Islandgrau mit 35mm H&R

VW Eos 1F

Hier ein paar fotos von meinem EOS leider noch ohne felgen da die reifen noch bei irgend einem Spediteur liegt 😮(

57 Antworten

Also ich mag das angenehm sonore und gleichmäßige Geräusch eines TDIs... finde ich irgendwie beruhigend 🙂

Fahre jetzt seit drei Jahren einen TDI und das Motorengeräusch hat mich noch nie gestört... aber das ist wohl Ansichts- und Geschmackssache...

Kaufentscheidend war bei mir der vergleichsweise niedrige Verbrauch (bei den von mir gefahrenen über 30.000 km im Jahr rechnet sich der Diesel merklich). Habe mir den EOS daher auch als TDI bestellt, bin mal gespannt wie der klingt...

Viele Grüße

Clueless

TDi-Geräusch

Hallo,

ich habe den TDi und muss sagen, dass man den Motor während der Fahrt (über 30 km/h) gar nicht hört; außer man fährt durch einen Tunnel... ;-) Und offen schon gar nicht!

Ich würde ihn immer wieder nehmen ... aber das ist letztenendes pers. Geschmackssache...

so long
misi

so nun habv ich alle felgen drauf und mit segen vom tüv ohne was machen zu müssen .Und der fahrkomfort wundert mich selbst ich kaum eingeschränkt.

bild 2 war leider schon etwas dunkel

bild 3

Sehr sehr schön!
Vielleicht kommen wir ja demnächst noch in den Genuß etwas hellerer Bilder!? 🙂

@Lemans3000

Sieht echt superscharf aus. Was Du denn für den kompletten Radsatz + TÜV Eintragung bezahlt?

Welche Einpresstiefe haben denn die Teile?

Zitat:

Original geschrieben von sweetdreamer

@Lemans3000

Sieht echt superscharf aus. Was Du denn für den kompletten Radsatz + TÜV Eintragung bezahlt?

@Lemanns:

Soll ich oder willst du? 😉

Also again:

Zitat:

Original geschrieben von Lemanns3000

Die felgen dürften so drunter gehn (...) und kosten um die 500 euro das stück.

Tüv wie wohl jeder weiss ca 30-45 euro

Reifen(.de) kosten der Satz zb Goodyear eagle f1 für 773,60 euro

Macht summasumarum ca 2800+ euro

Greetz

@lemans3000

Sieht wirklich gut aus, kaum zu glauben, daß es ohne weiteres gegangen ist. Dann müssen die Federn sehr hart sein.
Bei mir 8x17" mit 235/45er Uni gab`s leichte Probleme mit dem VW-Sportfahrwerk... Aber ging so trotzdem... ;-)

Aber sieht top aus!!

Hi ja mit federn und einbau so 3000€.Die federn sind nicht viel härter als die von VW (Sportfahrwerk ) selbst mit den 19" wunderert mich selbst, da ist das S-Line fahrwerk von meinem freund (A3) um einiges härter.
Die felgen haben ET 40.
So eindlich mal bilder wo es hell war 😮)

noch eins

Hey...
...glückwunsch, die Felgen sehen suuuper aus und passen gut zum Eos 😉

Viele Grüße Bernd

Ich finde die Felgen gut, die Farbe von deinem EOS auch - die Kombination aber nicht so. Die Felgen wirken mir zu wuchtig.
Leider ist der EOS vorn und hinten jeweils ca. 10 cm zu kurz geraten. Die dunkle Farbe unterstützt diese Wirkung. M.E. machen die recht wuchtigen Felgen dies noch deutlicher.
Trotzdem viel Spaß mit deinem EOS und: es ist vermutlich eine Mindermeinung.

Zitat:

Original geschrieben von vello

Ich finde die Felgen gut, die Farbe von deinem EOS auch - die Kombination aber nicht so. Die Felgen wirken mir zu wuchtig.
Leider ist der EOS vorn und hinten jeweils ca. 10 cm zu kurz geraten. Die dunkle Farbe unterstützt diese Wirkung. M.E. machen die recht wuchtigen Felgen dies noch deutlicher.
Trotzdem viel Spaß mit deinem EOS und: es ist vermutlich eine Mindermeinung.

ERst mal darf ja jeder eine andere Meinung haben auch wenn dieser vielleicht nicht viele zustimmen würden 😉

Aber habe ich das richtig verstanden??

Du findest den Eos optisch zu kurz und das verstärk das Islandgrau zusätzlich in negativem Sinne?

Warum hast du dir den Eos dann überhaupt und auch noch in dieser deiner Meinung nach unvorteilhaften Farbe bestellt??

Gruss und gut n8

Deine Antwort