Ist das Angebot ok?
Hallo,
mein Händler im Raum Frankfurt hat mir folgenden TT angeboten. Ist ein Werksdienstwagen von
Audi mit folgender Ausstattung:
Audi TT
EZ März 07
S-Line Paket Plus inkl. 18" 5 Arm
Ablagenpaket
Außenspiegel elek. einstellbar/ beheizbar
Xenon
CD-Wechsler
Alarmanlage
Einparkhilfe
Geschwindigkeitsregelanlage
Bose
Multifunktionslenkrad
Navi plus
Reifenkontrollanzeige
Sitze - Stoff/ Leder
Telefonvorbereitung
Preis 33.200 €
Was haltet ihr davon? Ist der Peis in Ordnung? Bin selbst recht angetan davon.
Einzig, dass es ein MJ 07 ist, ist eventuell nicht ganz nach meinem Geschmack.
Farbe ist leider auch nicht schwarz sondern Saharasilber.
Viele Grüße
Marco
32 Antworten
Naja, so lächerlich sind die Aufpreise von teilweise ein paar tausend Euro
nun auchnicht. Aktuell fahre ich übrigens auch schon einen Audi
Werksdienstwagen, allerdings einen A3. Bislang habe ich damit keine
schlechten Erfahrungen gemacht. Ich bin allerdings auch erst 10.000 km
damit gefahren. Ich kann daher zwar sicherlich die Befürchtungen verstehen
und tue mir bei den Preisen für Neuwagen auch schwer in meinen
Überlegungen,aber kategorisch würde ich einen Werksdienstwagen nicht
ausschließen!
Hat eventuell noch jemand Erfahrung mit pcc gemacht? Bislang habe ich noch
keine Antwort auf meine Rückfragen erhalten.
Viele Grüße
Marco
Zitat:
Original geschrieben von horatio2002
ausschließen!Hat eventuell noch jemand Erfahrung mit pcc gemacht? Bislang habe ich noch
keine Antwort auf meine Rückfragen erhalten.Viele Grüße
Marco
also ich würd dir auf jedenfall raten bei Autowelt König rein zu schauen, da hab ich mir gestern meinen TT geholt und hab nen sehr guten Preis gekriegt! natürlich nicht so ausgestattet wie dein Angebot aber ist auch einiges drin und kostet einiges weniger...
Ist auch ein Werkdienstwagen Bj. 05.07 mit 7000km runter.
Zitat:
Original geschrieben von dude250_0
Welche Ausstattung hat deiner denn und was hast du gezahlt?Zitat:
also ich würd dir auf jedenfall raten bei Autowelt König rein zu schauen, da hab ich mir gestern meinen TT geholt und hab nen sehr guten Preis gekriegt! natürlich nicht so ausgestattet wie dein Angebot aber ist auch einiges drin und kostet einiges weniger...
Ist auch ein Werkdienstwagen Bj. 05.07 mit 7000km runter.Viele Grüße
Marco
Zitat:
Meiner ist ein 2,0er mit folgende Ausstattung:Zitat:
Welche Ausstattung hat deiner denn und was hast du gezahlt?
Viele Grüße
Marco
Xenon
Alcantara
Sitzheizung
Multilenkrad
Parking system
Ablagepaket
Reifendruckkontrolle
Verlängerte Garantie fürs 3 und 4 Jahr 🙂Hab knappe 26 bezahlt find ich nicht schlecht...
Ähnliche Themen
Zitat:
Das klingt wirklich nicht schlecht! Macht bei einem Listenpreis von 36.420 € und deinen 26.000 € einen Rabatt von immerhin 28,6 %. Ich glaub ich schau da auch mal vorbei ;-)Zitat:
Meiner ist ein 2,0er mit folgende Ausstattung:
Xenon
Alcantara
Sitzheizung
Multilenkrad
Parking system
Ablagepaket
Reifendruckkontrolle
Verlängerte Garantie fürs 3 und 4 Jahr 🙂Hab knappe 26 bezahlt find ich nicht schlecht...
Bin auch für andere Vorschläge durchaus dankbar!Viele Grüße
Marco
Zitat:
die 3.2er gibt's dort -38%, BJ 06, mit 3-7k km auf der uhr, ist schon sehr günstig, aber... weiß nicht...Zitat:
Das klingt wirklich nicht schlecht! Macht bei einem Listenpreis von 36.420 € und deinen 26.000 € einen Rabatt von immerhin 28,6 %. Ich glaub ich schau da auch mal vorbei ;-)
Bin auch für andere Vorschläge durchaus dankbar!Viele Grüße
Marco
der mike
Weshalb sind die Quattros so günstig? Ist der Unterhalt so teuer und der Verbrauch so hoch? Kann ich nicht ganz nachvollziehen.
Viele Grüße
Marco
Zitat:
Weshalb sind die Quattros so günstig? Ist der Unterhalt so teuer und der Verbrauch so hoch? Kann ich nicht ganz nachvollziehen.Viele Grüße
Marco
das sind durch die bank erstaustattungsfzg. BJ mitte/ende 06, condorgrau, helles leder, kleines navi, mag. ride, 18" turbinen, kein sline, etc. wahrscheinlich alle mit flöte... 😁
wenn man genau überlegt ist 38% aber schon seeehr günstig, weiß auch nicht warum die sooo billig sind...
der mike
Zitat:
ausschließen!Hat eventuell noch jemand Erfahrung mit pcc gemacht? Bislang habe ich noch
keine Antwort auf meine Rückfragen erhalten.Viele Grüße
Marco
Bist Du blind? Ich habe Dir zum Thema PCC schon meinen Link eingestellt, darin einschließlich Bestellformuar PCC als Muster. Die Weiterleitung erfolgt an einen Nürnberger Autohändler. Sehr guter Berater. Ich habe dort (über PCC) bestellt und einige Anfragen aus der Sammelbestellung laufen bei Ihm. Schick mir Deine Daten per PN und Du bekommst von ihm ein unverbindliches Angebot.
Oder sehe ich das richtig, dass Du für 1.200,- € Differenz lieber einen Werkswagen statt Neuwagen willst ?
Dann ist Dir wahrlich nicht zu helfen.
Zitat:
Original geschrieben von michael_ende
wenn man genau überlegt ist 38% aber schon seeehr günstig, weiß auch nicht warum die sooo billig sind...
Du Menge macht es 🙄
semu
Zitat:
Bist Du blind? Ich habe Dir zum Thema PCC schon meinen Link eingestellt, darin einschließlich Bestellformuar PCC als Muster. Die Weiterleitung erfolgt an einen Nürnberger Autohändler. Sehr guter Berater. Ich habe dort (über PCC) bestellt und einige Anfragen aus der Sammelbestellung laufen bei Ihm. Schick mir Deine Daten per PN und Du bekommst von ihm ein unverbindliches Angebot.
Oder sehe ich das richtig, dass Du für 1.200,- € Differenz lieber einen Werkswagen statt Neuwagen willst ?
Dann ist Dir wahrlich nicht zu helfen.
Mein Mac wollte dein Attachement leider zunächst nicht öffnen, daher meine Nachfrage. Hab dir mal eine PN zwecks Angebot geschickt. 16 % klingen schon verlockend.
Dank dir!
Gruß
Marco
Zitat:
Original geschrieben von semu
Du Menge macht es 🙄Zitat:
Original geschrieben von michael_ende
wenn man genau überlegt ist 38% aber schon seeehr günstig, weiß auch nicht warum die sooo billig sind...semu
Hey Semu, genau so ist es!!! 🙂
Die kaufen wohl ganze Pakete von Audi direkt also 100-150 Autos auf 1mal, da kann man schon bessere Preise kriegen...
Ich kanns nicht mehr erwarten da runter zu fahren um den abzuholen, leider muss ich nich warten bis ich den Civic verkauft habe😠
Hallo Zusammen, bin immer noch auf der Suche und habe mich auch mal bei AWK umgeschaut. Die Preise sind ja teilweise schon beachtlich. Gibt es ähnlich wie bei Neuwagen auch eine Art Rabattrichtschnur bei Werksdienstwagen? Ich werde jetzt mal das Angebot für einen neuen abwarten und dann mal in mich gehen.
Viele Grüße
Marco
Hallo Zusammen,
nochmal eine Frage zur Autowelt König. Sind die genannten Preise dort
bereits endgültig, oder ist da auch noch Verhandlungsspielraum?
Viele Grüße
Marco
war am Samstag beim König der hat so ca. 10 bis 15 TTs so um die 26 000 € dort aber leider alle nur in Saharasilber oder Silber. Verkäufer war leider keiner mehr da