Ist beim 3,2er das S line FW Serie?
Laut Konfigurator auf der Audi Seite lässt sich der 3,2er nicht mit dem S-Line FW bestellen..
Hat der das schon drin, oder wie? Aussen ist ja auch schon alles S-Line serienmäßig...
25 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von danmo
@nos:
Ziel: 3,2er FW in meinen einbauen und 20mm tiefer kommen...
Is quatsch, da er bedingt durch die viel höhere Ferderrate an der Vorderachse zu hart wird.
Mal ganz abgesehen davon, dass ein serienmässiger 3,2er in natura deutlich höher is als ein S-Line TT - egal was im Schein steht. 😉
wenn Du ein 3,2er Fahrwerk in den leichteren 1,8T einbaust, wirst Du ihn wohl eher höher legen😁
na bravo.
ich dachte die gewichtsverhältnisse sind bei nem ttc 3,2 und nem ttr 1,8 in etwa gleich...
Die 90 kg mehr auf der Vorderachse sind deutlich spürbar...
Edit: Halt, ich sehe du meinst nen 3,2er Coupe und nen 1,8t Roadster, jetzt sind Gewichtsverteilung und Federraten (Zug und Druck dürften aber fast stimmen) komplett im Arsch.
Hör auf mit dem gefrickel, und kauf was passendes, damit wirst du definitiv mehr Spaß haben. 😉
Ähnliche Themen
da geb ich burni absolut recht ...
hab vor 2 jahren auch schon mal 30mm Roadster Federn bei mir im Coupe verbaut .
War zwar straffer als Serie aber vom Fahrverhalten nicht ganz astrein . und die 30mm ist er nicht runtergekommen an der VA wg. der höheren vorspannung.
nach 2 wochen hab ich die dinger wieder rausgeschmissen und 40mm Federn passend fürs Coupe gekauft .
Und damit bin ich auch zufrieden was fahrverhalten und optischer effekt angeht .
Hallo,
hier mein 3,2 mit Originalfedern.
Wenn man diese Federn in einen 1,8er einbaut, ist der bestimmt noch höher.
Gruß,
Hans
Hallo,
bei eBay bietet gerade jemand sein "S-Line Fahrwerk" vom TT 3,2 Quattro an.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Aber es gibt doch kein S-Line Fahrwerk für den 3,2er, oder?
Auf den Bildern ist die Tieferlegung doch größer als 20mm?
MFG
Das ist ne absolute Fantasie Beschreibung, die Fotos sind von einem TTFS Mitglied und das Auto ein 150er mit Bilstein Fahrwerk. Alle Angebaen sind also an den Haaren herbeigezogen!.
@rennpappe
Sind das die Bi-color Räder auf deinem TT, oder täuscht das nur durchs Licht?
@kitcar
Das sind die normalen Räder.
Würdest Du den Wagen tieferlegen lassen? Sieht doch ziemlich hoch aus?
Möchte wegen der Optik Eibach-Federn montieren lassen.
Soll dann 25mm tiefer sein
MFG.