Irrtum bei Bestellung
War mir 100%ig sicher die Klimaautomatik mitbestellt zu haben. Habe das auch zich mal mit dem AH besprochne und abgeklärt, habe leider beim Vergleich Bestellung/Bestellungsbestätigung NUR die Kürzel verglichen. Dabei ist mir nicht aufgefallen, dass die K-Automatki fehlt. Habe es der Verkäufering bestimmt 100 mal gesagt. Nun ist das Auto da und K-Automatik fehlt.
Was kann ich jetzt machen? Welche MÖglichkeiten habe ich?
Danke für Info!
23 Antworten
Danke für die 🙂 Worte.
Ich bin in diesen Sinnen Perfektionist!
Slo werde ich das Auto nicht behlaten!
Zitat:
Original geschrieben von narongchai
Danke für die 🙂 Worte.
Ich bin in diesen Sinnen Perfektionist!
Slo werde ich das Auto nicht behlaten!
Also ums mal ganz offen und ehrlich zu sagen: Wenn Du Dich bei Deinem Händler ähnlich missverständlich ausgedrückt hast wie hier im Thread, kann man dem auch keinen Vorwurf machen.
Du hast gesagt Du wolltest eine Klimaautomatik - und siehe da, Du HAST eine Klimaautomatik.
Ich habe bis zum vierten Posting hier im Thread gebraucht um zu verstehen was Du eigentlich wolltest, und hab mich immer gewundert woher man einen A6 C6 ohne Klimaautomatik überhaupt herbekommt...
In diesem Sinne: Du hast das Auto bekommen was Du bestellt hast. Wenn Du es jetzt wieder loswerden willst, dann viel Spaß.
Aber lass den Händler damit in Ruhe - der hat nur bestellt was Du wolltest.
Kopfschüttelnde Grüße
Dennie
*anschließ*
Tut mir leid, dass ich das Wort "plus" vergessen habe. Danke auch für Deinen netten Ratschlag!
Mal sehen was rauskommt!
(Komisch, dass der Rest verstanden hat worum es geht, naja ist ja auch egal und Du brauchst "diesen"thread ja nicht weiter zulesen.) 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von narongchai
Tut mir leid, dass ich das Wort "plus" vergessen habe. Danke auch für Deinen netten Ratschlag!
Mal sehen was rauskommt!
(Komisch, dass der Rest verstanden hat worum es geht, naja ist ja auch egal und Du brauchst "diesen"thread ja nicht weiter zulesen.) 🙂
Na ja, ich habe das erst auch nicht verstanden und einige andere mit Sicherheit auch nicht. Du hast zu Beginn von einer normalen Klimaanlage gesprochen. Und so was gibts gar nicht im A6.
Gruss
jugi
normalerweise muss alles nachrüstbar sein. Es ist halt nur eine Frage des Preises.
Bin im übrigen mit der "normalen" Klimaautomatik sehr zufrieden. Die Klimaautomatik plus, die ich im Vorführwagen hatte gefiel mir gar nicht. Insbesondere deshalb, weil man da auch wieder einige Funktionen mit dem MMI bedienen muss. Finde die Sitzheizung mit den drei Schaltstufen eigentlich ganz gut.
Aber dennoch, ich kanns auch verstehen das man sowas halt gerne haben möchte. Nur das ist doch kein Grund das ganze Auto wegzugeben......
Welche Funktionen sollen denn über das MMI gehen?
Zitat:
Original geschrieben von Duck
Welche Funktionen sollen denn über das MMI gehen?
Die ANZEIGE der Funktionen Sitzheizung, Temperatursteuerung und Luftverteilung erfolgen über den MMI-Bildschirm. Die reine Bedienung erfolgt über die Regler der Klimaautomatik.
Die Beschreibung "über MMI" war vielleicht etwas globaler gefasst oder schlicht missverständlich. Sei doch nicht so pingelig, Duck! ;-)
Gruß,
Jetprovost
Hihi, antwortest du jetzt schon für andere 😉...
"über MMI" hätte ich ja verstanden, aber A6TDIA6 hat "...weil man da auch wieder einige Funktionen mit dem MMI bedienen muss" geschrieben. Mich interessiert das weil ich schon einige Dinge über manche Vorführwagen gehört habe. Anscheinend gibt es "Erstmodelle" bei denen die Bedienung noch anders war als beim Serienmodell.