauft haben, die vorher Langweil-Scirocco gefahren sind.

Hab das Gefühl, dass Honda das Geld auf anderen Märkten verdient. Bzw. verdienen will.

Zitat:

Original geschrieben von Hondajunkie

Dies hat weniger mit der Beschleunigung zu tun, wie du glaubst 😉
Ich behaupte auch das er 100PSige oder 83PSige für meine Fahrtstrecke mehr sauft als der 140PSige 1,8er 😉

Hier darfst du mal vergleichen:

http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/450687.html

Autobahn bin ich eigentlich immer gefahren bis keine Beschleunigung mehr da war^^

Zitat:

Original geschrieben von Hondajunkie

Ich behaupte auch das er 100PSige oder 83PSige für meine Fahrtstrecke mehr sauft als der 140PSige 1,8er 😉

Na was hast Du denn für eine Strecke? Ich behaupte erst mal das Gegenteil. 😉

Deine Antwort