1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Is Da Was Dran????

Is Da Was Dran????

HI

hab mir vor kurzen sagen lassen das unser freund und helfer (die in den grün-weißen partyautos mit dem dachaufbau und den komischen geräuschen) bald kohle für zu laute music haben will. soll angeblich ne neues gesetz verabschiedet werden was laute music im auto verbietet!!!

MFG

MARIO

visit us @ www.noclan-rulez.de

18 Antworten

Beweisen muss ich da auch nix, mir selber erst recht nicht. Mir machts dann aber einfach Spaß das Gesicht des tollen Hechtes nebenan zu sehen und wenn er dann oft noch versucht noch lauter zu machen. Da ists dann aber für mich vorbei, ich hatte meinen Spaß und fahr amüsiert weiter. Ist ja auch nicht so das man das bei jedem macht der neben einem an der Ampel steht, nur halt bei dieser bestimmten Spezies von Magnat-Clipping-Hörern die sich ach so cool vorkommen 😉

nagut,,, eines muß man dazu sagen.. bei uns hinterm mc d ist der scenetreff der ganzen autoclubs ,da gehte ab wie bei the fast and the fourius nur ohne rennen. und da läuft auch ein sehr großer teil meiner kunden rum die richtig viel geld in ihre kisten stecken wollen... man kann nicht nur von druck und klang reden sondern es muß auch gezeigt werden.. ansonsten bin ich auch kein prollo..nagut ein wenig in maßen..

die neue anlage ist ganz nach meinem geschmack, ich merke du hast ein wenig ahnung in der kompination... clarion mit audison und jl audio. als ich noch bei hifi B+W gejobbt hab haben wir 70% dieser konstelation beigewohnt... wenn du richtig klang in der bude haben möchtest tausch das frontkompo mit einem next neo bass und nem revelator hochtöner... ich glaube du wirst das auto nie mehr verlassen können....
noch ein tipp: diese kombination klingt richtig gut mit sommercable kabeln und airtube chinch von oelbach...

kaum von carhifi test gewonnen gegen wirrer schon die nächste anlage :-) ??
ich bin auch schon jeden zweiten tag dran meine anlage umzubauen (allein für mein auto hab ich 12 unterschiedliche basskisten zum wechseln)

highfidelen gruß an die sicken

Pain

Laut ist, wenn du z.B. die Sirene vom Polizeiwagen nicht ,mehr hören kannst... wenn du jetzt jemanden dadurch behinderst... dann wirds richtig teuer...

Ruhestörung kann frei ausgelegt werden (je nach Polizist).
und kostet jetzt irgendwas um die 30€... musste ich auch schon bezahlen.

Zitat:

Original geschrieben von derWirrer81

Ruhestörung kann frei ausgelegt werden (je nach Polizist).
und kostet jetzt irgendwas um die 30€... musste ich auch schon bezahlen.

Hehe, wenn der Grüne dann zufällig Use heisst fragt er erstmal ob das alles ist! 😁

@sweetPain: Natürlich muss man auch den Kundenkontakt pflegen, kann ich nur zu gut verstehen 🙂

Und Danke fürs Lob, bin auch mittlerweile mehr als zufrieden damit. Frontsystem ist allerdings wirklich noch ein leichter Schwachpunkt, aber bleibt trotzdem erstmal drin. Geplant sind aber schon ein paar andere Sachen, wahrscheinlich aber mit Kult Audio Komponenten, man sollte ja auch das im Auto haben was man verkauft 🙂