ist das 17" oder 16" ?
hallo zusammen, da mir gestern langweilig war, hab ich ein bißchen mit einem programm rumgespielt(photoshop ähnlich)
nun hab ich die felgen von meinem vater drauf bekommen.
jetzt interessiert mich tierisch ob das in wirklichkeit 17" oder 16" wären?
ich finde das richtig schön aus.
ich hab mich jedoch schon auf 16" festgelegt hatte, da ich nur 40/40 habe, und nun hab ich die felge drauf gefaked_(nur felge, reifen ist noch der von der 15"😉
was meint ihr, würden 17" trotzdem gut bei 40/40 aussehen?
gruß
hier mal das bild
http://img391.imageshack.us/img391/1453/golf3gtikleinkj9.jpg
20 Antworten
Das ist ja einfach ne G5-Bremse aufn 3er zu bauen.
die gibts auch original als 17er
Also das sind die Denver vom 5er GTI. Is ne 7,5 x17.
Die Detroit sind die 18er Version.
Ich finde 17er passen sehr gut zum 3er, fahre selber ne 7,5x17er Felge und n Kumpel auch, finde das is eigentlich das perfekte Maß fürn 3er. Größer würde ich aber nicht nehmen, 18er wirken dann wirklich zu groß.
Zitat:
Original geschrieben von Necko
Das sind die Bremsen von dem Auto seines Vaters xD Er hat doch die Felgen per Photoshop (samt bremse natürlich) auf sein Auto gefaket. Denke mal es handelt sich hirbei um nen Golf 5 GTI??? Der hat zumindest diese Felgen drauf soweit ich weis.
mfg
richtig erkannt 😁 ,
die felgen sind wie schon öffters gesagt vom vater (V GTI mit 18" detroit)
kann man auch so eine felge in 16 zoll kriegen? die nachbauten sehen ja perfekt aus, leider nichts unter 17 zoll wie ich gesehen hatte...und 4-loch kann man voll vergessen...
aber vom design passt sie schön zum 3er wie ich finde, schön rund so wie der golf auch ^^
schöne grüße