Ist das Cabriolet jetzt auch eingestellt? Nur noch Lagerfahrzeuge konfigurierbar.

VW Beetle 5C

Moin moin,

beim ausprobieren des Beetle Cabriolet Konfigurators auf der Volkswagen Homepage kommt jetzt jedesmal die Nachricht, daß nur noch Lagerfahrzeuge verfügbar sein. (Siehe Screenshot)

Hat jemand genauere Infos? :-/

Beste Antwort im Thema

Die Persenning braucht doch kein Mensch. Nicht mal für 3,20€

22 weitere Antworten
22 Antworten

Klick doch mal auf Seite 2 bei den Ausstattungsvarianten. Da sind die künftigen Modelle zu sehen

Ah, hat sich irgendwas geändert?

es scheint mir so, als sein da etliche Farben weggefallen.
Da wird unser bestellter in schlumpfblau wohl eher ein seltenes Exemplar bleiben.

VW will Rendite, Rendite und nochmals Rendite. Da wird eingespart was geht. Übrig bleiben Langweilerautos a la Golf, Polo und co. (letzteren fuhr ich neulich als Ersatzfahrzeug. Was für eine klappernde Karre...).

Das Eindampfen von Teilen der Beetle-Reihe wird sich als schwerer Fehler erweisen, auch wenn es das Cabrio zunächst weiter geben wird.

Ähnliche Themen

Zitat:

@Mr.Muck schrieb am 4. Mai 2017 um 08:42:00 Uhr:

Ah, hat sich irgendwas geändert?

Das Modell SOUND bekommt anscheinend andere Felgen.

Und die Persenning kostet jetzt 320,- extra.

und er ist in der Sound Basis 50,- teurer geworden ..... wie immer .... Auto teurer, trotz weniger Inhalt

Die Persenning braucht doch kein Mensch. Nicht mal für 3,20€

Die liegt bei mir seit dem ersten Tag im Keller auf dem Regal und nimmt nur Platz weg. Eher noch 3,20 Euro zahlen wenn sie nicht mitgeliefert wird.

Bei Standwetter finde ich das Beetle Cabrio mit Persenning richtig schick !
Wenn es wechselhaft ist, ist der Aufwand eher hinderlich. Extra als Zusatz hätte ich sie nie gekauft. Wer jedoch auf ein Windschott verzichtet ist seber schuld !

Ab heute ist das MJ 2018 bestellbar.

Wozu braucht man ein Windschott 😕, das nimmt nur Platz weg und stört die Linie.
Bisschen Wind muss schon sein.
Frank

Gibt es Änderungen außer im Preis zum MJ 2018?

Gruß Udo

Der "Denim" scheint wegzufallen. Ein Modell weniger mit vernünftigen Sitzen.

Wir fahren nicht nur bei Sommertemperaturen, heisst wenn es keinen Niederschlag gibt offen. Da ist so ein Windschott unverzichtbar.

Deine Antwort