ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Ist beim facelift modell eine Freisprecheinrichtung schon serie? Und bluetooth nachrüsten

Ist beim facelift modell eine Freisprecheinrichtung schon serie? Und bluetooth nachrüsten

BMW
Themenstarteram 28. April 2020 um 9:19

Hallo zusammen, ich wollte fragen ob eine freisprecheinrichtung beim facelift modell schon serie ist? Ich interessiere mich für ein Fahrzeug mit radio professional. Habe irgendwo gelesen dass ab facelift eine freisprecheinrichtung mit usb Schnittstelle serie sein soll. Falls diesder fall sein sollte, kann man da bluetooth mit Multimedia streaming nachcodieren? Das Fahrzeug beinhaltet wohl diese 2 Ausstattungsmerkmale im Multimedia bereich.

Multimedia

S6AE TeleservicesS

698 Area-Code 2 For DVD

S6NH Hands-Free System With USB Interface

S6AC Intelligent Emergency Call

Danke

Ähnliche Themen
3 Antworten

Ja, die ist Serie!

Themenstarteram 28. April 2020 um 12:46

ok und wenn bluetooth nicht dabei ist kann man das inkl. audio streaming nachcodieren?

Moin,

ein Thread pro Thema ist ausreichend. HIER KLICK geht es weiter.

 

Gruß

Zimpalazumpala

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Ist beim facelift modell eine Freisprecheinrichtung schon serie? Und bluetooth nachrüsten