Ist das Cabriolet jetzt auch eingestellt? Nur noch Lagerfahrzeuge konfigurierbar.
Moin moin,
beim ausprobieren des Beetle Cabriolet Konfigurators auf der Volkswagen Homepage kommt jetzt jedesmal die Nachricht, daß nur noch Lagerfahrzeuge verfügbar sein. (Siehe Screenshot)
Hat jemand genauere Infos? :-/
Beste Antwort im Thema
Die Persenning braucht doch kein Mensch. Nicht mal für 3,20€
22 Antworten
Zitat:
@Ie1234 schrieb am 8. Mai 2017 um 12:33:54 Uhr:
Wozu braucht man ein Windschott 😕, das nimmt nur Platz weg und stört die Linie.
Bisschen Wind muss schon sein.
Frank
Das hängt vom Auto ab! Bei meinem Chrysler Stratus brauchte man kein Memmengitter. Der war 4,90cm lang und da gab's kaum Wirbel. Am SL auch nicht, der war aerodynamisch wohl geformt.
Seit ich den Beetle fahre habe ich mit dem Memmengitter am Ende doch angefreundet. Und wann ist es schon mal so RICHTIG WARM!?
Wir hatten mal ein 1er Golf Cabrio, da war kein Windschott nötig. Beim Beetle Cabrio zum Vergleich zieht es mit Windschott mehr. ..... So ist die Entwicklung ....!
Zitat:
@Josal schrieb am 14. Mai 2017 um 12:08:39 Uhr:
Wir hatten mal ein 1er Golf Cabrio, da war kein Windschott nötig. Beim Beetle Cabrio zum Vergleich zieht es mit Windschott mehr. ..... So ist die Entwicklung ....!Das kann ich aber nicht so unterschreiben, man kann zwar gut ohne Windschott fahren, aber mit Schott ist's viel angenehmer
Also das mit dem Wind lasse ich nicht gelten, der gehört ins Cabrio. Und die Temperaturen, dafür gibt es Jacke und Mützchen.
Aber ich habe natürlich auch leicht reden @ relativ kühlen 28 Grad ...
Gruss aus South Carolina.
Frank