Ist das Angebot ok?
Hallo,
mein Händler im Raum Frankfurt hat mir folgenden TT angeboten. Ist ein Werksdienstwagen von
Audi mit folgender Ausstattung:
Audi TT
EZ März 07
S-Line Paket Plus inkl. 18" 5 Arm
Ablagenpaket
Außenspiegel elek. einstellbar/ beheizbar
Xenon
CD-Wechsler
Alarmanlage
Einparkhilfe
Geschwindigkeitsregelanlage
Bose
Multifunktionslenkrad
Navi plus
Reifenkontrollanzeige
Sitze - Stoff/ Leder
Telefonvorbereitung
Preis 33.200 €
Was haltet ihr davon? Ist der Peis in Ordnung? Bin selbst recht angetan davon.
Einzig, dass es ein MJ 07 ist, ist eventuell nicht ganz nach meinem Geschmack.
Farbe ist leider auch nicht schwarz sondern Saharasilber.
Viele Grüße
Marco
32 Antworten
wieviel hat er denn gelaufen?
Spontan würde ich sagen, dass er zu teuer ist.
Hast du den Listenneupreis?
Zitat:
Original geschrieben von horatio2002
Hallo,
mein Händler im Raum Frankfurt hat mir folgenden TT angeboten. Ist ein Werksdienstwagen von
Audi mit folgender Ausstattung:
Audi TT
EZ März 07
S-Line Paket Plus inkl. 18" 5 Arm
Ablagenpaket
Außenspiegel elek. einstellbar/ beheizbar
Xenon
CD-Wechsler
Alarmanlage
Einparkhilfe
Geschwindigkeitsregelanlage
Bose
Multifunktionslenkrad
Navi plus
Reifenkontrollanzeige
Sitze - Stoff/ Leder
Telefonvorbereitung
Preis 33.200 €
Was haltet ihr davon? Ist der Peis in Ordnung? Bin selbst recht angetan davon.
Einzig, dass es ein MJ 07 ist, ist eventuell nicht ganz nach meinem Geschmack.
Farbe ist leider auch nicht schwarz sondern Saharasilber.
Viele Grüße
Marco
Hallo Marco
Ein freundliches Servus
Seit April bin ich stolzer Besitzer eines TT 8J.
Hab ich Heute bei uns in der Zeitung (Rheinpfalz) gefunden.
TT Coupe 2,0 TFSI, 22% unter Neupreis, schwarz Met, EZ 07/07, 8400 Km, Alu 9J x 18 auf Sommer, Leder valetta, CD mp3, Sitzh, Alu auf Winter, erw Alu Opt, 1 Hand, GW 29.900,00€
Tel. 0621 4 54 86 11.
Wenn ich keinen hätte den würde ich mir anschauen.
Ich wünsch Dir allzeit gute Fahrt und immer Asphalt unterm Reifen.
Gruß Herby TT
sollte so knapp 39sein.
10% rabatt weg sind also 35T
wenn du halbwegs ein wenig mist noch rausschmeist den du nicht brauchts dann kommst du mit nem neuen kaum teurer. und da dir die farbe nicht 100pro gefällt, würde ich es auf jeden fall lassen
Preislich doch voll in Ordnung, allerdings wenn dir die Farbe schon nicht gefällt würde ich es lassen.
Ähnliche Themen
Ciao Marco,
also wenn ich davon ausgehe, das du von einem 2.0T sprichst (ohne S-Tronic) wäre der Grundpreis bei 41750€.
33.200 € wären demnach ca.20 %. Wenn du dir aber einen (nach deinen Wünschen) bei Audi konfigurierst wirst du sehen,
daß man auf einen relativ vernünftigen Preis kommen kann (nur das nehmen was du wirklich brauchst). Davon ziehst du dann ca.10 % ab und du hättest einen Neuwagen (in deiner Wunschfarbe und Ausstattung). Einfach mal ausprobieren.
Gruß Michel
ja sorry habs navi vergessen.
musst halt wissen ob du all den kram brauchst.
ich kann gut auf mufu, gra, einparkhilfe, navi und dwa verzichten und würde darum für ähnliches geld nen neuen kaufen.
vor allem würde ich NIE ein auto in einer farbe kaufen die mir nicht gefällt.
Vielen Dank schon mal für eure Antworten!
Die Farbe gefällt mir eigentlich schon, bin nur unsicher beim Wiederverkauf?!?
Gelaufen hat er 7500 und der Neupreis lag wohl bei knapp 43.000 €.
Bin auf weitere Meinungen gespannt!
Dank euch vorab!
Gruß
Marco
Hallo,
am besten du stellst dir das gleiche Auto am Konfigurator neu zusammen, ziehst von der Endsumme 15% Rabatt ab und weisst dann ob der Werksdienstwagen günstig ist oder nicht.
Bedenke aber, dass du dir bei einem Neuwagen noch die Farbe aussuchen und ihn selber einfahren kannst!
wenn man ihn NEU nimmt mit weniger Ausstattung wird er günstiger, klar.
Nimmt man eine gebrauchten mit weniger Ausstattung ist er auch wieder
günstiger!!!
😁
Hab für meinen 29.000 bezahlt Bj 12/06 mit 3.500 km.
Hab allerdings kaum Sonderausstattung
Zitat:
Original geschrieben von felix011
Hallo,am besten du stellst dir das gleiche Auto am Konfigurator neu zusammen, ziehst von der Endsumme 15% Rabatt ab und weisst dann ob der Werksdienstwagen günstig ist oder nicht.
Bedenke aber, dass du dir bei einem Neuwagen noch die Farbe aussuchen und ihn selber einfahren kannst!
So, der Konfigurator spuckt 42.920 € aus. Macht etwas mehr als 22 % Nachlass gegenüber Liste. Genommen hätte ich nicht das Ablagepaket, die Alarmanlage und eventuell das große Navi (wobei ich schon mit dem Gedanken spiele es zu nehmen). Ansonsten würde das Auto so schon passen. Die Farbe finde ich auch schick, habe allerdings Bedenken bezüglich Wiederverkauf. Parallel dazu habe ich ein Angebot von pcc bekommen mit 20 % bei Bestellung über Großhandel. Wobei ich das noch nicht genau einordnen kann. Hat jemand damit eventuell auch Erfahrung?
Viele Grüße
Marco
Kauf einen neuen !
1. der hat 0 KM (oder fast)
2. deine Wunschfarbe
3. deine Wunschfelgen
4. deine anderen Wunschextras
5. kannst selbst in NSU / IN abholen
6. 7500 km mehr Zeit bis zur 1. Inspektion 😁
just my 2 PS...
Zitat:
Original geschrieben von horatio2002
So, der Konfigurator spuckt 42.920 € aus. Macht etwas mehr als 22 % Nachlass gegenüber Liste. Genommen hätte ich nicht das Ablagepaket, die Alarmanlage und eventuell das große Navi (wobei ich schon mit dem Gedanken spiele es zu nehmen). Ansonsten würde das Auto so schon passen. Die Farbe finde ich auch schick, habe allerdings Bedenken bezüglich Wiederverkauf. Parallel dazu habe ich ein Angebot von pcc bekommen mit 20 % bei Bestellung über Großhandel. Wobei ich das noch nicht genau einordnen kann. Hat jemand damit eventuell auch Erfahrung?Zitat:
Original geschrieben von felix011
Hallo,am besten du stellst dir das gleiche Auto am Konfigurator neu zusammen, ziehst von der Endsumme 15% Rabatt ab und weisst dann ob der Werksdienstwagen günstig ist oder nicht.
Viele Grüße
Marco
Zu dem Neukaufthema und den 20% über PCC habe ich vorige Tage einen Thread gestartet. Kurzum, laß die Finger davon und kaufe mit 15,5 oder 16% einen Neuen:
http://www.motor-talk.de/.../...melbestellung-mit-16-t1708707.html?...
Habe gerade heute nochmal eine Anfrage bezüglich Vorauszahlung und Lieferzeit gestartet. Außerdem ist mir das Angebot auch ein wenig suspekt, da niemand etwas zu verschenken hat. Mal sehen wie die Antwort lautet. Hab mir aktuell nochmal einen Wunsch-TT konfiguriert, dabi allerdings doch auf das eine oder andere verzichtet. Knapp 34.300 mit 16 % Rabatt. Daher klingt der Werksdienstwagen immernoch verlockend. Welche Vorteile bietet ein MJ08/09 gegenüber einem MJ07? Bin für alle Entscheidungshilfen dankbar!
Gruß
Marco
Also ich weis nicht ein Werksdienstwagen würde ich mir nich kaufen die gehen doch wie s.. mit den Kisten um. Als ich meinen in In abgeholt habe sind die mit den TTs nur so um mich rumgebraust! Da war mir klar nie Werksdienstwagen!! Ist sicher nicht mit jeden so aber das weis man ja nie wer das Auto gefahren hat und die gehen sicher nicht Vorsichtig mit den Autos um, nach einen Jahr gibt es ja eh einen neuen! Da würde ich den lächerlichen Auspreis für einen neuen immer hin blättern!